• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

"P.N.-trotzdem musst du gehn"

.......das stand auf einem Plakat was Bochumanhänger nach dem 5:0 in die Höhe reckten.Als Neurureranhänger das runterreissen wollten kam es zu einer Schlägerei die von der Polizei aufgelöst werden musste.

Mannomann,da liegen die Nerven ja blank bei der "auf Jahre Nummer 1 im Pott" :lachtot:

Schmeisst den Kasper raus....dann hat er wieder Zeit sich in Fernsehshowas von B.Elichmann(schreibt man das so?),lächerlich zu machen. :spitze:
 
Sogenannte "Fans", die nur ins Stadion gehen um für Randale zu sorgen braucht kein Verein - vielleicht sollte man sie dann auch nicht ernst nehmen!

Ja, ja, das Peterchen - hoffen wir doch, daß er aus seinen Fehlern gelernt hat, denn die hat er zweifelsohne gemacht!
Ob man ihn deshalb auf eine Stufe mit B.Eligmann stellen muß - das wäre zuviel Strafe für ihn.
Ich denke, daß das Transparent mit dem Rücktritt der Fans ausreichend Anspielung war! Wirkte zumindest ziemlich geschockt der "Gute".

Grüße
micha
 
Oben