Parma-MILAN..18h.Samstag !!

M

MagicoMilan

Guest
GILARDINO sagt zu MILAN..PASST auf ich mache keine AUSNAHME.....
ICH sage zu GILA: WIR AUCH NICHT..SORRY !!
Auch wenn du im Sommer zu Uns kommst :zwinker3: :lachtot: :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
gila--310x210.jpg
 
M

MagicoMilan

Guest
Armes PARMA !!

wenn Parma Absteigt ohne seine Bestenspieler.Dann müssen SIE von 0 ampfangen in der Serie B. Der SOMMERSCHLUSSVERKAUF hat schon Begonnen :024: :024:im Winter... :lachtot: :lachtot:Saluti MM* :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Hi Tricoli hast Du schon gelesen im Vt von Rai über Juve??
Die sollen Punktabzüge bekommen..was denkst du darüber amico....!!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
Hi Tricoli hast Du schon gelesen im Vt von Rai über Juve??
Die sollen Punktabzüge bekommen..was denkst du darüber amico....!!!

jo, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das wirklich durchgezogen wird.

Gerecht wärs aber ... keine Frage.

Hast du das Intwerview von ZOLA gelesen (gazzetta.it) ?
Der fühlt sich auch sehr verarscht, und das ist verständlich ...

Er hat das gesagt was sich alle denken.
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Tricoli schrieb:
@UL:
in dieser Saison ist es wahrscheinlicher dass Parma absteigt, OHNE Lecce ...

Parma wird nicht absteigen, auch wenn es jetzt nicht gut aussieht...

Spätestens in der Rückrunde werden die Überraschungsteams (wie Messina, Reggina, Cagliari und wohl auch Lecce (sorry UL :zwinker3: aber ihr seit Hinten einfach zu anfällig, aber ihr bleibt wohl in der Serie A :spitze: ) einbrechen!

Denke das Siena / Livorno / Reggina / Brescia / Atalanta die Abstieger untersich ausmachen!

Am liebsten wäre mir der Abstieg von Chievo, diese Betrüger müssen endlich in die Serie B! :schimpf:
 
M

MagicoMilan

Guest
grosser Besuch

BASKET: L'ARMANI JEANS MILANO PRESENTE A MILANELLO

Die waren Tatsächlich zu Besuch bei MILAN LABin MILANELLO... das Beste HiTech Medizin Abteilung Italiens....die wollen so fitt sein wie die MILAN Boys...Sie sind 2ter der Basketliga Italiens is doch schon cool A.J. Milano :spitze:

imgres
imgres
imgres
 
M

MagicoMilan

Guest
Am liebsten wäre mir der Abstieg von Chievo, diese Betrüger müssen endlich in die Serie B! ...auf jedenfall so leid es mir tut nach der Grandiose Leistung dieser Mannschaft :frown: :lachtot: :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
MILAN THE BEST ..31 Points!!

6tes. Auswärts SIEG
GilaGol reichte Parma Nicht .....
denn Shevagol ist nach der Pause nicht fitt und er hat pesch gehabt mit der Lattenknaller....
dann kamen die Bankdrücker Serginho und Tomasson das Gab Schwung und prombt fielen die Tore mit Kakagol zum ausgleich und PIRLO GOL zum SIEG !!!! und vergessen wir den Lattenknaller von Tomasson nicht...!!

FAZIT: 31 POINTS-minus 1 von Juve also LEUTE was Wollt IHR mehr die Spannung wächst in der SERIE A......

FORZA REAL MILAN Go.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :zwinker3: :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
6tes. Auswärts SIEG
GilaGol reichte Parma Nicht .....
denn Shevagol ist nach der Pause nicht fitt und er hat pesch gehabt mit der Lattenknaller....
dann kamen die Bankdrücker Serginho und Tomasson das Gab Schwung und prombt fielen die Tore mit Kakagol zum ausgleich und PIRLO GOL zum SIEG !!!! und vergessen wir den Lattenknaller von Tomasson nicht...!!

FAZIT: 31 POINTS-minus 1 von Juve also LEUTE was Wollt IHR mehr die Spannung wächst in der SERIE A......

FORZA REAL MILAN Go.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :zwinker3: :spitze:

Dir gehts gut oder? :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
MILAN RIMONTA E VINCE A PARMA !!!!
MILAN HOLT AUF UND GEWINNT IN PARMA !!!!
LET`GO MILAN......JUVE PASS AUF !!!!







prmiansa--310x210.jpg
:lachtot: :lachtot: :zwinker3: :spitze: :floet:
prmiansa--310x210.jpg
 
Oben