Ousmane Dembélé - Welcome To Barcelona - Road To Ballon d’Or

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Ousmane Dembélé #11 #FC Barcelona

30205980qq.jpg


Nach wochenlangen Diskussionen, inklusive eines Trainings-Boykotts Dembélés, wurde der Transfer
von Borussia Dortmund zum FC Barcelona in der vergangenen Woche als perfekt gemeldet.
Das Gesamtvolumen des Wechsels beträgt bis zu 148 Millionen Euro, mehr Ablöse hat noch nie ein
Transfer in der Bundesliga-Geschichte generiert.

Hier, in diesem Thread, soll nun der Weg dieses Megatalentes begleitet werden. Road To Ballon d’Or!
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Da können alle labern was sie wollen, erstes Spiel direkt ne schwere Verletzung, genau das gönne ich ihm
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Ach komm...das ist schlicht unsportlich und nicht weniger asozial als das Verhalten dieses unreifen Bubis. Wollen wir uns auf sein Niveau begeben? Besser nicht. Und ich hoffe mal, dass er diesbezüglich noch einige dazu lernen wird.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
PS: der Hype den die großen Klubs inzwischen um solche vermeintlichen Toptransfers machen nimmt auch Formen an, die vor einiger Zeit noch für Kopschütteln und lautes Gelächter gesorgt hätten...
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ach komm...das ist schlicht unsportlich und nicht weniger asozial als das Verhalten dieses unreifen Bubis. Wollen wir uns auf sein Niveau begeben? Besser nicht. Und ich hoffe mal, dass er diesbezüglich noch einige dazu lernen wird.

Ja das liest man immer, das man einem SPortler keine Verletzung wünscht, erstens wo steht das und zweitens wäre aber genau das die gerechte Strafe, oder soll ich lieber seiner Oma den Tod wünschen ? Die kenne ich ja nicht mal.

So eine schöne lange verletzung und sein Ersatz spielt dann so stark auf das dembele gar nicht groß zum zug kommt, ich fände das spitze
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Ich muss zugeben...es gab mal eine Zeit in meinem Leben...da hätte ich ähnlich gedacht und argumentiert. Das ist aber schon eine ganze Weile her. Und das ist, im Nachinhein betrachtet, auch gut so. :)
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich muss zugeben...es gab mal eine Zeit in meinem Leben...da hätte ich ähnlich gedacht und argumentiert. Das ist aber schon eine ganze Weile her. Und das ist, im Nachinhein betrachtet, auch gut so. :)

Ich bin wahrscheinlich älter als du und ich denke immer mehr in diese Richtung weil auch solche Arschgeigen dazu beitragen das der Sport immer beschissener wird
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Die PK läuft seit 12 uhr...eben erst wurden die Verträge (unglaublich, unter wieviele Bläter Papier da inzwischen eine Unterschrift gesetzt werden muss...) unterzeichnet...jetzt umziehen und dann wohl Präsentation auf dem "heiligen Rasen"...
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Die PK läuft seit 12 uhr...eben erst wurden die Verträge (unglaublich, unter wieviele Bläter Papier da inzwischen eine Unterschrift gesetzt werden muss...) unterzeichnet...jetzt umziehen und dann wohl Präsentation auf dem "heiligen Rasen"...

Verfolgst du so eine Kacke wirklich ? Und wenn ja warum ?
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Es läuft nebenher...ich verfolge es aber "erst" seit ungefähr 20 Minuten...zum Glück auf Englisch...ich finde spanisch furchtbar hart und anstrengend anzuhören...
 
Oben