"P.N.-trotzdem musst du gehn"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

.......das stand auf einem Plakat was Bochumanhänger nach dem 5:0 in die Höhe reckten.Als Neurureranhänger das runterreissen wollten kam es zu einer Schlägerei die von der Polizei aufgelöst werden musste.

Mannomann,da liegen die Nerven ja blank bei der "auf Jahre Nummer 1 im Pott" :lachtot:

Schmeisst den Kasper raus....dann hat er wieder Zeit sich in Fernsehshowas von B.Elichmann(schreibt man das so?),lächerlich zu machen. :spitze:
 
Sogenannte "Fans", die nur ins Stadion gehen um für Randale zu sorgen braucht kein Verein - vielleicht sollte man sie dann auch nicht ernst nehmen!

Ja, ja, das Peterchen - hoffen wir doch, daß er aus seinen Fehlern gelernt hat, denn die hat er zweifelsohne gemacht!
Ob man ihn deshalb auf eine Stufe mit B.Eligmann stellen muß - das wäre zuviel Strafe für ihn.
Ich denke, daß das Transparent mit dem Rücktritt der Fans ausreichend Anspielung war! Wirkte zumindest ziemlich geschockt der "Gute".

Grüße
micha
 
Oben