Phonak erhält keine ProTour Lizenz

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Joseba Beloki wechselt im Übrigens zu Liberty Segueros und wird dort zusammen mit Roberta Heras Mannschaftskapitän sein! :hammer:
 

Turbo

Thorsten
warum ist team wie phonak nicht dabei, aber ein team, wie discovery channel dass nur die tour fährt ist dabei. :hammer:
phonak hat letztes jahr wirklich klasse leistung gezeigt und sollte dafür eigentlich belohnt werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mars85 schrieb:
ab jetzt müssne doch die Teams wo bei der Pro Tour sind alles fahren oder?

Es ist ein Irrglaube das USPostal nur die Tour gefahren ist.
:floet:

Ja,das müssen sie. Aber das heißt ja nicht das das team das die Tour fährt alles fährt. :mahnen:
 

mars85

FritzWaltersErben
Aimar schrieb:
Es ist ein Irrglaube das USPostal nur die Tour gefahren ist.
:floet:

Ja,das müssen sie. Aber das heißt ja nicht das das team das die Tour fährt alles fährt. :mahnen:
schon klar, die Kader sind ja groß genug um mehrere Teams zu bilden. Zu not wird eben das 2Team hingeschickt
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der Schweizer Phonak-Radrennstall erhält nach
einem Urteil des Obersten Sportgerichtshofes (CAS) in Lausanne für
die Jahre 2005 und 2006 doch die ProTour-Lizenz. Mit diesem Urteil
überstimmte der CAS überraschend den Radsport-Weltverband UCI, der
Phonak wegen `mangelnder Konsequenz im Antidopingkampf" Ende
November die Aufnahme in den Kreis der Eliteteams verweigert hatte.
Die Zahl der ProTour-Mannschaften erhöht sich damit auf 20.

lachtot.gif
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
welche Fahrer hat Phonak denn noch außer Camenzind, Hamilton und Perez? :zwinker3: Urs Freuler wird sich ja nicht nochmal selbst in den Sattel setzen wollen
 
Oben