Parma beurlaubt Baldini

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der italienische Fußball-Erstligist AC Parma hat
nach dem Sturz auf den 18. und drittletzten Tabellenplatz in der
Serie A seinen Trainer Silvio Baldini mit sofortiger Wirkung
beurlaubt. Der Uefa-Pokalsieger von 1995 und 1999 und
Europacup-Gewinner der Pokalsieger von 1993 reagierte auf die
siebte Saison-Niederlage am vergangenen Wochenende mit 0:2 gegen
den FC Livorno. Der bisherige Co-Trainer Daniele Zoratto wird die
Mannschaft vorerst trainieren, bis ein Nachfolger für Baldini
gefunden ist. Parma muss im nächsten Punktspiel bei Inter Mailand
antreten.
Baldini ist nach Delio Rossi vom AC Lecce der zweite Coach,
der in der laufenden Saison in der Serie A gefeuert wurde. Cesare
Trandelli hatte bei AS Rom seinen Rücktritt noch vor Saisonbeginn
erklärt, ehe auch der frühere DFB-Teamchef Rudi Völler als sein
Nachfolger nach nur 26 Tagen sein Amt bei dem Klub aus der `Ewigen
Stadt" wieder zur Verfügung stellte.
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Aimar schrieb:
Baldini ist nach Delio Rossi vom AC Lecce der zweite Coach,
der in der laufenden Saison in der Serie A gefeuert wurde.

Sorry aber diese aussage ist nicht korrekt,vielleicht hast du dich ja verschrieben oder so.Delio Rossi ist schon lange nicht mehr im amt vom U.S Lecce...man verlängerte den vertrag nicht,er wurde also nicht gefeuert/beurlaubt...Zeman ist schon seit anfang dieser saison Trainer beim U.S Lecce...

saluti
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
UltrasLecce1908 schrieb:
Sorry aber diese aussage ist nicht korrekt,vielleicht hast du dich ja verschrieben oder so.Delio Rossi ist schon lange nicht mehr im amt vom U.S Lecce...man verlängerte den vertrag nicht,er wurde also nicht gefeuert/beurlaubt...Zeman ist schon seit anfang dieser saison Trainer beim U.S Lecce...

saluti

Nicht mein fehler. War ne SID Meldung. Obwohl ich doch genauer lesen hätte sollen was die "Deppen" so verbrechen. :zwinker3:

Bin aber anscheinend nicht der einzige der den Unfug ungelesen veröffentlicht.

Handelsblattnews

Da fällt mir gerade auf: AC Lecce ? Ich verspreche das ich vorher lese was ich poste an SID Meldungen :mahnen:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wo wir gerade beim kritisieren sind:
der EX-Parma Coach und Rudi Völler Vorgänger bei ROMA heisst Prandelli
:zwinker3:

Zum Thema:
In Parma fehls nicht am Trainer, sondern an guten Spielern. Von der aktuellen Mannschaft sind ganze 3 Spieler mehr als Durchschnitt: Gilardino, Bonera, Frey. Der Rest ist ... naja
Sehr jung halt. (Die Mannschaft hat ein Durchschnittsalter vonn 22 Jahren ca)
Aber durch die finanzprobleme kann man sich eben nicht mehr leisten ...
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
naja,so lange sie besser als atalanta sind,scheint ja alles in ordnung zu sein,ich meine,was habt ihr denn erwartet?

Parma im Uefa-Cup rang? oder gar championslegue?... :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
Parma Probleme

haben erst nachdem Parmalat CRACK angefangern lieber UL :schimpf:
Sie werden wieder kommen und der ital.fußball braucht Parma!!! :spitze:
Wollen wir sie nicht so hart kritisieren amici :zwinker3: :fress:
 
M

MagicoMilan

Guest
Parma neuer/alter MISTER

das debüt am Donnerstag im uefacup..Pietro Carmignani, 59 anni, già a Parma 2001/02!
carmansa--310x210.jpg
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Also wenn bei atalanta ein trainer gefeuert wird,kümmert das wohl hier kein arsch,aber wenn der "A.C Parma" seinen trainer wechselt,wird hier gleich alarm gemacht,das verstehe ich nicht.. :frown:

La serie A e´grande...
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Heute spielt parma ja gegen den mehrmaligen türkischen meister besiktas,auch wenn sie zurzeit in der türk. liga nur auf den 6ten platz sind,ist immer ein ernstzunehmender gegner..(trainer del bosque)...dann haben die ja noch den ex-römer carew im sturm und noch andere gute spieler,ich hoffe jedoch das der ac parma italien würdig vertreten wird,auch wenn sie zu den schwächeren teams italien´s gehören..nn devono mollare...die müssen das ding gewinnen,wenn sie vom letzten platz weg wollen,in der gruppe..

mein tipp: parma-besiktas´ 2:0.. :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
Naja,aus seiner schussposition hätte,glaube ich,selbst jeder kreisklassenfussballer getroffen...er stand halt günstig

das hat man bei Inzaghi auch immer gesagt.
Meine Antwort war immer:
wenn es so einfach ist, und es jeder kann: WARUM MACHTS DANN NICHT JEDER???
 
Oben