derMoralapostel
Bekanntes Mitglied
er hats ihnen abgekauftIch frag mich bei sowas immer nur, wo die Kerle ihr schönes Brusthaar gelassen haben -
er hats ihnen abgekauftIch frag mich bei sowas immer nur, wo die Kerle ihr schönes Brusthaar gelassen haben -
Ok, das wäre dann ein bisschen zu viel des Guten.er hats ihnen abgekauft
Bei einem langen, charmanten Mittagessen. Und jetzt selbst auf der Suche nach Motivation.Wo isn hier das Motivationskomitee, das mir wieder in den Allerwertesten tritt und mich vor allem wieder munter macht?
Language, darling! Language!die faule Sau.
Allerlei nette indische Kleinigkeiten - eigentlich war es zu warm dafür, aber man kann dort angenehm draußen im Schatten sitzen, da ging es dann. Und später gab's dann in einem meiner Lieblingscafés Eiskaffee.ui, was gab es zu essen? Klingt nach einem richtig netten Essen.
Den kann man doch auch ganz leicht selbst machen. Dann ist er nicht ganz so schick wie im Kaffee, aber doch auch wohlschmeckend.Hach, ich hatte schon so lange keinen Eiskaffee mehr...
Doch, den kann man sich auch zu Hause sehr schick machen. Man muss es nur wollen.Den kann man doch auch ganz leicht selbst machen. Dann ist er nicht ganz so schick wie im Kaffee, aber doch auch wohlschmeckend.
Stimmt. Daran hakt es bei mir. Wobei ich mit schick jetzt weniger Deckchen und Schirmchen meinte als den Inhalt. Der Eiskaffee im Café hat einfach mehr Lametta - mehr Eis und Sahne und derlei. Meiner besteht aus Kaffee und sehr wenig Eis, weil ich nicht täglich so viel davon verputzen möchte.Doch, den kann man sich auch zu Hause sehr schick machen. Man muss es nur wollen.
Klingt aber sehr schön!Ich hatte am Sonntag Besuch, die haben Kuchen mitgebracht und sogar so ein hübsches Spitzendeckchen für die Tortenplatte. Sowas gibt's doch auch in klein für auf Untertassen. Dann noch so ein kleines Eisschirmchen drauf und fertig ist der schicke Eiskaffee.
Ach so. Sag das doch gleich.Stimmt. Daran hakt es bei mir. Wobei ich mit schick jetzt weniger Deckchen und Schirmchen meinte als den Inhalt. Der Eiskaffee im Café hat einfach mehr Lametta - mehr Eis und Sahne und derlei. Meiner besteht aus Kaffee und sehr wenig Eis, weil ich nicht täglich so viel davon verputzen möchte.
Ja, war es. Ich hab meine beste Tortenplatte hervorgekramt und meinen schönsten Tortenheber, um der Sache gerecht zu werden.Klingt aber sehr schön!
Ich dachte, das hätte ich . Mein Unvermögen mit Worten stand mir wohl wieder einmal im Weg.Ach so. Sag das doch gleich.
Das ist schön, wenn man die ganz feinen Sachen mal herausholen und benutzen kann.Ja, war es. Ich hab meine beste Tortenplatte hervorgekramt und meinen schönsten Tortenheber, um der Sache gerecht zu werden.
Wie war Dein Tag?Um die Zeit mag ich weder an das eine, noch an das andere nur denken.
Ich habe gerade genug damit zu tun, mich so weit zu motivieren, daß ich mich aus dem Sessel erhebe, aus dem Nachtgewand schäle, zurechtmache und dann ins Bergwerk starte. Am Donnerstag finde ich dort alles, was mir die volle Mittwochsbesatzung auf den Schreibtisch gepackt hat und der Große Vorsitzende hat sein Erscheinen angekündigt.
Davon abgesehen erwarten wir hier knappe dreißig Grad, was besonders schön ist, weil es in der Nacht kräftig geregnet hat. Es wird also mal wieder tropisch und eine Abkühlung steht erst für nächste Woche in der Prophezeiung.
Hmpf. Eltern eben bei ihrem Anruf gefragt: "Schwitzt ihr auch so?"
"Schwitzen, wieso schwitzen?"
Die haben herrlich grauen Himmel und irgendwas unter 25 Grad. Klar, die Leute mit Pool und Zugang zu den höchsten Alpengipfeln haben die angenehmen Temperaturen und das arme Fußvolk wie ich schwitzt sich halbtot.