paralellen zwischen gerets und jara

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
wie war das in der letzten saison, kaiserslautern steht mit dem rücken zur wand, jäggi stellt gerets ein ultimatum, ein sieg gegen frankfurt muss her oder er ist weg, ähnlich war es jetzt wieder, hätte jara verloren wär er wahrscheinlich auch so gut wie weg gewesen, bin mal gespannt wie das weiter geht
 

muffy1971

RodalBär
kriggebächler schrieb:
die nächste niederlage toppis wäre somit am betze.
schon jara flog nach einem 0-4 mit dem hsv am betze.
welch ein omen...
fragt sich jetzt bloß für wenn das omen gilt, für den trainer des hsv generel oder für jara?
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Hoffen wir dass es so kommt.
Ich bin kein besonders großer Fan von Jara, aber ich halte nix davon dauernd den Trainer zu wechseln.
Viel lieber wär mirs mit Jara erfolgreich zu sein, also sagen wir mal uns im Mittelfeld aufzuhalten.
 
Oben