Paderborns Finke: total irre?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

kicker: Der in Person von Bernd Hoffmann fordert, dass die Partie ohnehin für den HSV gewertet werden müsse, weil auch der SC in die Manipulation verstrickt sei.

Finke: Herr Hoffmann begeht einen Fehler, wenn er Spielern und dem SC Paderborn Betrug unterstellt. Diese Aussagen sind nicht akzeptabel. Das werden wir uns nicht gefallen lassen. Wenn die juristische Möglichkeit besteht, diese Aussagen zu unterbinden, werden wir das auch tun. Dass der SC in einem Namenszug mit Hoyzer genannt wird, ist eine Frechheit, solange es keine Beweise gibt. Gegen Thijs Waterink gibt es zwar Vorwürfe, aber er ist nicht verurteilt.


Auszug aus nem Kicker-Interview ...

gesamtes Interview


Hat der noch alle Latten am Zaun? Hat Waterink nicht zugegeben Kohle bekommen zu haben? Und wenn er unschuldig ist, warum wurde er suspendiert?
Irgendwie verliert Herr Finke langsam die Bodenhaftung ...


:kotzer: Paderborn (hoffentlich entziehen sie euch die Lizenz!!!)
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
mst8576 schrieb:
:kotzer: Paderborn (hoffentlich entziehen sie euch die Lizenz!!!)

Nein, am Ende der Saison wird nicht der Lizenzentzug stehen, sondern der Aufstieg in die Zweite Bundesliga.

Waterink ist übrigens nicht suspendiert, sondern nur vom "Training frei gestellt". Für ihn ist das Kapitel Paderborn jedoch wohl (zu Recht) zu Ende.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
mst8576 schrieb:
Was hoffentlich Braunschweig, Lübeck, Uerdingen, Osnabrück oder St. Pipi verhindern mögen ...

Ich hoffe das natürlich nicht. Und diese Saison habe ich auch ein richtig gutes Gefühl! :spitze:

Im Hinblick auf das neue Stadion wäre Profifußball umso schöner!
 
Oben