Panini-Sammelbilder: UEFA Champions League XL Adrenalyn 2010/2011

Hi,

mein Sohn ist ein großer Fussballfan und sammelt seit neuestem die Paninin Champions League XL Karten. Sammelt von euch zufällig auch jemand? Sorry, falls ich total blöde Fragen stelle, kenn mich mit der Materie noch gar nicht aus :gruebel:

In der Sportbild stand eine Ankündigung, dass nächste Woche (Heft ab 6.10.) dem Heft nen Gameboard und 6 Karten beiliegen. Da ich ein Abo von der Sportbild habe, kriegt er die also einmal umsonst. Meint ihr in jeder Zeitung sind immer die selben Karten oder sind die obligatorisch gemischt? Dann könnte es sich lohnen, die mit nen paar Leuten zu tauschen....

Danke für Antworten und lieber Gruß
der Vater eines jungen Fussballfans
 
hallo,

ich kenn mich mit der sportbild nicht aus, aber ich bin mir sicher das diese karten nicht "immer" im heft dabei sein werden, dass wird wahrscheinlich eine einmalige promo aktion sein, denn panini wird insgesamt ca. eine million euro in die promotion dieser karten investieren, in diesem fall auch bei der sportbild.

bezüglich dieser kartenkollektion schau mal auf folgende seite:

Home - Collectors Palace, Trading Cards / Sammelkarten, Collectibles and more!

genauer:

Adrenalyn XL Champions Lea. 10/11 - Collectors Palace, Trading Cards / Sammelkarten, Collectibles and more!

diese leute erklären die kartenkollektion und gleichzeitig bieten sie diese karten einzeln an, sie sind einer der ersten die diese karten bereits jetzt anbieten, solltest du noch irgendwelche fragen bezüglich dieser karten haben, schreib die leute einfach an, ich selbst habe sehr gute erfahrungen mit ihnen gemacht, sie kennen sich aus und sind echt nett, auf jede frage antworten die leute da sehr schnell.

beste grüße

bianca
 
Ok, da kann ich ja auch mal fragen, aber vielleicht tuts auch der kurze Dienstweg, in meiner Autobild sind:

Ronaldinho
Kluge
Cissé
Bougherra
Bastos
Lucio

Wie schaut das bei euch aus? Die selben?

Falls zufällig jemand plant ein Abo abzuschließen, würde ich gern Werber spielen, gibt jetzt wohl 600 Karten als Prämie und damit kann der Lütte dann erstmal ne Weile sortieren, tauschen und spielen :zwinker3:
 
Hallo,

mein Sohn 8 Jahre sammelt auch die Panini Adrenalyn XL Champions League Karten 2010/2011. Wir sind auf der Suche nach Tauschpartnern.

Ihm fehlen noch folgende Karten:

13 Cesc Fabregas (Champion)
14 Robin von Persie (Champion)
15 Emmanuel Eboue (Fans`Favorites)
32 Xavi Hernàndez (Champion)
33 Linel Messi (Champion)
34 David Villa (Champion)
35 Andrès Iniesta (Fans Favourites)
38 Gerard Piquè (Star Player)
53 Philipp Lahm (Champion)
54 Franck Ribèry (Champion)
55 Mark van Bommel (Champion)
91 Sasa Bjelanovic
130 Lucio (Champion)
131 Wesley Sneijder (Champion)
132 Samuel Eto'o (champion)
133 Javier Zanetti (Fans Favourites)
134 Esteban Cambiasso (Fans Favourites)
139 Anthony Rèveillère
145 Michel Bastos
151 Lisandro (Champion)
153 Hugo Lloris (Goal Stopper)
154 Cris (Star Player)
169 Rio Ferdinand (Champion)
170 Wayne Rooney (Champion)
171 Rian Giggs (Fans Favourite)
172 Paul Scholes (Fans Faourite)
182 Èdouard Cissè
191 Mathieu Valbuena (Star Player)
204 Andrea Pirlo (Champion)
205 Aexandre Pato (Champion
207 Christian Abblati (Goal Stopper
217 Djibrill Cissè (Fans Favourite)
218 Alexandros Tzorvas (Goal Stopper)
228 David Weir (Fans Favourite)
229 Allan McGregor (Goal Stopper)
230 Steven Davis (Star Player)
245 Xabi Alonso (Champion)
246 Mesut Özil (Champion)
247 Cristiano Ronaldo (Champion)
248 Sergio Ramos (Fans Favourite)
249 Iker Casillas (Goal Stopper )
251 Gonzalo Higuaìn (Star Player)
264 Daniele De Rosse (Champion)
267 Adriano (Star Player)
280 Cèsar Navas (Fans Favourite)
295 Raùl (Champion)
296 JeffersonFarfàn (Fans Favourite)
309 Jadson (Fans Favourite)
310 Andriy Pyatov (Goal Stopper)
320 Ari
322 Welliton (Fans Favourite)
323 Sergei Pesyakov (Goal Stopper)
324 Alex (Star Player)
333 Wout Brama (Fans Favourite)
334 Sander Boschker (Goal Stopper9
335 Bryan Ruiz (Star Player)
342 Mehmet Topal
350 Juan Manuel Mata (Star Player)

