@Pauli-Fans

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Irgendjemand von euch am 11.09. bei Paderborn bei SC07 gegen Sankt Pauli zugegen? Ich werde ziemlich sicher dort sein.

Leider wird's für euch nix zu holen geben, denn immer wenn ich in der Hermann Löhns-Kampfbahn war hat der SC gewonnen! :zahn:

Hermann Löhns die Heide, Heide brennt, Heide, Heide brennt... *sing* :dancealt:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Du mieser Sack - Das verzeih ich DIR NIE !!
Gegen Pauli bist im Löhnsstadion aber als der Ruhm/Glorreiche HSV da war hast dich schnell verpisst .
Mit Dir besuch ich nochmal nen spiel der sechziger und dann gibbet saures .
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Moonracker schrieb:
Du mieser Sack - Das verzeih ich DIR NIE !!

Nimm´s ihm nicht übel, Du weisst ja, Hotte hat bei der Wahl seiner Teams einen unglaublich eigenen Geschmack...
icon10.gif


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
whiteman schrieb:
Nimm´s ihm nicht übel, Du weisst ja, Hotte hat bei der Wahl seiner Teams einen unglaublich eigenartigen Geschmack...
icon10.gif


Gruss

Du hier!? Schon fit für die Wiesn? Ich lege heute Abend nochmal 'ne kräftige Trainingseinheit ein! :spitze:

@Moonie: I'm very sorry, aber es hat sich leider nicht ergeben mit SC gegen den HSV.
 
das wird wohl leider nix. ich werde es nächste WE nicht schaffen dahinzufahren. gary und mendiculus können aus verschiedenen gründen sowieso meistens nicht an auswärtsfahrten teilnehmen.

deswegen auch die verspätete antwort, da ich jetzt erst weiß das ich nicht kann.
 

mendiculus

MODEFAN
Ich werde, wie Öhrnie schon schrieb, leider nicht teil nehmen können. Trotzdem finde ich es nett, dass Du Dich mit dem "Klassenfeind" treffen möchtest. :hand: :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Häh!? Wieso Klassenfeind? Habe ich da was micht mitbekommen?


Ich glaube, Mendiculus hat Dich kurzerhand zum Bayern-Fan befördert :zahn:

Da gab es ja mal das Stadionprogramm mit dem kritisierten Titelblatt "Klassenkampf"...

Wie Öhrnie schon vermutet hat bin ich übrigens auch nicht in Paderborn.
Wenn bei Deinen Besuchen in Paderborn immer der SCP gewonnen hat, solltest Du vielleicht besser zu Hause bleiben :schock:

Außenseiter ist St. Pauli dort auch so schon...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
garylineker schrieb:
Ich glaube, Mendiculus hat Dich kurzerhand zum Bayern-Fan befördert :zahn:

Da gab es ja mal das Stadionprogramm mit dem kritisierten Titelblatt "Klassenkampf"...

Wie Öhrnie schon vermutet hat bin ich übrigens auch nicht in Paderborn.
Wenn bei Deinen Besuchen in Paderborn immer der SCP gewonnen hat, solltest Du vielleicht besser zu Hause bleiben :schock:

Außenseiter ist St. Pauli dort auch so schon...


Bayern-Fan? Sieht man ja ganz deutlich an meinem Avatar... :suspekt:

Sieht wohl so aus, als müsste ich ohne Fanlager-Begleitung ins Löhns Stadion gehen. Naja, vielleicht ein ander mal. Es ist tatsächlich so, dass der SC immer gewonnen hat, wenn ich dabei war: 2:0 gegen Idar-Oberstein, 2:0 gegen Münster und 3:1 gegen Braunschweig!

Möge ein vierter Sieg folgen! :fress:
 
man ist das scheiße nach Paderborn zu kommen. da is man ja den ganzen Tag unterwegs. leider schaffe ich das nicht. dachte eigentlich ich könnte aus bremen einen kleinen Abstecher machen, nur das der dann über 12 Stunden beträgt wusste ich nicht
 
Oben