PC Game: HdR - Die Rückkehr des Königs

mars85

FritzWaltersErben
Zurzeit ist das Spiel für 15€ billig im Handel zu ergattern.
Habe es mir am Donnerstag gekauft und gleich auf meinem Rechner installliert.
Das Spiel finde ich sehr gut auch wenn es schon fast 1Jahr alt ist, die Kameraeinstellung ab und zu unter allles S@u ist stört mich auch wenig. Aber es macht irre Spaß, egal ob mit Gandalf, Aragon, Leoglas, Gimli, Sam oder Frodo die Geschichte mitzuerleben. Ein kleiner Kauftipp von mir das es ja zurzeit echt günstig zu haben ist.

EA bietet zurzeit noch andere Top games für 15€ an.
- Need for Speed Underground
- Fifa2004
- NHL2004
- FM2004
- etc.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
welches von den HDR spielenist das denn? dieses spiel wo man sich als einer charaktere durchkämpft? Das hab ich auch gamecube, bzw mein bruder, is ganz witzig auf jeden fall. die anderen games sind auch ganz gut.
 

mars85

FritzWaltersErben
Da_Chritsche schrieb:
welches von den HDR spielenist das denn? dieses spiel wo man sich als einer charaktere durchkämpft? Das hab ich auch gamecube, bzw mein bruder, is ganz witzig auf jeden fall. die anderen games sind auch ganz gut.
kommische Frage von dir?Lies mal die überschrieft :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja das Spiel ist ein hack&Slay Spiel mit Kameraproblemen, gute Grafik, nette Atmo,kann man zu 2 im COOP spielen. für 15€ kann man nicht viel falsch machen, wenn man auf rumprügeln steht, ständig Action, als drauf.
aber nicht sonderlich abwechslungsreich.
 

Bremoli

Mitglied
also ich fin das allein schon geil weil es halt ein Spiel von HDR ist, total fan!!!

aber ich fand das Spiel auch ziemlich geil, ganz im Gegensatz zum 1.Teil, den ich natürlcih auch habe!!!

für Strategiefans kann ich da noch "War of the Ring" empfehlen und ganz besonders das wohl bald endlich erscheinende "Battle for middle-earth" (oder zumindest ungefähr so heißt das) das wird total geil!!! :hail:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
mars85 schrieb:
kommische Frage von dir?Lies mal die überschrieft :zwinker3:
meinste weil du pc-game geschrieben hast? das gibbet aber auch auf gamecube ;)

und wegen dem spiele-titel: von HdR gibt es so viele Spiele, dass ich mri nich merke welches wie heisst ;) aber heir handelt es sich um das gleiche Spiel, wurde ja shcon von Hack n Slay geschrieben ^^
 

mars85

FritzWaltersErben
Mattlok schrieb:
naja das Spiel ist ein hack&Slay Spiel mit Kameraproblemen, gute Grafik, nette Atmo,kann man zu 2 im COOP spielen. für 15€ kann man nicht viel falsch machen, wenn man auf rumprügeln steht, ständig Action, als drauf.
aber nicht sonderlich abwechslungsreich.

Also, die Kamera ist schon ein Problem, wenn die besser wäre wäre auch das Spiel an manchen stellen einfacher. Z.B in dem Level wo gandalf auf der Mauer ist und alle leitern umschmeißen muss und die Belagerungstürme abschießen muss. Da vewrzweifelt man :schimpf:.
Im Koopmodus zu zocken ist auch ganz witzig aber noch umständlicher, weil es in einem Bildschirm ist, ganz blöd ist der Koopmodus als sie aus der Hölle der Toten fliehen weil alles Einstürzt, ich und mein bruder bruahcten dort mindesten 15versuche bis es geklappt hat, ohne Koop schaft man das aufs erste mal. :suspekt:
 

mars85

FritzWaltersErben
Bremoli schrieb:
also ich fin das allein schon geil weil es halt ein Spiel von HDR ist, total fan!!!

aber ich fand das Spiel auch ziemlich geil, ganz im Gegensatz zum 1.Teil, den ich natürlcih auch habe!!!

