Parma Du Bist Göttlich !!!

M

MagicoMilan

Guest
sogar mit 10 MANN und EXTRA TIME und AUSSWÄRTS----SERIE A das BESTE der WELT!!!! 2 zu 0 Marcchionni und PISANU GOOOL!!!! Tabelle 17. gegen 3. BuLI!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: GILAGOAL!!!!
0ICFN4QR--310x210.jpg
:spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
MAGICOMILAN schrieb:
SORRY der 5te der BULI !!!! ist eigentlich egal Parma hat die sensation geschafft!!! :zwinker3: :spitze:

Naja......ist jetzt nicht unbedingt eine Sensation lieber Magico.... :mahnen:
Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
Der AC Parma steht auch mit dieser Mannschaft überraschend im Tabellenkeller der Serie A.......
Fakt ist, dass AC Parma sich auch mit einem 5:0 aus Stuttgart verabschieden konnte.....doch hauptsache die nächste Runde ist verdient geschafft.....
Stuttgart konnte sich einfach nicht gegen Parma messen, was dadurch bestätigt wurde, dass sogar die 2.Mannschaft von Parma in Italien letzte Woche mit A-Mannschaft der Schwaben mithalten konnte :mahnen:

Und tue mir einen Gefallen Magico Milan....ti prego.....:
Ich freue mich ja auch....doch bitte freue Dich ohne Provokationen und mit mehr Suveränität......für jede Story einen Thread aufzumachen muss nicht sein

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
Presidente schrieb:
Naja......ist jetzt nicht unbedingt eine Sensation lieber Magico.... :mahnen:
Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
Der AC Parma steht auch mit dieser Mannschaft überraschend im Tabellenkeller der Serie A.......
Fakt ist, dass AC Parma sich auch mit einem 5:0 aus Stuttgart verabschieden konnte.....doch hauptsache die nächste Runde ist verdient geschafft.....
Stuttgart konnte sich einfach nicht gegen Parma messen, was dadurch bestätigt wurde, dass sogar die 2.Mannschaft von Parma in Italien letzte Woche mit A-Mannschaft der Schwaben mithalten konnte :mahnen:

Und tue mir einen Gefallen Magico Milan....ti prego.....:
Ich freue mich ja auch....doch bitte freue Dich ohne Provokationen und mit mehr Suveränität......für jede Story einen Thread aufzumachen muss nicht sein

Saluti aus Dortmund

Presidente
Versprochen werde mich bessern !!!:zwinker3:
hab aber keiner provozieren wollen .... wenn das so ankommt dann werde ich das nicht mehr machen amico :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
sogar mit 10 MANN und EXTRA TIME und AUSSWÄRTS----SERIE A das BESTE der WELT!!!! 2 zu 0 Marcchionni und PISANU GOOOL!!!! Tabelle 17. gegen 3. BuLI!!!
Kühl dich mal wieder ab. Du weißt genauso gut wie alle anderen das Parma zu mehr fähig ist als zum 17. Platz, das hat man gestern auch gesehen. Außerdem ist Stuttgart weder im Hinspiel noch im Rückspiel mit der besten Mannschaft aufgetreten da zu viele verletzt sind. Aber was solls. Parma ist verdient weitergekommen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und demnächst ist ganz Italien göttlich. Ach manche Leute entlarven sich immer so schnell selbst :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
Stuttgart konnte sich einfach nicht gegen Parma messen, was dadurch bestätigt wurde, dass sogar die 2.Mannschaft von Parma in Italien letzte Woche mit A-Mannschaft der Schwaben mithalten konnte :mahnen:
Aha. Soso. Du beobachtest Stuttgart nicht wirklich oder? Letzte Woche die A-Mannschaft? Hinkel, Kuranyi und Lahm sind nur ein paar Namen die gefehlt haben also von A ist da nicht wirklich die Rede und auch gestern fehlten ja Meißner, Lahm, Zivkovic,... Solche Aussagen sind immer :frown: Parma hat verdient gewonnen, aber genauso wie Parma ne B-Elf im Hinspiel und teilweise im Rückspiel hatte, hatte sie auch Stuttgart.
 
