PC: Prince of Persia 2 Demo ist da.....

mars85

FritzWaltersErben
Alekz schrieb:
Also ich hab mir den ersten teil angetan...nie wieder...
der erste Teil war eines der besten PC Spiele im vergangenen Jahr.Dichte atmosphäre und die mit abstand die beste Story, es ist immer Spannend geblieben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alekz schrieb:
Echt?

Ich fands - ehrlich gesagt - nur langweilig...
Hier ist nicht die Rede vom Original-"Prince of Persia" das weißt du, oder? :zwinker3: Prince of Persia: Sands of Time war ein super Game dass von Anfang bis Ende spannend blieb. Nur der Wesir als Endgegner war ein Witz :024: Von PoP:Warrior within hab ich bisher nur Screenshots gesehen und ein paar Berichte gelesen, aber die haben mich schon begeistert. Release ist am 26. November, oder?
 

mars85

FritzWaltersErben
Vatreni schrieb:
Hier ist nicht die Rede vom Original-"Prince of Persia" das weißt du, oder? :zwinker3: Prince of Persia: Sands of Time war ein super Game dass von Anfang bis Ende spannend blieb. Nur der Wesir als Endgegner war ein Witz :024: Von PoP:Warrior within hab ich bisher nur Screenshots gesehen und ein paar Berichte gelesen, aber die haben mich schon begeistert. Release ist am 26. November, oder?
Ich kann dir nur empfehlen die Demo zu zocken, was mich dort aufregt die Kameraansicht haben sie total verhunst. Hoffe das sie die Kameraprobleme noch bis zum Release beheben
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
POP ist eines der genialsten Spiele die es gibt, hab das schon auf dem 386'er gezockt. :spitze: Nun spiel ich es ab und an auf dem Emulator, bzw. auf dem Handy gibts des jetzt auch...
 

mars85

FritzWaltersErben
der_kalich schrieb:
POP ist eines der genialsten Spiele die es gibt, hab das schon auf dem 386'er gezockt. :spitze: Nun spiel ich es ab und an auf dem Emulator, bzw. auf dem Handy gibts des jetzt auch...
du redest jetzt vom alten POP?das war wirklich auch genial, aber hier geht es um das POP das letztes jahr bzw. dieses jahr erscheinen wird.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
der_kalich schrieb:
POP ist eines der genialsten Spiele die es gibt, hab das schon auf dem 386'er gezockt. :spitze: Nun spiel ich es ab und an auf dem Emulator, bzw. auf dem Handy gibts des jetzt auch...

von dem hab ich eigentlich auch geredet...

wusste net, dass es da noch ein neueres gibt
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mars85 schrieb:
du redest jetzt vom alten POP?das war wirklich auch genial, aber hier geht es um das POP das letztes jahr bzw. dieses jahr erscheinen wird.

auch @ WBB

Nee, ein neues kenn ich auch nicht. Meine das "1."... Schwarz/Weiss Grafik und so... War aber echt eines der besten Spiele auf meinen alten Rechner. :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
der_kalich schrieb:
auch @ WBB

Nee, ein neues kenn ich auch nicht. Meine das "1."... Schwarz/Weiss Grafik und so... War aber echt eines der besten Spiele auf meinen alten Rechner. :spitze:
@kalcih und wbb
ja wo lebt ihr den ihr kennt das PoP Sands of times nicht?Das letztes Jahr erschienen ist?
 

mars85

FritzWaltersErben
Ebenfalls in der neusten Gamestar Ausgabe getestet.
Es hat 84% bekommen.
Großer Grund dafür die fummelige Tastatur und Maus Steuerung. Gamepad ist da fast Pflicht und das es zu Beginn total schwer wird.
 
Sag ich nicht! :frown:

:zwinker3:

Nein, ich bin 26 (steht das nicht auch im Profil?!) und habe das Spiel seit August, wobei ich nur selten zum Spielen komme, aber das liegt vermutlich am Alter... :hammer:
 

mars85

FritzWaltersErben
freundinDERsonne schrieb:
Sag ich nicht! :frown:

:zwinker3:

Nein, ich bin 26 (steht das nicht auch im Profil?!) und habe das Spiel seit August, wobei ich nur selten zum Spielen komme, aber das liegt vermutlich am Alter... :hammer:
heys ich kommeja auch nicht mehr zum spielen, muss schließlich arbeiten
 
Oben