Paul Hunter

McCoy

Miguel
Schock für Paul Hunter:

Die Ärzte haben bei der Nummer vier der Weltrangliste Krebs diagnostiziert. Vor und während der Weltmeisterschaft in Sheffield muss sich Hunter noch weiteren Untersuchungen im Krankenhaus unterziehen, will aber dennoch nicht auf seine Teilnahme verzichten.

Der dreifache Masters-Champion will bei der WM im Crucible Theatre antreten. Erst nach den Titelkämpfen soll dann mit der Behandlung begonnen werden.

Der 26-Jährige versicherte seinen Fans, er werde mit aller Kraft gegen seine Krankheit ankämpfen, wie man ihn auch vom Snooker kenne. Er sei zuversichtlich. Gleichzeitig appellierte er an die Öffentlichkeit und die Presse, in seiner Situation nun seine Privatsphäre zu respektieren.

Zysten wurden entdeckt und untersucht

Paul Hunter hatte unter unklaren Bauchbeschwerden gelitten und hatte sich deshalb in Behandlung begeben. Dabei waren mehrere Zysten entdeckt worden. Eine dieser Zysten ist noch vor den China Open durch einen minimalinvasiven Eingriff entfernt worden und wurde anschließend im Labor untersucht. Dabei wurde dann die Diagnose Krebs gestellt.

Paul Hunter ist seit 1995 Snooker-Profi. Seine größten Erfolge feierte er im Wembley Conference Centre, wo er 2001, 2002 und 2004 das Masters gewann. Im Mai vergangenen Jahres heiratete er seine Freundin Lindsey Fell auf Jamaica.

und das so kurz vor der wm :frown:

er ist erst 26 und hat schon krebs ... was für ein schock ... :frown:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
:eek:

für mich stellt sich nun die frage: ist der krebs gut- oder -bösartig???
ich hoffe mal ersteres!!!

McCoy

Miguel
keine ahnung ... darüber hab ich noch nix gelesen ... aber so wies aussieht ists noch nicht so weit vorangeschritten und hoffentlich auf schnell heilbar ...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten? Nur einmal. Geh heim und träum von einem Ballack :schimpf:
Spiel Dich nicht so kuenstlich auf, jeder hat ein Recht hier zu posten was er mag, sofern es nicht gegen die Regeln verstoesst.
BTW: Ich traeume nicht von Ballack, ich traeume von Demichelis, der naechste Woche wieder mitwirken darf. :hammer:

McCoy

Miguel
@aimar

nicht schlecht

@dumpfbacken

wenn ihr nix zum (ernsten) thema beitragen wollt, könnt ihr euch genauso verziehen :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Icke

Deutscher Meister 2025
Also erstmal gibt es Themen, da sollte man sich mit gewissen Sprüchen eher zurückhalten. Wenn euch Hunter nicht interessiert schön und gut, aber witze über ihn/seine Krankheit zu reißen halte ich für mehr als geschmacklos.

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Wenn er wirklich an der WM teilnehmen will und vorallem kann, dann ist das erstmal ein gutes Zeichen. Wichtig ist, dass es wohl rechtzeitig erkannt wurde und dementsprechend auch noch heilungsfähig ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und dass er den Kampf gewinnt.

ps: "er ist erst 26 und hat schon krebs ..."
Tja, Krebs hat nunmal nix mit dem alter zu tun, da kann man nix machen... :frown:

MC HUNTER

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hunter paul wird dem schleichenden tod nicht entrinnen können. eine tragödie?
wie heißt ews doch so schön: jeder bekommt das was er verdient. hunter paul muss einige leichen im keller haben welche sich nun geruchsmäßig bei gott meldeten.

gary

Bekanntes Mitglied
MC HUNTER schrieb:
hunter paul wird dem schleichenden tod nicht entrinnen können. eine tragödie?
wie heißt ews doch so schön: jeder bekommt das was er verdient. hunter paul muss einige leichen im keller haben welche sich nun geruchsmäßig bei gott meldeten.

Halte Dich einfach zurück, wenn Dir das Thema am A… vorbei geht. :schimpf:

Der Krebsverdacht Deines „Namensvetters“ rechtfertigt meiner Meinung nach keine derartigen Kommentare.
Abgesehen davon, dass dieses Lager dafür ohnehin der falsche Ort ist.

Deine Lebensweisheiten kannst Du auch im Klatsch+Tratsch Lager ablassen, wenn es denn unbedingt sein muß….

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ gary und McCoy:

Wer auf den Nonsens und die billigen/niveaulosen Provos von Onkel aka CaseyRyback aka MC HUNTER noch reagiert, ist selber daran schuld.
Verhält sich ähnlich wie mit kleinen Kindern, die nach Aufmerksamkeit lechzen....wenn man erst einmal nachgibt und sich erbarmt :zwinker3: ....

MFG!

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ gary und McCoy:

Wer auf den Nonsens und die billigen/niveaulosen Provos von Onkel aka CaseyRyback aka MC HUNTER noch reagiert, ist selber daran schuld.
Verhält sich ähnlich wie mit kleinen Kindern, die nach Aufmerksamkeit lechzen....wenn man erst einmal nachgibt und sich erbarmt :zwinker3: ....

MFG!

Naja, da ich irgendwo als einer der Moderatoren dieses Lagers geführt werde hätte ich es unangebracht gefunden, nicht darauf zu reagieren. :floet:

Sonst kann man die Moderatoren oder Admins ja auch gleich abschaffen :zwinker3:

btw:

Usersperren kann ja nur der Admin veranlassen :fress:

Oben