M

MagicoMilan

Guest
Vatreni schrieb:
Kühl dich mal wieder ab. Du weißt genauso gut wie alle anderen das Parma zu mehr fähig ist als zum 17. Platz, das hat man gestern auch gesehen. Außerdem ist Stuttgart weder im Hinspiel noch im Rückspiel mit der besten Mannschaft aufgetreten da zu viele verletzt sind. Aber was solls. Parma ist verdient weitergekommen.
Okey hab etwas übertrieben :zwinker3: Aber Parma B mannschaft war auch besser in Parma nicht vergessen!!!!
und im Rückspiel da war Kuranyi auch wieder dabei--->Egal such DU nach Gründe für diese NL mein freund Vatreni ich sehe nur TATsachen--->Parma B und A Team waren klar Besser als der VFB im Ackerplatz!!! :spitze: :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
Aimar schrieb:
Und demnächst ist ganz Italien göttlich. Ach manche Leute entlarven sich immer so schnell selbst :lachtot:
HEY aimar lass den Quatsch---->GÖTTLICH war das Spiel Gemeint ob ITALIEN Göttlich ist werden wir in der WM in Deutschland sehen!:zwinker3: :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
Okey hab etwas übertrieben :zwinker3: Aber Parma B mannschaft war auch besser in Parma nicht vergessen!!!!
und im Rückspiel da war Kuranyi auch wieder dabei--->Egal such DU nach Gründe für diese NL mein freund Vatreni ich sehe nur TATsachen--->Parma B und A Team waren klar Besser als der VFB im Ackerplatz!!! :spitze: :floet:
Hab die Gründe schon gefunden, findest du in diversen Threads. Kurz zusammengefasst: Stuttgart zu schlecht. Und ich hab ja gesagt: Parma B vs VfB B 0:0 langweiliges Spiel mit keinen Chancen für beide. VfB B+Kuranyi vs Parma B/A (wurden ja noch alle eingewechselt) langweiliges Spiel mit sehr guten Kontermöglichkeiten für Parma. Spielerisch von beiden Mannschaften wieder Hausmannskost bis auf Gilardino. = Verdientes Weiterkommen Parmas und was anderes hab ich nie behauptet. Wollte nur relativieren das hier nur Parmas B Mannschaft gespielt hat (was definitiv nicht stimmt) und Stuttgart in Bestbesetzung antrat (was ebensowenig stimmt)
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Nana da neigt aber jemand zuübertreiben Göttlich war das nun nicht , Sicher sind sie verdient weiter gekommen aber das Gelbe vom Ei haben sie auch nicht geboten
 

Schabbab

in Therapie
Parma hat insbesondere ab der zweiten Hälfte der 2. HZ teilweise sehr sehenswerte Kombinationen geboten. Das war schon nett anzuschauen. Allerdings sollte man auch nicht unerwähnt lassen, dass sich die Mannschaft vor dem Tor komplett als Chancentod präsentierte. Das war ja schon grob fahrlässig was die versemmelt haben. Mit einer etwas kaltschnäuzigeren Spielweise vor dem Tor hätte es niemals ne Verlängerung geben dürfen.

Trotzdem, Gratulation an Parma, wenn sie so weiterspielen sollte der Klassenerhalt eigentlich kein Problem sein. :spitze:
 
Vatreni schrieb:
Hab die Gründe schon gefunden, findest du in diversen Threads. Kurz zusammengefasst: Stuttgart zu schlecht. Und ich hab ja gesagt: Parma B vs VfB B 0:0 langweiliges Spiel mit keinen Chancen für beide. VfB B+Kuranyi vs Parma B/A (wurden ja noch alle eingewechselt) langweiliges Spiel mit sehr guten Kontermöglichkeiten für Parma. Spielerisch von beiden Mannschaften wieder Hausmannskost bis auf Gilardino. = Verdientes Weiterkommen Parmas und was anderes hab ich nie behauptet. Wollte nur relativieren das hier nur Parmas B Mannschaft gespielt hat (was definitiv nicht stimmt) und Stuttgart in Bestbesetzung antrat (was ebensowenig stimmt)

Also nochmal:

Wieso sollte die in Parma präsentierte Elf vom VFB eine B-Elf gewesen sein?
Weil 3-4 Spieler gefehlt haben?????...diese haben verletzungsbedingt gefehlt
:mahnen:
Sammer hat nichts von Schonungen erzählt..............
Parma hat sogar in Stuttgart 5 Stammspieler auf der Bank gehabt...3 kamen ja später rein!!!!!!!!!!!!!

