Deep Red
Unberechenbar
Tendenz: er bleibt wirklich. Notfalls kann man ihn im Winter ja immer noch verleihen.Es wird wohl drüber nachgedacht...
Tendenz: er bleibt wirklich. Notfalls kann man ihn im Winter ja immer noch verleihen.Es wird wohl drüber nachgedacht...
oder er geht direkt nach Eindhoven...Tendenz: er bleibt wirklich. Notfalls kann man ihn im Winter ja immer noch verleihen.
Da bin ich mal gespannt…oder er geht direkt nach Eindhoven...
Ich gehe davon aus, dass in den kommenden elf Tagen sowohl in Dortmund als auch in München noch "was" passiert...Bayern steht wohl auf kleine Kader. Dortmund auch.
Naja, in den letzten Jahren war Bayerns Kader ja immer klein. Und natürlich in der heißen Phase der Saison dann etliche verletzt.Ich gehe davon aus, dass in den kommenden elf Tagen sowohl in Dortmund als auch in München noch "was" passiert...
Wanners Verkauf verstehe ich nicht...
Macht nur dann Sinn, wenn man überzeugt ist, dass er in absehbarer Zeit nicht "bayernreif" ist/wird.Wanners Verkauf verstehe ich nicht...
Oder Wanner selbst..... eine Chance hätte er wohl heuer bekommen....Macht nur dann Sinn, wenn man überzeugt ist, dass er in absehbarer Zeit nicht "bayernreif" ist/wird.
Auf jeden Fall hätte er ein paar Minuten jetzt bekommen, zumindest bis Bambi wieder fit ist.Oder Wanner selbst..... eine Chance hätte er wohl heuer bekommen....
fcbinside.de
Ich hab den Eindruck, er fühlt sich zu Höherem berufen....Für kleines Geld darf er gern zu Holstein kommen.
Gott?Ich hab den Eindruck, er fühlt sich zu Höherem berufen....
Eher "im CL-Kader stehen"...
Dann muss er in Kiel eben richtig Gas geben.Eher "im CL-Kader stehen"...
Eben... genau das ist wohl nicht so sein Ding...Dann muss er in Kiel eben richtig Gas geben.![]()
Vielleicht sollte Frank Schmidt mit ihm mal ein Gespräch führen.Moritz Leitner 2.0 ?
Ich halts für nicht ganz unwahrscheinlich dass Wanner weder für DFB noch ÖFB ein A-Länderspiel absolviert.