Peinlich! *g*

baerwurz

Mitglied
Netz03.jpg


Hm wollt Ihr auch die anderen beiden Teile sehen?

Weiß nicht ob das nicht zu krass ist!? :floet:

Also man sieht keine Geschlechtsorgane...
 

Quincy

Ice-Fisher
naja diesen gag gibts in hundertfachen variationen, manche wuerde ich hier allerdings nicht posten...der da ist ja noch sehr harmlos
 

baerwurz

Mitglied
Scatterbrain schrieb:
Naja....lustig is anders.

Von lustig hab ich nichts gesagt, sondern peinlich! :zwinker3:



So diejenigen die es sich anschauen möchten gucken: hier !

Sind auch lustige andere Sachen dabei!

Diejenigen die es nicht gucken möchten, klicken diesen Link nicht, setzten sich untern Weihnachtsbaum und beten zur Buße das sie oben das schlimme Bild gesehen haben 4 * das Vater unser! :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
baerwurz schrieb:
Von lustig hab ich nichts gesagt, sondern peinlich! :zwinker3:



So diejenigen die es sich anschauen möchten gucken: hier !

Sind auch lustige andere Sachen dabei!

Diejenigen die es nicht gucken möchten, klicken diesen Link nicht, setzten sich untern Weihnachtsbaum und beten zur Buße das sie oben das schlimme Bild gesehen haben 4 * das Vater unser! :mahnen:


Also,ich bete 4mal den rosenkranz wenn ich was verbotenes :floet: getan habe. :zwinker3:
 
Oben