Presidente

p.s:
Du beschwerst Dich darüber, dass die Italiener hier auf Italienisch kommunizieren........wieso diese Pauschalisierungen? gehört das jetzt zum Thema?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
Also nochmal:

Wieso sollte die in Parma präsentierte Elf vom VFB eine B-Elf gewesen sein?
Weil 3-4 Spieler gefehlt haben?????...diese haben verletzungsbedingt gefehlt
:mahnen:
Sammer hat nichts von Schonungen erzählt..............
Parma hat sogar in Stuttgart 5 Stammspieler auf der Bank gehabt...3 kamen ja später rein!!!!!!!!!!!!!

Presidente

p.s:
Du beschwerst Dich darüber, dass die Italiener hier auf Italienisch kommunizieren........wieso diese Pauschalisierungen? gehört das jetzt zum Thema?
Wo ist denn der Unterschied ob man jemanden schont oder ihn nicht einsetzten kann? Im Endeffekt spielt er nicht und beim VfB ist es nun mal so das anscheinend nur die erste Elf was taugt und der Rest nur bedingt. Man kann Hinkel, Lahm, Kuranyi usw. nicht ersetzen und ist dadurch geschwächt. Und das Parma in beiden Spielen mit ner B-Elf aufgelaufen ist hab ich ja geschrieben :nachdenk:

Was hast du dagegen wenn ich mich beschwere das hier Italiener auf italienisch schreiben? Ist das nicht so? Ich denke doch und es sind vielleicht nicht alle aber in letzter Zeit doch ganz schön viele. Was das mit Pauschalisierung zu tun hat erschließt sich mir jetzt nicht. Es war lediglich eine Bitte dies in Zukunft zu reduzieren da man so eine Diskussion mit den anderen Usern von vornherein unmöglich macht. Und das hab ich hier in diesem Thread kundgetan weil mir danach war und weil es in dem Milan-Thread wieder vorgekommen ist. Soll ich jetzt jedem ne PN schreiben und ihm das mitteilen oder wie? :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
mst8576 schrieb:
Bisher ist Italien noch nicht mal qualifiziert, also schön ruhig bleiben ... :floet:
warum zweifelst du daran----->hast du Angst vor ITALIEN oder Gönnst du uns das NICHT???? --->wir sind Tabellerster und bei der WM stets immer dabei gewesen wie D. und Bra.!!!!!!:zwinker3: :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
Vatreni schrieb:
Wo ist denn der Unterschied ob man jemanden schont oder ihn nicht einsetzten kann? Im Endeffekt spielt er nicht und beim VfB ist es nun mal so das anscheinend nur die erste Elf was taugt und der Rest nur bedingt. Man kann Hinkel, Lahm, Kuranyi usw. nicht ersetzen und ist dadurch geschwächt. Und das Parma in beiden Spielen mit ner B-Elf aufgelaufen ist hab ich ja geschrieben :nachdenk:

Was hast du dagegen wenn ich mich beschwere das hier Italiener auf italienisch schreiben? Ist das nicht so? Ich denke doch und es sind vielleicht nicht alle aber in letzter Zeit doch ganz schön viele. Was das mit Pauschalisierung zu tun hat erschließt sich mir jetzt nicht. Es war lediglich eine Bitte dies in Zukunft zu reduzieren da man so eine Diskussion mit den anderen Usern von vornherein unmöglich macht. Und das hab ich hier in diesem Thread kundgetan weil mir danach war und weil es in dem Milan-Thread wieder vorgekommen ist. Soll ich jetzt jedem ne PN schreiben und ihm das mitteilen oder wie? :suspekt:
Darf ich mal kurz einhacken vatreni...Auch wenn du deine Meinung uns eintrichtern willst--->find Ich das Parma B und A team besser war als ein A und B Team von VfB!!! DankT Hildebrandt sonst hätte der VfB Höher verlieren können ---->trotz langweiligen Ackerfußball!!!! wäre das Fußballplatz besser gewesen hätte Parma Gezaubert amici das Glaub 100 %!!!
zur Ital.sprache sag ich nur verzeiht!ihr müsst nicht immer alles lesen und Verstehen es reicht das Euch das Ganze FL gehört lasst uns ab und ZU die ital.postings !!!!----->DANKE SCHÖN !!
Saluti MM*:floet:
 
Oben