• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

PC Game: Battle for Middle-Earth verspätet sich

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Erst am letzten Freitag (News) erfolgte die Bestätigung, dass der US-Release des Echtzeit-Strategiespiels Battle for Middle-Earth auf den 6. Dezember verschoben wurde. Bisher war jedoch noch nicht geklärt, welche Auswirkungen dies auf den deutschen Termin hat. Jetzt meldete sich Electronic Arts Deutschland zu Wort und verkündete offiziell, dass das Spiel hierzulande ab dem 9. Dezember 2004 in den Läden zu finden sein wird - genau drei Tage später als in den USA.
gamestar.de
 

mars85

FritzWaltersErben
Weiteres Video erschienen Die Wartezeit bis zum Release von Battle for Middle-Earth im Dezember ist noch lang. Da kommt die neueste Episode der "Inside the Battle"-Videoserie gerade recht. Im mittlerweile siebten Teil erzählt Entwickler Dustin Browder von Electronic Arts mehr von den verschiedenen Spezialkräften, die den Mächten des Bösen und des Guten im Echtzeitstrategiespiel zur Verfügung stehen. So können die Orks das Auge Saurons . Hbeschwören, um die Gegner zu demoralisiereningegen können die Streitkräfte der Menschen und Elfen in Schlacht um Mittel-Erde auf die Armee der Toten zurückgreifen und feindliche Truppen in Sekundenschnelle den Garaus machen. 72 MByte müssen Sie downloaden, um in den Genuss des über 5 Minuten langen Films zu kommen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Der Release des Echtzeit-Strategiespiels Lord of the Rings: Battle for Middle-Earth lässt noch ein wenig auf sich warten. Doch sicherlich dürfte es alle wartenden Fans brennend interessieren, ob ihr heimischer PC den Ansprüchen des Spiels auch wirklich gewachsen ist. Mark Skaggs offenbarte jetzt einem Bericht von HdR Inside zur Folge die Sytsemvoraussetzungen. Demnach sollten Sie einen Prozessor mit mindestens 1,6 GHz, 256 MByte Arbeitsspeicher sowie eine Grafikkarte vom Schlage einer GeForce 2 besitzen. Bis zum Release können sich diese Angaben jedoch noch ändern.


gamestar.de
 

mars85

FritzWaltersErben
Der Test in der neustem Gamestar ausgabe (01/2005)
Das Game hat eine Wertung von 86% bekommen.
Grund dafür, das es leider einige Storyfehler gibt und es zum Schluss anscheind viel zu schwer wird.
 
Oben