Panathinaikos Athen

wird pao meister?

• Umfrageteilnehmer
    10

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
auf www.transfermarkt.de unterhalte ich mich mit pao griechen und die haben mir erzählt das zutautas bei pao aufgehört hat aber ich hab noch nix darüber gehört weiss von euch jémand was?

Prasinos

juhu zutautas hat kein bock mehr für uns
na endlich sind wir diesen fehlpass könig los ausnahmsweisse muss ich das sagen:ade geia ist griechisch und bedeutet tschüüüüüüs :hand:

Prasinos

DisasterArea schrieb:
Wie wärs mal mit nem richtigen Link?, du Held !!!!

http://c70/ (bei diesem Link kommt bestimmt kein Bild)

Saludos...

h020.gif

Du mußt ihn entschuldigen, er ist noch in der Lernphase....matia mou, erzähl mal was über das Spiel der Spanier gestern, hatte nicht die Möglichkeit es zu sehn...

Serres schrieb:
h020.gif

Du mußt ihn entschuldigen, er ist noch in der Lernphase....matia mou, erzähl mal was über das Spiel der Spanier gestern, hatte nicht die Möglichkeit es zu sehn...

Kurzzusammenfassung des Spiels Serbien-Schwarzerhügel - España
(Provided by DID - DisasterArea-Informations-Dienst - imma schnella, imma bessa)

Serbien wie daheim zu erwarten...druckvoll...
Spanien...sehr kontrolliert...und wie ebenso zu erwarten...oft...zu träge...
Daher sehr klare Ballbesitz-Statistik zugunsten Spaniens...

1. Halbzeit...
2 Chancen für Serbien - 0 Chancen für Spanien
Spanien macht in der Offensive nix...während Serbien es wenigstens veruchte...

2. Halbzeit...
Raul kommt und wenigstens tut sich nun auch etwas in der Offensive.

Chancen-Sequenz:
- Juanito vergibt eine klare Chance auf Kopfballvorlage von Raul
- Serbien vergibt seine chance
- Torres (diese Atético-Nulpe) vergibt wohl die klarste spanische Chance auf Vorlage (Rückleger) von Raul...über das Tor...
- Serbien vergibt seine größte Chance (Kezman)...Der Ball geht an den Pfosten.

Fazit:
Bescheidenes Spiel, mit gerechtem Ausgang.
Spanien wahrt durch das Unentschieden seine Chancen...auf direkte Quali zur WM, da man noch im September gegen Serbien in Valencia antritt. In diesem Spiel ging es für die Iberer hauptsächlich um die Vermeidung einer Niederlage, die den Vorsprung der Serbier auf 5 Punkte hätte anwachsen lassen, und somit eine direkte Quali fast unmöglich gemacht hätte.

Dat war's...net viel mehr zum Spiel zu sagen...

...Besitos matia mou.... :bussi:

DisasterArea schrieb:
Kurzzusammenfassung des Spiels Serbien-Schwarzerhügel - España
(Provided by DID - DisasterArea-Informations-Dienst - imma schnella, imma bessa)

Serbien wie daheim zu erwarten...druckvoll...
Spanien...sehr kontrolliert...und wie ebenso zu erwarten...oft...zu träge...
Daher sehr klare Ballbesitz-Statistik zugunsten Spaniens...

1. Halbzeit...
2 Chancen für Serbien - 0 Chancen für Spanien
Spanien macht in der Offensive nix...während Serbien es wenigstens veruchte...

2. Halbzeit...
Raul kommt und wenigstens tut sich nun auch etwas in der Offensive.

Chancen-Sequenz:
- Juanito vergibt eine klare Chance auf Kopfballvorlage von Raul
- Serbien vergibt seine chance
- Torres (diese Atético-Nulpe) vergibt wohl die klarste spanische Chance auf Vorlage (Rückleger) von Raul...über das Tor...
- Serbien vergibt seine größte Chance (Kezman)...Der Ball geht an den Pfosten.

Fazit:
Bescheidenes Spiel, mit gerechtem Ausgang.
Spanien wahrt durch das Unentschieden seine Chancen...auf direkte Quali zur WM, da man noch im September gegen Serbien in Valencia antritt. In diesem Spiel ging es für die Iberer hauptsächlich um die Vermeidung einer Niederlage, die den Vorsprung der Serbier auf 5 Punkte hätte anwachsen lassen, und somit eine direkte Quali fast unmöglich gemacht hätte.

Dat war's...net viel mehr zum Spiel zu sagen...

...Besitos matia mou.... :bussi:

Ach so....deswegen ist bei as zu lesen "Rául - Si"....

Serres schrieb:
Ach so....deswegen ist bei as zu lesen "Rául - Si"....

Diese Debatte läuft eigentlich schon seit längerem...auf NM-Ebene vor allem seit der EM in Portugal....

Es ist schon lustig zu sehen, wie (sobald es mal nicht läuft) Raul sofort zum Schuldigen gemacht wird....und Aussagen á la "Er ist am Ende", "Ende eines Zyklus", etc. kommen....

Vor dem Spiel, ging es mehr darum of Raul in der Stamm-Elf starten würde oder nicht...und so ging zB die Meldung das Casillas angeschlagen und fraglich für das Spiel war, fast unter.

Ich bin der Meinung, daß Raul ein großartiger Spieler ist, der wohl durch die brutal-hohe Anzahl von Spielen (Verein, NM, etc.) ausgelaugt ist.
Nebenbei, ist seine Effektivität bei Real bei durch seine position auf dem Spielfeld, stark beeinflusst (Er fällt weniger auf als vorher).
Ein wenig Ruhe...Erholung...und eine Veränderung der Position...und alle würden wieder in das Lied einstimmen...."Raul der Beste"...
...ist halt so mit den spanischen Sport-Medien...

Gestern spielte De la Peña in der 1. Hz fur Raul...und der macht in der Liga eine sehr gute Saison....doch...was rauskam konntest Du ja schon in meiner "Zusammenfassung" sehen....

Saludos...

Oben