PC Grafikexperte gesucht!!

möchte dieses Avatar gerne verwenden, bloß komplett ohne Namen oder mit meinem Namen, kreigt das wer von euch hin :rotwerd:

werder.gif
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... die größe ist kein problem, das bring ich selber hin - wie wäre es wenn statt des namens deiner drinnen stehen würde?

- evtl. noch mit zusatz, ungefähr so lang wie der wo jetzt drin steht?
 
txty schrieb:
... die größe ist kein problem, das bring ich selber hin - wie wäre es wenn statt des namens deiner drinnen stehen würde?

- evtl. noch mit zusatz, ungefähr so lang wie der wo jetzt drin steht?

ja sag ich ja das statt seines namens meiner drin stehen soll, das ist doch gerade mein problem undhalt die größe. einen zusatz hab ichn icht, aber wen es nicht anders geht kann mein name von mir aus auch unten in einem langgezogenen balken drin stehen die unterste reihe des avatar s verdesckt, wäre nicht so wild!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
aber sien Name steht nicht drin...


also schnell klauen bevor er es zuerst hat :suspekt: :floet:



warum kann ich das Bild denn nicht als .gif speichern???

würde das gern auf mein Handy ziehen...















mach ich natürlich nicht, zumindest ncht in diesem Forum, aber schon nett geworden :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

txty

A d m i n i s t r a t o r
Julicz schrieb:
danke!!!gut gemacht!


... und warum ist es bei dir jetzt nicht animiert?

wenn willst kann ich es dir zumailen - vielleicht klappt es dann!


... bei mir klappts doch auch - komisch! :floet:
 

Anhänge

  • werder4.gif
    werder4.gif
    19,7 KB · Aufrufe: 2
Oben