PC-Spiele ein kleiner Ausblick auf das Jahr 2005

mars85

FritzWaltersErben
Habe mmir mal die Mühe gemchat die Hits für 2005 rauszuschreiben, was auffällt meistens sind es Fortsetzungen.

- Battlefield 2
- Black & White 2
- Blitzkrieg 2
- Brother in Arms
- Driver 3 (Konsolenumsetzung)
- Duke Nukem Forever (Erscheinen Unbekannt)
- Dungeon Siege 2
- Empire Earth 2:spitze:
- GTA San Andreas
- KOTOR 2:spitze:
- Quake 4
- Splinter Cell3
- Stalker :spitze: :spitze: :spitze:
- World of Warcraft (deutsch), in Amerika schon draußen.

Natürlich wird es noch das ein oder andere Überaschungsspiel geben, von dem zurzeit noch nichts bekannt ist.

Hoffe das Blizzard endlich bekannt gibt das sie schon an Diablo3 werkeln.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
auf den ersten Blick interessiert mich keines der genannten Spiele "brennend" ...
naja mal sehen ...
 

mars85

FritzWaltersErben
Tricoli schrieb:
auf den ersten Blick interessiert mich keines der genannten Spiele "brennend" ...
naja mal sehen ...
von den oben gennanten werde ich mir auf jedenfall "Stalker" holen. Und werde erstmal abwarten was noch erscheinen wird(was bisher noch nicht bekannt ist)
 

Blubb

Aktives Mitglied
mars85 schrieb:
von den oben gennanten werde ich mir auf jedenfall "Stalker" holen. Und werde erstmal abwarten was noch erscheinen wird(was bisher noch nicht bekannt ist)
Also ich würde erst auf den Test abwarten von irgendwelchen Magazinen oder Spielern der ersten Stunde... befürchte,dass das Spiel total verbuggt sein wird... :schimpf:

Auf GTA SA freu ich mich,auch wenn die GRafik wohl mittlerweile nur noch zweitklassig genannt werden kann... aber spielerisch wohl abolute Spitze :spitze:

DukeNukem Forever kommt nie und nimmer raus :floet:... wie heissts da immer wieder so schön: heisst ja auch forever :bussi:

Battlefield 2 kommt in den engeren Einkaufskreis, werde aber wohl kaum die Zeit dafür haben :frown:
Dungeon Siege 2 ist auch so ein Spiel,das wohl ganz gut wird... beo so wenigen Rollenspielen absolut in der näheren Auswahl...

KOTOR 2 wird wohl ein Pflichtkauf...

Der Rest kommt für mich gar nicht in betracht...

Dazu aber fehlen auch noch ein paar Spiele(du hast ja fast nur Fortsetzungen genannt):
Dungeon Lords dürfte der nächste Rollenspielhit werden... mehr als ein Gegeimtipp...
Gothic 3 ist für 2005 angekündigt...
F.E.A.R. als Gruselegoshooter... besser als Dumm³?
Stronghold 2
Codename Paners Phase 2, bestimmt besser als Blitzkrieg 2!

So das vervollständigt deine Liste !
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
Blubb schrieb:
Also ich würde erst auf den Test abwarten von irgendwelchen Magazinen oder Spielern der ersten Stunde... befürchte,dass das Spiel total verbuggt sein wird... :schimpf:

Auf GTA SA freu ich mich,auch wenn die GRafik wohl mittlerweile nur noch zweitklassig genannt werden kann... aber spielerisch wohl abolute Spitze :spitze:

DukeNukem Forever kommt nie und nimmer raus :floet:... wie heissts da immer wieder so schön: heisst ja auch forever :bussi:

Battlefield 2 kommt in den engeren Einkaufskreis, werde aber wohl kaum die Zeit dafür haben :frown:
Dungeon Siege 2 ist auch so ein Spiel,das wohl ganz gut wird... beo so wenigen Rollenspielen absolut in der näheren Auswahl...

KOTOR 2 wird wohl ein Pflichtkauf...

Der Rest kommt für mich gar nicht in betracht...

Dazu aber fehlen auch noch ein paar Spiele(du hast ja fast nur Fortsetzungen genannt):
Dungeon Lords dürfte der nächste Rollenspielhit werden... mehr als ein Gegeimtipp...
Gothic 3 ist für 2005 angekündigt...
F.E.A.R. als Gruselegoshooter... besser als Dumm³?
Stronghold 2
Codename Paners Phase 2, bestimmt besser als Blitzkrieg 2!

So das vervollständigt deine Liste !
Stalker sollte ja schon eigentlich dieses Jahr erscheinen, aber das Entwicklerteam geht zurzeit Level für Level nach Bugs durch. Aber Bugs werden sich nie vermeiden lassen.
GTA SA wir bestimmt ein Hit. Aber mit Sichherheit nicht der Top Hit für den PC.
DukeNukem Forever wie lange entwickeln die daran eigentlich schon?bestimmt über 6jahre bald. Erinnere mich noch an eine Gamestar Ausgabe ausm jahr 99:lachtot: .
Gothic3 ist für 2005 angekündigt? nicht für 2006?
Wie gesgat ich weis auch nicht alle Spiele die 2005 erscheinen, es wird bestimmt noch einiges fehlen.
 
Oben