PALERMO vs MILAN..18ter Round....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
2616-b.jpg
Simone BARONE und ALEX NESTA ...FEHLEN beide ....Aba JAAP STAM is BACK :spitze: :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
nein ist er nicht!
er wird erst am Mittwoch wieder spielen ...

Heute spielt wohl Coloccini (oder Costacurta)
Leider nicht :frown:
hoffentlich macht Ancelotti kein fehler :schimpf: in draussen zu lassen!!
naja werd ich ja sehen gleich :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
ich seh schon,der herr ancelotti ist fleißig am wechseln..ambrosini kommt jetzt für dhorasoo.. :suspekt:

der konnte seine Leistung die er gegen Lecce gezeigt hat wohl nicht wiederholen ... SCHADE

Tomasson muss auch noch kommen ... Herr Ancelotti ... riskiern sie ruhig mal! 3 Spitzen ... LOS LOS


EDIT:
und während ich hier schreibe kommt Tomasson auch ... allerdings für Crespo .. :frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Schade ... 0:0 ... damit der Abstand zu Juve wieder 4 Punkte ... wie vor dem Spiel gegen Lecce ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
ihr koennt euch mit diesem punkt noch glücklich schätzen..gonzales hätte das ding sicher machen koennen..in der letzten minute..

Naja ... ein Unentschieden IST eine Niederlage, zumindest kein grosser Unterschied ...

Lieber 1 Sieg und 1 Niederlage als 2 Unentschieden ...


Was die Chance von Gonzales betrifft:
Nicht gesehen. Aber es war sicher nicht die einzige Chance des Spiels, auch Milan hatte seine ...
 
Im GRoßen und Ganzen hatte Milan die meisten Anteile im Spiel und auch die meisten Torchancen.....
Clarence Seedorfs Einwechselung hat nochmal Schwung reingebracht...
Er alleine hatte schon in 20 Minuten 4 Torchancen......einen musste er verwandeln :-(
Palermo war im Großen und Ganzen eigentlich harmlos....1 bis 2 Großchancen!!!
Dida bewies bei einer Parade, dass er Weltklasse ist!!!!!
3 Punkte waren für den Campione hier drin!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@Presidente:

Ich verstehe sowieso nicht warum Seedorf nicht von Beginn an spielte, sondern Dhorasoo ...
Der hat doch erst am Donnerstag 90min gespielt ... Seedorf wäre sicher frischer gewesen. Hab das auch vor dem Spiel mit "DON CAMILLO" diskutiert ...

Und zum schluss hätte man wohl mit 3 Spitzen riskieren können, also Tomasson für einen Abwehrspieler (Costacurta) oder Mittelfeldspieler (Pirlo) ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Ooh No Ul !!!

UltrasLecce1908 schrieb:
ihr koennt euch mit diesem punkt noch glücklich schätzen..gonzales hätte das ding sicher machen koennen..in der letzten minute..
NO NO NO UL...du hast das Spiel Nicht gesehen der KAKA hat pesch gehabt und Guardalben hat wie ein GOTT gehalten...frage was für ein spiel hast du gesehen oder gehört....:lachtot: :lachtot:
Die Wahrheit ist das mein PALERMO zwei chancen hatte eine hat DIDA WELTKLASSE gehalten und der Gonzalez war ein LACHER schuss :lachtot: :lachtot: ..sogar mein Kind hätte den gehalten :lachtot:
Es ist alles wieder wie es war nur das Juve HerbstMeister ist und sie nur 4 pünktchen von Uns entfernt sind....es wird am SCHLUSS gerechnet UL :zwinker3:
CAGLIARI vs JUVE und MILAN-Udinese 19 spieltag !!!! und danach noch die Rückrunde also noch 20 Spieltage komplett da fliesst viel Wasser auf der Mühle UL :lachtot:
PS: Du bist ja ein Juve sympatisant oder einfach gegen MILAN tendierst...
Egal MEISTER 2004 und das 17mal amico :zwinker3: :fress:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@MM:

gegen Udinese MUSS gewonnen werden ... aber genau das ist uns seit knapp 2 Jahren nicht mehr gelungen... (erinnere dich an letzte Saison, 1:2 im San Siro gegen Udine)

Wenn Milan gegen Udine NICHT gewinnen sollte, Juve aber gegen Cagliari schon, dann ists wohl entschieden
 
7 Punkte während eine Menge Holt für Milan dann....aber bei dann noch 19 Spielen...alles drin. Wenn dann CL ab Februar wieder dazu kommt erstrecht.

Naja, mit 4 Punkten Abstand lässt es sich ja schonmal deutlich besser leben. Wenn jetzt Juve wieder anfangen würde seine Chancen konsequent zu nutzen wäre das auch ganz ok...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
carpenoctem schrieb:
7 Punkte während eine Menge Holt für Milan dann....aber bei dann noch 19 Spielen...alles drin. Wenn dann CL ab Februar wieder dazu kommt erstrecht.

Naja, mit 4 Punkten Abstand lässt es sich ja schonmal deutlich besser leben. Wenn jetzt Juve wieder anfangen würde seine Chancen konsequent zu nutzen wäre das auch ganz ok...

4 Punkte ist noch einholbar in der Rückrunde. Alles was mehr wäre, wäre natürlich ein weiteres Hindernis.
Und ehrlich gesagt sehe ich nicht bei welchen Spielen Juve 6-7 Punkte liegen lassen könnte. OK, das direkte Duell macht 3 Punkte aus ... aber sonst?

Ich bleib dabei: gegen Udine MUSS gewonnen werden
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
@MM:

gegen Udinese MUSS gewonnen werden ... aber genau das ist uns seit knapp 2 Jahren nicht mehr gelungen... (erinnere dich an letzte Saison, 1:2 im San Siro gegen Udine)

Wenn Milan gegen Udine NICHT gewinnen sollte, Juve aber gegen Cagliari schon, dann ists wohl entschieden

DAS wissen wir aba was letztes jahr war.... Zählt nicht im fußball.....Wir werden Uns Vorbereiten und ich bin ein OPTIMIST !!!
:zwinker3: :fress:
 
Oben