Hier unsere doppelten Karten:

2 Emmanuel Eboue
7 Cesc Fabregas 3 x
11 Marouane Chamakh 2 x
12 Marouane Chamakh
18 Victor Valdès
28 Pedro Rodrìguez
29 Lionel Messi
30 Bojan Krki`c
39 Jörg Butt
40 Holger Badstuber
44 Mark van Bommel
49 Ivica Oli´c
62 Luisao
64 David Luiz
69 Javir Saviola 2 x
70 Oscar Cardozo
77 Hüseyin Cimsir 3 x
79 Ozan Ipek
80 Turgay Bahadir 2 x
86 Felice Piccolo
87 Cristian Panin 2 x
92 Lacina Traore
99 Ashley Cole
104 Yossi Benayoun
108 Didier Drogba
109 Salomon Kalou 4 x
117 Maicon
122 Esteban Cambiasso 3 x
127 Goran Pandev
129 Samuel Eto'o
142 Yoann Gourcuff
143 Jeremy Toulalan
146 Miralem Pjani`c
158 Rio Ferdinand
159 Michael Carrick
160 Paul Scholes
161 Ryan Giggs
162 Ji-Sung Park 3 x
163 Nani
167 Dimitar Berbatov
168 Javier Hernandez
174 Nani (Star Player)
176 Steve Mandanda
177 Gabriel Heinze
181 Lucho Gonzàlez
185 Charles Kaborè
187 Brandao
196 Andrea Pirlo
201 Zlatan Ibrahimovic
202 Ronaldinho
203 Alexandre Pato
209 Alexandro`s Tzorvas
213 Giorgos Karagounis
215 Sidney Govou
216 Djibrill Cissè
224 Steven Naismith
225 Steven Davis
226 Kenny Miller
227 Kyle Lafferty
234 Ricardo Carvalho
235 Marcelo
240 Mesut Özil
250 Angel Di Maria (Star Player)
253 John Arne Riise
254 Juan
255 Philippe Mexes
257 Fàbio Simplìcio
258 David Pizarro
260 Francesco Totti 2 x
271 Cèsar Navas
274 Alan Asaev
275 Rafal Murawski 2 x
281 Sergei Ryzhikov (Goal Stopper)
283 Manuel Neuer
284 Christoph Metzelder
285 Benedikt Höwedes 2 x
288 Hao Junmin
291 Peer Kluge
294 Edu 2 x
302 Dmytro Chygrynskiy
304 Jadson
305 Willian
313 Martin Stranzl
314 Sergei Parshivlyuk
315 Marek Such`y
316 jano Ananidze
317 Aleksandr Sheshukov
325 Sander Boschker
327 Douglas
329 Wout Brama
331 Bryan Ruiz
336 Cèsar Sànchez 2 x
341 Joaquìn Sànchez
344 Ever Banega
345 Alejandro Domìguez
346 Juan Manuel Mata

Wer tauschen möchte email an: [email protected]


.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben