Passend zur Osterzeit....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
kommt mir der Bericht über die Kreuzigung Jesu in den Sinn.

Wissenschaftler versuchen zu rekonstruieren auf welche Art Jesus Christus starb?!
Die gängigen Darstellungen,Jesus am Kreuz,mit durch die Hände geschlagenen Nägel kann angeblich nicht stimmen,da diese das Gewicht nicht halten können.

Was soll das denn?!
Der Kerl konnte über Wasser gehen und es dann in Wein verwandeln,Brot regnen lassen,Tote zum Leben erwecken und Leprakranke heilen.
Er kam ohne Geld,Zigaretten und Frauen aus.
Und dann soll der nicht in der Lage gewesen sein, kraft seiner Hände am Kreuz hängen zu bleiben?! :suspekt:

Das (er)leuchtet mir nicht ein.

Stan-Kowa schrieb:
kommt mir der Bericht über die Kreuzigung Jesu in den Sinn.

Wissenschaftler versuchen zu rekonstruieren auf welche Art Jesus Christus starb?!
Die gängigen Darstellungen,Jesus am Kreuz,mit durch die Hände geschlagenen Nägel kann angeblich nicht stimmen,da diese das Gewicht nicht halten können.

Was soll das denn?!
Der Kerl konnte über Wasser gehen und es dann in Wein verwandeln,Brot regnen lassen,Tote zum Leben erwecken und Leprakranke heilen.
Er kam ohne Geld,Zigaretten und Frauen aus.
Und dann soll der nicht in der Lage gewesen sein, kraft seiner Hände am Kreuz hängen zu bleiben?! :suspekt:

Das (er)leuchtet mir nicht ein.
Hehehe!
Da fällt mir doch wieder der Sketch aus RTL Samstag Nacht ein:
Olli Ditrich hängt als Jesus am Kreuz....
Plötzlich fängt er an mit den Armen zu rudern und fällt voll nach vorne auffe Schnauze.

Und dann:
"Vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt! Gelbe Seiten!" :lachtot: :024:

Oben