Paunovic (Athletico Madrid) zu Hannover 96

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hannover holt Paunovic

Hannover 96 hat kurz vor Schließung der Transferliste noch einmal zugeschlagen. Die Niedersachsen verpflichteten Veljko Paunovic von Atletico Madrid. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

Unterdessen soll Mohamadou Idrissou den Verein verlassen. Sein Berater Lars-Wilhelm Baumgartner erklärte: "Mohamadou wird für fünf Monate ausgeliehen und kommt am 1. Juli wieder zurück nach Hannover."

Interesse sollen Admira/Wacker Mödling, AA Gent und der Schweizer Erstligist Grashoppers Zürich haben.
Weiß jemand was über den? Tore? Ersatzspieler oder Stamm? usw. Aber ein Stürmer kann nicht schaden, bisher sind die Hannoveraner ja nicht gerade hochkarätig besetzt.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hui...Hannovers eigenartige "Primera-Division-Transferpolitik" geht also weiter. Hat der Verein nicht schon letzte Saison eher schlechte den rechte Erfahrungen mit dieser Philosophie der PD-Gescheiterten gemacht?

Ich dachte eigentlich, dass mit dem Abschied Moars dieser Unfug aufhören würde...

MFG!
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Hui...Hannovers eigenartige "Primera-Division-Transferpolitik" geht also weiter. Hat der Verein nicht schon letzte Saison eher schlechte den rechte Erfahrungen mit dieser Philosophie der PD-Gescheiterten gemacht?

Ich dachte eigentlich, dass mit dem Abschied Moars dieser Unfug aufhören würde...

MFG!


wo bitte hat 96 mit spaniern schlechte erfahrungen gemacht? jaime war publikumsliebling und man hätte ihn sehr gerne behalten. er war einer der das spiel lesen konnte.

zu paunovic: für 96 ein glücksfall. :spitze:
ist mir viel lieber als ein elber oder litmanen die ihren zenit bereits überschritten haben.
 
Oben