PC Game: HdR - Die Rückkehr des Königs

C

Chapineaú

Guest
mars85 schrieb:
laut gamestar bekommt man die jetzt überall für 15€, habe alle diese Games beim MediaMarkt für 15€ gesehen

Hm, kann stimmen. Ich habe bei uns heute alle diese Spiele auch für 15 Euro gesehen - bis auf den FM - leider.
NFS Underground wäre auch cool - aber ich schätze, dafür ist mein PC zu lahm.
 
C

Chapineaú

Guest
Da_Chritsche schrieb:
Was haste denn für nen PC? wenn du n paar effekte ausstellst könnte das evtl. laufen , falls du so ab 1,4 Ghz hast.
933 MHZ CPU, 384 MBRam und eine GF2MX - zu langsam :( :frown:
 

Bremoli

Mitglied
ich glaub ich werd mir das auch soga mal kaufen!!!
das wär nochmal was was man original braucht (als Tolkienfan sowieso...)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich glaub er will nicht einzelne Bilder spielen, sondern das ganze Spiel ;)

also versuchen könnte ers ja, aber ich glaub so geil wärs dann auch nich...
 
C

Chapineaú

Guest
Na ja, auf der Verpackung steht auch 700 MHZ - aber ich weiss nicht recht. Eine Diashow soll das ganze ja nicht werden. Am besten wäre es, das Spiel gäbe es für die PS2 zu dem Preis, dann würde ich sofort loslaufen
 
Oben