Ostkurven Klönschnack

Mattlok

Comunio Legende a.D.
MSGKnicks schrieb:
Na ihr Pfeiffen! :)
Habs endlich hierhin geschafft und vor allem, mein PC läuft wieder...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!:)

Übrigens, ich werd noch zum Werder-Junkie:
Fahr zu den Heimspielen gegen Bayern und Nürnberg (mit Julicz) und zum Auswärtsspiel nach Bochum. Fährt da noch einer hin?

Cya

gegen Bochum bin ich da, (hab zumindest Karten bestellt - werden schon noch kommen) und beim Bayernspiel auch.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hier ist viel zu wenig los :schimpf: :eek:

wir sind jetzt 4 Tage im FL2, habe gerade mal beiu den Beiträgen machgesheen wer momentan der Top-Spammer ist...

Es ist Txty oda so, aktuell 424 Posts in 4 Tagen :suspekt:
 

grünschnabel

K-Boom²
so bin auch wieder da :hand:

weiß echt nicht was ich vom neuen fanlager halten soll. irgendwie gefiel mir das alte besser. aber naja ist vielleicht auch nur gewöhnungssache.

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@mattlock ja dann hack auf dem rum und nicht auf mir :)!


ich bin die näöchsten tage nicht oft da,hab nene neuen aushilfsjob,muss vor m sudium noch paar Euros sammeln!

greuß julicz
 

Gworn

Headbanger
Morgen........
Ich bin ja froh das wir hier nicht so einen verrückten drinsitzen haben der in so kurzer Zeit so viel postet. Da kann ja nicht nur sinnvolles dabei sein.

Lieber Quali posten.




Gruss.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gworn schrieb:
Morgen........
Ich bin ja froh das wir hier nicht so einen verrückten drinsitzen haben der in so kurzer Zeit so viel postet. Da kann ja nicht nur sinnvolles dabei sein.

Lieber Quali posten.




Gruss.

Das ist auch nur so weil der Julicz nicht mehr soviel Zeit hat... :010:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
?Das klingt, als trauern Sie der Mannschaft des vergangenen Jahres nach . . .

!"Ich bin enttäuscht, dass wir wichtige Spieler verloren haben. Im letzten Jahr haben wir unsere Titel doch nur durch unsere starke Viererkette gewonnen. Und sehen Sie, in Ismael ist nur noch einer übriggeblieben. Ümit Davala ist verletzt, Mladen Krstajic zu Schalke gegangen und Paul Stalteri nicht mehr erste Wahl. Wir dürfen kein so kurzes Gedächtnis haben: Diese vier Spieler waren die Basis und die Kraft der Mannschaft. Zudem hat man in Ailton den besten Torjäger der Liga ziehen lassen. Manche sagen, wir hätten in diesem Jahr eine noch bessere Mannschaft. Das glaube ich nicht. Wir haben zwei Titel geholt. Da wird es schwer, noch eins draufzusetzen. Wir haben noch nicht das gleiche Niveau."


?Das heißt, Sie halten Ihre Kritik an der Vereinsführung aufrecht, man hätte Krstajic und Ailton nicht ziehen lassen dürfen?


!"Das ist keine Kritik. Ich bin darüber nur sehr enttäuscht. Es hängt doch davon ab, was man im Leben will. Wenn du dich unter den ersten drei Mannschaft in der Liga etablieren willst, dann weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, die Mannschaft jedes Mal groß zu verändern. Durch neue Transfers hat man nicht jedes Mal die besten Spieler. Jetzt müssen wir wieder einen Neuaufbau betreiben, denn wir sind durch die Wechsel ein paar Schritte rückwärts gegangen. Natürlich ist es fraglich, ob man so jedes Jahr die erfolgreichste Mannschaft sein kann. In Europa sind auch die Teams am stärksten, die am wenigsten wechseln."


?Was heißt ein paar Schritte rückwärts gegangen?

!"Dass wir in unserem Entwicklungsstand um zwei Jahre zurückgefallen sind. Ich hoffe natürlich, dass es durch unsere Erfahrung nicht zwei Jahre dauert, um wieder ähnlich erfolgreich zu sein. Aber es wird unter diesen Umständen schwierig, die Titel zu verteidigen. Wir brauchen Zeit, damit die Mannschaft wieder zusammenfinden kann. Diese Zeit haben wir nicht. Denn am 11. September geht's los. Meisterschaft, Champions League, Pokal. Das soll keine Kritik an der Vereinsführung sein. Ich möchte nur, dass die Leute die Augen aufmachen und verstehen, dass wir nicht mehr die gleiche Mannschaft haben wie im letzten Jahr."

hier mal ein Ausschnitt aus dem Micoud-Interview (komplett in der Presseschau)

Hm, das gibt mir zu denken, Micoud ist eindeutig der Fußballer mit dem größten Sachverstand bei Werder, er ist obwohl er nicht der Captain ist fast wie ein weiterer Trainer, der sich Spieler zur Seite nimmt ihnen Tipps gibt,
und weiter ausbildet.

Seinen Aussagen nach, sind wir mit dem Team da wo wir vor 2 Jahren warem, das hätte ich nicht gedacht, aber wenn man es genau nimmt, wenn er gesagt hätte wir sind 1 Jahr zurückgeworfen, dann wöäre es das beste gewesen was uns hätte passieren können, den 1 Jahr zurück würde heißen direkt vor der Meister-Saison :floet: :bussi:
 

Gworn

Headbanger
Klingt für mich fast etwas zuuu pessimistisch..... Ich meine hat Micoud denn die Hammer Saison letztes Jahr vorrausgesehen???
Wer weiss wie es kommt....




Gruss.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also ich arbeite natürlich nicht - ich bin Student un hab Semesterferien - imma noch :fress:

Norben ist hier angemeldet und war 1-2 tage da, aht sich aber ordnungsgemäß für knapp 2 Wochen abgemeldet.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Achso, da war ich dann bestimmt noch nicht hier angekommen!
Ich bin im Moment auch nur am Gammeln und deswegen dürfte hier auch mal ein bißchen mehr los sein, im ganzen FL! Find hier wird bislang noch nicht so viel gepostet wie im alten. Liegt wohl noch am Umzug! :hammer:
 

Gworn

Headbanger
Kann den Rick auch nicht ganz verstehen...
Ich meine es geht doch um die Leute die Gespräche... und nicht um das Layout der Page.




Gruss.
 

Norben

Weltenbummler
Schau mal kurz hier rein bevor ich mich wieder für ein paar Tage in die Versenkung begebe.
Leider viel Seminar und Prüfungsstress.
Aber Ende des Monats dürfte alles vorbei sein , und ich bin wieder voll mit dabei.

Lasst euch bis dahin nicht von fremden Männern und Frauen ansprechen ;)
 
Oben