Paulinchen_Maldini im DOPA.

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Sie sitzt hinter Pilsken Udo links neben dem jungen Mann mit dem schwarzen Rolli. Gott sei Dank nicht die blondierte Ische rechts neben dem Jungmann.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Yep schon gesehen :spitze: und ihr Liebling - dieser Beayernfan :schimpf: - trink Bier am frühen morgen :spitze:

Handy hat sie scheinbar aus , schon sms geschschickt :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Moonracker schrieb:
Yep schon gesehen :spitze: und ihr Liebling - dieser Beayernfan :schimpf: - trink Bier am frühen morgen :spitze:

Handy hat sie scheinbar aus , schon sms geschschickt :zwinker3:


Dieser Bayernfan, jemand mit Fußballverstand logischerweise, hat am Freitag auch schon mit dem Engel Bier getrunken. Ein netter Junge! :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Engel_Aloisius schrieb:
Dieser Bayernfan, jemand mit Fußballverstand logischerweise, hat am Freitag auch schon mit dem Engel Bier getrunken. Ein netter Junge! :spitze:
1887% agree
nur das er beiernfan ist ist ein schwarzer fleck in seinem leben . :hammer:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Engel_Aloisius schrieb:
Takahara konnte ich übrigens nicht entdecken, der war am Freitag auch mit mir im Augustiner. Whiteman natürlich auch.
Und schee war´s!

Hat mich gefreut, Dich mal wieder zu sehen! ...und natürlich Paola + bessere Hälfte und Takahara kennen zu lernen! :trink6:

Sollten wir öfters machen, halt nur nicht an Werktagen um 14:00 Uhr :zwinker3:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben