Panathinaikos Athen

wird pao meister?


  • Umfrageteilnehmer
    10

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
alles zum thema hier rein
die hoffnung griechenlands die letztes jahr den pokal und die meisterschaft gewonnen hat aber leider in der champions league und im uefa pokal sehr früh rausgekickt worden sind
das spiel am sonntag gegen kallithea wird sehr schwer und ich hoffe auf ein sieg
wie gesagt alles zum thema hier rein
grüsse von @panafan :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut das Du Dich für diesen Verein so rein hängst, aber wo würden wir hinmkommen, wenn jeder hier einen Thread aufmachen würde von seinem Verein?
Es gibt einen Hellas Thread und da kannste alles rein machen über PAO :zwinker3:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Asprogitis schrieb:
Schön und gut das Du Dich für diesen Verein so rein hängst, aber wo würden wir hinmkommen, wenn jeder hier einen Thread aufmachen würde von seinem Verein?
Es gibt einen Hellas Thread und da kannste alles rein machen über PAO :zwinker3:
ja aber ich möchte nur für pao ein eigenes machen ihr könnt ja auch von eure mannschaften eins machen wenn ihr wollt und ich hab im www.fussball-forum.de mal gelesen das papus der mich damals ohne grund rauswarf ein eigenes pana thread machte und ich hab gerade daran gedacht: wenn er es kann kann ich das schon lange :fress:
 
Hallo Du verstehst mich nicht.
Was ist wenn jetzt die Milan-Fans, die Juve-Fans, Real-Fans usw. kommen und auch das gleiche machen wie Du?
Ich verweise auf den Hellas-Thread das sollte langen. :mahnen:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Asprogitis schrieb:
Hallo Du verstehst mich nicht.
Was ist wenn jetzt die Milan-Fans, die Juve-Fans, Real-Fans usw. kommen und auch das gleiche machen wie Du?
Ich verweise auf den Hellas-Thread das sollte langen. :mahnen:
haste was dagegen oder was?
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
ja... und ich auch!

oder willst du von hier auch verbannt werden?
ich war bisher in 2 foren und ich wurde wegen meiner geilen meinungen verbannt und wenn ich hier auch verbannt werde dann bin ich so drauf: :heulen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
panafan schrieb:
ich war bisher in 2 foren und ich wurde wegen meiner geilen meinungen verbannt und wenn ich hier auch verbannt werde dann bin ich so drauf: :heulen:
vielleicht liegt es nicht an deiner meinung, sondern eher an deinem verhalten :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jetzt muss ich ausnahmsweise mal dem kleinen Griechen zur Seite springen. Er ist bei weitem nicht der einzige der hier solche Threads aufmacht. Es gibt z.B. nen "Dinamo Zagreb"-Thread, MagicoMilan macht zu jedem Spieltag nen extra Milan-Thread auf obwohl es einen "Serie A"-Thread gibt usw. sicher sind das Ausnahmen, aber da hat auch keiner was gesagt.
 
Oben