Als sein Trainer? Hör doch auf...so ein verwegener VorschlagVielleicht sollte Frank Schmidt mit ihm mal ein Gespräch führen.
Als sein Trainer? Hör doch auf...so ein verwegener VorschlagVielleicht sollte Frank Schmidt mit ihm mal ein Gespräch führen.
der ist doch gar nicht mehr sein TrainerAls sein Trainer? Hör doch auf...so ein verwegener Vorschlag
Stimmt...okay dann ein wirklich wilder Vorschlagder ist doch gar nicht mehr sein Trainer

Jetzt, wo er nix taugt...Lt. Münchner TZ hat sich Paul Wanner für den ÖFB entschieden.
Wanner trifft mit Eindhoven auf Bayern – Verbands-Entscheidung steht bevor

Super Transfer von Rangnick.![]()
DFB verliert nächstes Top-Talent
In den letzten Monaten gab es viele Spekulationen rund um Paul Wanner: Wird der Youngster, der beim FC Bayern jahrelang als absolutes Top-Talent gehandelt wurdewww.90min.de

Wer freiwillig für Österreich spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...![]()
DFB verliert nächstes Top-Talent
In den letzten Monaten gab es viele Spekulationen rund um Paul Wanner: Wird der Youngster, der beim FC Bayern jahrelang als absolutes Top-Talent gehandelt wurdewww.90min.de
Marko Astronautovic kauft gleich dein LebenWer freiwillig für Österreich spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
oder der nächste Gaudino oder Scholl.
Lasst die Kerle doch wenigstens erst mal eine handvoll Spiele machen, bevor ihr sie hochjubelt.

- 20 MillionenWer freiwillig für Österreich spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
Mir fällt auch noch Maza ein, der sich dann für Algerien entschieden hat. Ich halte ihn für ein größeres Talent als Wanner, aber er hat das damals auch mit der fehlenden Perspektive begründet. Ich finde das schwierig in dem Alter, man muss auch ein bisschen Geduld haben und sich durchbeißen wollen. Bei Pavlovic hat der serbische Verband ja auch sehr um ihn geworben. Und Nagelsmann hat ihn dann lieber noch rechtzeitig für die EM nominiert, die er dann aber krankheitsbedingt verpasst hat. Durch dasTestspiel gegen die Ukraine hat er sich dann aber für den DFB festgespielt sozusagen.Testspiele sind allerdings egal. Erst nach nem Pflichtspiel bist für andere Verbände passéDas ist ja mal wieder der Klassiker. Alle Junioren-Nationamannschaften vom DFB durchlaufen. Am Ende wird er einfach ganz nüchtern kalkuliert haben wo er zukünftig größere Einsatzchancen hat. Wie einige andere ähnliche Fälle schon zuvor. Auf seiner Position im offensiven Mittelfeld gibt es beim DFB mit Wirtz und Musiala sehr große Konkurrenz. Im ZM hat man auch schon genügend Optionen. Und wenn Rangnick dann eine WM-Nominierung für Österreich in Aussicht stellt, dann ist die Entscheidung sicher nicht mehr ganz so schwer.Mir fällt auch noch Maza ein, der sich dann für Algerien entschieden hat. Ich halte ihn für ein größeres Talent als Wanner, aber er hat das damals auch mit der fehlenden Perspektive begründet. Ich finde das schwierig in dem Alter, man muss auch ein bisschen Geduld haben und sich durchbeißen wollen. Bei Pavlovic hat der serbische Verband ja auch sehr um ihn geworben. Und Nagelsmann hat ihn dann lieber noch rechtzeitig für die EM nominiert, die er dann aber krankheitsbedingt verpasst hat. Durch dasTestspiel gegen die Ukraine hat er sich dann aber für den DFB festgespielt sozusagen.
Hast recht, ich hatte das mit einem Pflichtspiel vertauscht. Trotzdem war die EM-Nominierung von Nagelsmann für Pavlovic wohl auch dem Hintergedanken geschuldet das der serbische Verband schon sehr um ihn geworben haben soll. Es gab da ja im Vorfeld auch Diskussionen ob Nagelsmann ihn schon fürs Turnier nominieren soll oder nicht.Testspiele sind allerdings egal. Erst nach nem Pflichtspiel bist für andere Verbände passé
Wanner und PSV scheinen zufrieden, der FC Bayern hatte Platz um Karl etc. Spielzeit zu geben und Wanner wird bei einer WM dabei sein.... Win-win-win Situation...22 Einsätze in der holländischen Eredivisie. 3 Tore. 3 Vorlagen. Das ist jetzt nicht schlecht, aber auch nichts bei dem andere Vereine und der FC Bayern genauer hinschauen müssten.