Richtig geiler SchlagerUnd den noch, fand und finde ich toll:
obwohl ich darauf nicht abfahreÜbrigens:Und den noch, fand und finde ich toll:
Übrigens:
Davon gibts eine gute Maxi-Version
Haste mal ne Mack... ääähh... nen Link?
Dankeschön. Auch wenn ich 5:44 Minuten eher als "midi" als als "maxi" betiteln würde.
Bitte.Dankeschön. Auch wenn ich 5:44 Minuten eher als "midi" als als "maxi" betiteln würde.![]()
Oktober 89, als Studenten im Waldlager in Katzhütte….. man waren das noch partysUnd den noch, fand und finde ich toll:
Eieiei....also musikalisch ist da offensichtlich zusammengekommen was zusammen gehört.
Aber in Katzhütte hätte es dir gefallen…. Tief im Thüringer Wald….ein einsames, abgelegenes Forst-GästehausEieiei....also musikalisch ist da offensichtlich zusammengekommen was zusammen gehört.
In den Ostprovinzen gibt es ne Menge Ecken die mir gefallen...Aber in Katzhütte hätte es dir gefallen…. Tief im Thüringer Wald….ein einsames, abgelegenes Forst-Gästehaus
Breslau ist eine wunderschöne Stadt.In den Ostprovinzen gibt es ne Menge Ecken die mir gefallen...
Verrückt, ich mag weder die Puhdys noch den Film, obwohl beides als Kult gilt
Puhdys - Wenn ein Mensch lebt