Pic of the Week!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Eine Frage an das Administratoren-Team hätte ich dazu:
Warum habt ihr euch eigentlich für diesen "Betrüger" entschieden?
Ich dachte, das Pic of the Week-Motto gelte nur positiven Erscheinungen!?!

Oder hab ich da was verpaßt? :zucken:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Es ist zumindest unstrittig, das er "Man of the Week" ist. (egal ob unschuldig, oder nicht! *g*)

MFG!
 
unschuldig? bitte, das glaubt ihr doch nich wirklich...
ich mein er ist gleich als schiri zurückgetreten und auch aus seinem verein ausgetreten... das ist für mich ein sehr eindeutiges schuldgeständnis!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Emmas_linke_Klebe schrieb:
unschuldig? bitte, das glaubt ihr doch nich wirklich...
ich mein er ist gleich als schiri zurückgetreten und auch aus seinem verein ausgetreten... das ist für mich ein sehr eindeutiges schuldgeständnis!
Was soll denn das fuer eine Logik sein? Wenn mich mein Arbeitgeber etwas bezichtigen wuerde, das ich nicht begangen hab, wuerde ich auch mit dem Gedanken spielen, das dann hinzuschmeissen, was nutzt es mir, wenn mein Arbeitgeber kein Vertrauen in mich hat?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Gegenfrage: ist Hoyzer der "Mann der Woche" (wenn auch ungewollt...) oder nicht? :zahn:

RWG!
Finde ich nicht. Ok, er ist momentan wohl der meistgenannteste Mensch hier, aber ich finde, man sollte wegen herausragender Leistungen im "Pic Of The Week" stehen!
Aber nicht jemand, der "vielleicht" manipuliert hat! :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die Argumente der "Hoyzer-Gegner" erscheinen berechtigt, weshalb das Bild auch ausgetauscht wurde.

MFG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Die Argumente der "Hoyzer-Gegner" erscheinen berechtigt, weshalb das Bild auch ausgetauscht wurde.

MFG!
Na toll!!! :schimpf:
Ich hab mich gerade an das "Pic Of The Week" gewöhnt!!!

Warum schreibste nicht ausnahmsweise mal, daß ich diese Frage zu Recht gestellt habe? :frown:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
WestfalenFCB schrieb:
Warum schreibste nicht ausnahmsweise mal, daß ich diese Frage zu Recht gestellt habe? :frown:

:troest: :troest: :troest:

Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern frage, was du für dein Land tun kannst!
(John F. Kennedy)

Wir danken dir für diese Diskussionsbasis WestfalenFCB :hail: :handkuss:
 
Oben