Paul Wanner

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Das ist ja mal wieder der Klassiker. Alle Junioren-Nationamannschaften vom DFB durchlaufen. Am Ende wird er einfach ganz nüchtern kalkuliert haben wo er zukünftig größere Einsatzchancen hat. Wie einige andere ähnliche Fälle schon zuvor. Auf seiner Position im offensiven Mittelfeld gibt es beim DFB mit Wirtz und Musiala sehr große Konkurrenz. Im ZM hat man auch schon genügend Optionen. Und wenn Rangnick dann eine WM-Nominierung für Österreich in Aussicht stellt, dann ist die Entscheidung sicher nicht mehr ganz so schwer.:zwinker3: Mir fällt auch noch Maza ein, der sich dann für Algerien entschieden hat. Ich halte ihn für ein größeres Talent als Wanner, aber er hat das damals auch mit der fehlenden Perspektive begründet. Ich finde das schwierig in dem Alter, man muss auch ein bisschen Geduld haben und sich durchbeißen wollen. Bei Pavlovic hat der serbische Verband ja auch sehr um ihn geworben. Und Nagelsmann hat ihn dann lieber noch rechtzeitig für die EM nominiert, die er dann aber krankheitsbedingt verpasst hat. Durch dasTestspiel gegen die Ukraine hat er sich dann aber für den DFB festgespielt sozusagen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das ist ja mal wieder der Klassiker. Alle Junioren-Nationamannschaften vom DFB durchlaufen. Am Ende wird er einfach ganz nüchtern kalkuliert haben wo er zukünftig größere Einsatzchancen hat. Wie einige andere ähnliche Fälle schon zuvor. Auf seiner Position im offensiven Mittelfeld gibt es beim DFB mit Wirtz und Musiala sehr große Konkurrenz. Im ZM hat man auch schon genügend Optionen. Und wenn Rangnick dann eine WM-Nominierung für Österreich in Aussicht stellt, dann ist die Entscheidung sicher nicht mehr ganz so schwer.:zwinker3: Mir fällt auch noch Maza ein, der sich dann für Algerien entschieden hat. Ich halte ihn für ein größeres Talent als Wanner, aber er hat das damals auch mit der fehlenden Perspektive begründet. Ich finde das schwierig in dem Alter, man muss auch ein bisschen Geduld haben und sich durchbeißen wollen. Bei Pavlovic hat der serbische Verband ja auch sehr um ihn geworben. Und Nagelsmann hat ihn dann lieber noch rechtzeitig für die EM nominiert, die er dann aber krankheitsbedingt verpasst hat. Durch dasTestspiel gegen die Ukraine hat er sich dann aber für den DFB festgespielt sozusagen.
Testspiele sind allerdings egal. Erst nach nem Pflichtspiel bist für andere Verbände passé
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Testspiele sind allerdings egal. Erst nach nem Pflichtspiel bist für andere Verbände passé
Hast recht, ich hatte das mit einem Pflichtspiel vertauscht. Trotzdem war die EM-Nominierung von Nagelsmann für Pavlovic wohl auch dem Hintergedanken geschuldet das der serbische Verband schon sehr um ihn geworben haben soll. Es gab da ja im Vorfeld auch Diskussionen ob Nagelsmann ihn schon fürs Turnier nominieren soll oder nicht.
 

TeddyFCB

Bärchen
22 Einsätze in der holländischen Eredivisie. 3 Tore. 3 Vorlagen. Das ist jetzt nicht schlecht, aber auch nichts bei dem andere Vereine und der FC Bayern genauer hinschauen müssten.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
22 Einsätze in der holländischen Eredivisie. 3 Tore. 3 Vorlagen. Das ist jetzt nicht schlecht, aber auch nichts bei dem andere Vereine und der FC Bayern genauer hinschauen müssten.
Wanner und PSV scheinen zufrieden, der FC Bayern hatte Platz um Karl etc. Spielzeit zu geben und Wanner wird bei einer WM dabei sein.... Win-win-win Situation...
 
Oben