Per Mertesacker und Borussia

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Vor einigen Tagen ließ Hans Meyer beim DSF verlauten,das er Hochstätter auf Mertesacker aufmerksam gemacht hätte mit der Warnung "Mach schnell,sonst isser weg!"
Nun frag ich mich was da wieder schiefgelaufen ist?! :suspekt:
Oder war Mertesacker einfach zu jung um Hochstätters Interesse zu wecken??!! :frown:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Vor einigen Tagen ließ Hans Meyer beim DSF verlauten,das er Hochstätter auf Mertesacker aufmerksam gemacht hätte mit der Warnung "Mach schnell,sonst isser weg!"
Nun frag ich mich was da wieder schiefgelaufen ist?! :suspekt:
Oder war Mertesacker einfach zu jung um Hochstätters Interesse zu wecken??!! :frown:

Ist Meyer nicht Scout für die Hertha? Kann mir kaum vorstellen, dass er das gesagt hat...aber wenn, dann...... :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der Kommentar fiel bei der Sendung "Viererkette" als über die deutsche NM gesprochen wurde und Klinsmanns "Jugendförderung"!

Meyer muß diesen Tip gegeben haben als er noch für Borussia tätig war,also war Mertesacker zu diesem Zeitpunkt ca.18 Jahre.
Für Hochstätter also zu jung!! :mahnen: :frown:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Der Kommentar fiel bei der Sendung "Viererkette" als über die deutsche NM gesprochen wurde und Klinsmanns "Jugendförderung"!

Meyer muß diesen Tip gegeben haben als er noch für Borussia tätig war,also war Mertesacker zu diesem Zeitpunkt ca.18 Jahre.
Für Hochstätter also zu jung!! :mahnen: :frown:

Das würde erklären, warum er jetzt UNTER LIENEN bei H96 spielt und so einen großen Sprung nach vorne gemacht hat.... Es erscheint mir doch sehr logisch, da Lienen und Meyer doch sehr gut bekannt sind......und das spricht natürlich gegen Hochstätter... :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
McCoy schrieb:
der per zu euch :suspekt:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

holt doch lieber nen schweizer ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hier ging es darum das H. Meyer, dem Hochstätter damals den Mertesacker als Verpflichtungstipp gab als er noch unbekannt war.:zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
McCoy schrieb:
der per zu euch :suspekt:


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

holt doch lieber nen schweizer ...

Vielleicht ist Lesen nicht deine Stärke, aber hier geht es nicht um die Verpflichtung von Mertesacker, sondern darum, dass unser sportlicher Leiter, obwohl Mertesacker von H.Meyer empfohlen wurde, ihn nicht verpflichtet hat...und um nichts anderes..... :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Vieleicht wurde ihm ja ein Angebot geamcht aber er hat für sich selber die besseren Perspektiven in Hannover gesehen????


So kann es doch auch gewesen sein. Keiner von uns weiß, was da im Hintergrund abgegangen ist.
 

McCoy

Miguel
drunkenbruno schrieb:
Vielleicht ist Lesen nicht deine Stärke, aber hier geht es nicht um die Verpflichtung von Mertesacker, sondern darum, dass unser sportlicher Leiter, obwohl Mertesacker von H.Meyer empfohlen wurde, ihn nicht verpflichtet hat...und um nichts anderes..... :mahnen:


is ja gut ... hatte nur keine lust dat zu lesen, sondern nur auf mertesacker geachtet ... sry
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Ich verstehe die Aufregung nicht, wir haben doch van Kerckhoven und Fukal geholt. Beide passen viel besser in unser Anforderungsprofil. Gesetzteres Fußballeralter, satt, auf Abzocke aus, stümperhaft. Es wäre fahrlässig gewesen, diese nicht zu holen. :zwinker3:

Was wir jetzt brauchen ist ein Innenverteidiger a la Marco Rehmer. Oder besser gleich den Marco Rehmer. :zwinker3:

Ja, lacht nur, aber ... 32 ... satt ... ehemaliger Nationalspieler ... Stolperer!

Howie, ruf an! Aber das machst du ja ohnehin, du Nulpe!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
okay,vielleicht wäre es anders gelaufen wenn wir mertesacker geholt hätten,aber über vergossene milch darf net gejammert werden.es gibt bestimmt ne alternative diesen fehler wieder gut zu machen.und überhaupt,woher wollt ihr wissen,ob mertesacker bei uns so gut geworden wäre,wie er jetzt in hertah(?) ist???
 

drunkenbruno

Keyser Söze
BMGLady schrieb:
okay,vielleicht wäre es anders gelaufen wenn wir mertesacker geholt hätten,aber über vergossene milch darf net gejammert werden.es gibt bestimmt ne alternative diesen fehler wieder gut zu machen.und überhaupt,woher wollt ihr wissen,ob mertesacker bei uns so gut geworden wäre,wie er jetzt in hertah(?) ist???

Hannover 96 :mahnen:
 
meier Meinung nach hätte Mertesacker bei Hannover locker mit 18 schon spielen können!!!!
Bei der windigen Konkurrenz in der Abwehr!!!!
 
Oben