Nicht direkt, sind derzeit nur lange Lieferzeiten.Ich ziehe in Erwägung eine 4. Photovoltaik Anlage , dieses Mal aber mit Speicher in Betrieb zu nehmen. Jemand Erfahrung??
Die haben mir Lieferung, Montage und in betriebnahme innerha von 2-3 Monaten zugesagt? Was muss man den. Für eine 7,9 kwp Anlage plus 10 kw Speicher so pi mal Daumen rechnen ?Nicht direkt, sind derzeit nur lange Lieferzeiten.
Ich weis nur, ein Kollege hat gerade bei einem Kunden eine montiert. Der Speicher ist erst in 8 Monaten lieferbar. Von Preisen habe ich keine AhnungDie haben mir Lieferung, Montage und in betriebnahme innerha von 2-3 Monaten zugesagt? Was muss man den. Für eine 7,9 kwp Anlage plus 10 kw Speicher so pi mal Daumen rechnen ?
Schade ich wollte mal wissen ob das Angebot realistisch ist! Aber Danke dirIch weis nur, ein Kollege hat gerade bei einem Kunden eine montiert. Der Speicher ist erst in 8 Monaten lieferbar. Von Preisen habe ich keine Ahnung
Kann auch sein, das andere Hersteller schneller liefern können.Schade ich wollte mal wissen ob das Angebot realistisch ist! Aber Danke dir
Kann durchaus sein noch ist das alles nicht in trockenen Tüchern .Kann auch sein, das andere Hersteller schneller liefern können.
Was machen die eigentlich mit dem Zählerplatz, also die Firma die dir ein Angebot gemacht hat?Kann durchaus sein noch ist das alles nicht in trockenen Tüchern .
Zähler soll getauscht werden . Hat eine andere Firma beim Nachbarn schon gemachtWas machen die eigentlich mit dem Zählerplatz, also die Firma die dir ein Angebot gemacht hat?
Und dein Energieanbieter ist damit zu frieden? Wir hatten schon dreimal den Fall das danach der Zählerplatz umgebaut werden musste, auf neusten StandZähler soll getauscht werden . Hat eine andere Firma beim Nachbarn schon gemacht
Ja der der da war meinte das passt . Aber endgültig muss das natürlich einer deiner Kollegen klärenUnd dein Energieanbieter ist damit zu frieden? Wir hatten schon dreimal den Fall das danach der Zählerplatz umgebaut werden musste, auf neusten Stand