Abendstern
Wetterfest.
Für alles, was woanders nicht hin passt.
Yep, hat mich auch gewundert.Sehr guter Thread.
Gefällt mir.
Leider wurde schon ein anderer zu unserem morgendlichen Geplaudere eröffnet.
Und das unter meinem Namen.
Ohne, dass ich es weiß!
Da ist doch was faul!
Wenn Beiträge in ein neues Thema verschoben werden, ist es immer unter dem Namen desjenigen, der den ersten dieser Beiträge geschrieben hat.Sehr guter Thread.
Gefällt mir.
Leider wurde schon ein anderer zu unserem morgendlichen Geplaudere eröffnet.
Und das unter meinem Namen.
Ohne, dass ich es weiß!
Da ist doch was faul!
Wenn Beiträge in ein neues Thema verschoben werden, ist es immer unter dem Namen desjenigen, der den ersten dieser Beiträge geschrieben hat.
Egal, hier kann uns keiner was!
Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
Du musst!darf ich mitmachen? Einfach so ein laberlaberthread? Cool.
Ja selbstverständlich, aber bitte nix über oder zu Matratzen.darf ich mitmachen? Einfach so ein laberlaberthread? Cool.
Schieb alles auf mich. Ich hab Crazy gebeten auszugliedern. War wohl zu ungeduldig...Ja Diktatur !!!
Und ohne, dass derjenige überhaupt gefragt wird, ob er möchte, dass der Thread unter seinem Namen eröffnet wird?
Unglaublich.
Abendstern könnte ja jetzt glauben, dass ich den von ihr extra eröffneten Thread hier bewußt ignoriert habe und aus reiner Bosheit einen anderen ins Leben gerufen habe.
So sät man Unfrieden unter die User.
Mir wird schlecht.
Ich muss erstmal einen Moment an die frische Luft.
Schieb alles auf mich. Ich hab Crazy gebeten auszugliedern. War wohl zu ungeduldig...
ok. Kissen?Ja selbstverständlich, aber bitte nix über oder zu Matratzen.
wie es beliebt.ok. Kissen?
Ich hab n Kissentrauma. Ich mag nur ganz flache Kissen, die sich zusammennüddeln lassen. Fand eines, Preis: 540 Euro FÜNFFIERNULL! Bin ich eigentlich die Einzige, die sich in regelmäßigen Momenten fragt, wer und mit welchen Gehältern...?wie es beliebt.
küssi küssi küssi aber bitte woke gegendert. Ich frage mich, wann Schokoküsse nciht mehr Schokoküsse heissen dürfen, weil irgendjemand aus der Alphabetgang sich marginalisiert fühlt.Knutschen am Morgen? Hat was.
Na ja...Knutschen am Morgen? Hat was.