für Strategiefans kann ich da noch "War of the Ring" empfehlen und ganz besonders das wohl bald endlich erscheinende "Battle for middle-earth" (oder zumindest ungefähr so heißt das) das wird total geil!!! :hail:

Für Strategiefans würde ich aber Empfehlen auf "Battle for Middle-Earth". Die Screenhots von dem Spiel sind beeindruckend.
Hier zu den Screenhots.
vorallem dieses Screen:
scrn-imageSM-12.jpg
 

mars85

FritzWaltersErben
Da_Chritsche schrieb:
meinste weil du pc-game geschrieben hast? das gibbet aber auch auf gamecube ;)

und wegen dem spiele-titel: von HdR gibt es so viele Spiele, dass ich mri nich merke welches wie heisst ;) aber heir handelt es sich um das gleiche Spiel, wurde ja shcon von Hack n Slay geschrieben ^^

von HdR gibts für den PC fast keine Spiele, den ersten Teil kannste dort vergessen, dies ist das 2te actiongame zu HdR für den PC. Ansonsten gibt es zurzeit noch ein Strategie Spiel "War of the Ring" und demnächst irgendwann kommt dan noch "Battle for Middle-Earth", das laut EA noch im November erscheinen soll. :spitze:
 
mars85 schrieb:
Du meinst "battle for Middle Earth"?
Darauf bin ich auich sehr gespannt :spitze:

Jo, hab schon viel gutes von dem Game gelesen, das scheint endlich mal ein guter Film-Ableger zu werden, hoffentlich wirds mein PC noch mitmachen ;-)
 
C

Chapineaú

Guest
mars85 schrieb:
EA bietet zurzeit noch andere Top games für 15€ an.
- Need for Speed Underground
- Fifa2004
- NHL2004
- FM2004
- etc.
Wo bekommt man die 2004er Reihe denn für 15 Euro? Ich habe sie nur für 30 gesehen. Für 15 würde ich endlich mal den FM2004 riskieren.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
also der screenshot da oben sieht ja echt ziemlich cool aus!

wie spielt ihr eigentlich auf pc koop mars? haste gamepads, oder auf der tastatur? auf gamecube is das ganz einfach mit den controllern, da is das spiel auch ganz gechillt :).
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab XBOX Gamepad am PC (USB Adapter) Bei nem Hack ans Slay würde ich den Pad vorziehen, aber außer bei sowas und Sport & Rennspielen braucht man kein Pad am PC.
 

mars85

FritzWaltersErben
Chapineaú schrieb:
Wo bekommt man die 2004er Reihe denn für 15 Euro? Ich habe sie nur für 30 gesehen. Für 15 würde ich endlich mal den FM2004 riskieren.
laut gamestar bekommt man die jetzt überall für 15€, habe alle diese Games beim MediaMarkt für 15€ gesehen
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Mattlok schrieb:
ich hab XBOX Gamepad am PC (USB Adapter) Bei nem Hack ans Slay würde ich den Pad vorziehen, aber außer bei sowas und Sport & Rennspielen braucht man kein Pad am PC.
yo für rennspiel hab ich eh seit neustem n lenkrad, ebay sei dank ;)

fifa mit tastaur find ich zum beispiel ziemlich scheisse, das spiel ich auf pc auch mit pad. N freund von mir spielt das mit Tastatur, is ziemlich strange, aber wenn man sich dran gewöhnt hat geht das wohl auch ganz gut.
 

mars85

FritzWaltersErben
Da_Chritsche schrieb:
fifa mit tastaur find ich zum beispiel ziemlich scheisse, das spiel ich auf pc auch mit pad. N freund von mir spielt das mit Tastatur, is ziemlich strange, aber wenn man sich dran gewöhnt hat geht das wohl auch ganz gut.
FIFA mit Tastertur ist echt scheiße, das kann ich gar nicht mehr
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
battle for Middle Earth ...
das Spiel is ja wohl der HAMMER!! Ich hab mir jetzt sämtliche Videos auf der Homepage angesehen ... GENIAL!!
Sieht Hammermässig aus, für ein Strategiespiel, sowas GAB ES NOCH NICHT!
Das ist ein Spiel das ich mir sogar KAUFEN würde ...

ECHT GEIL!
 
Oben