"Pimp Your Ride" (MTV)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Schabbab

in Therapie
Diese absolut geile Sendung hab ich gestern beim durchzappen auf MTV entdeckt...

Bei der ganzen Sendung geht es darum, dass die Karre eines Zuschauers aufgemotzt wird...auf Kosten von MTV, wobei Geld keine Rolle zu spielen scheint. Das ganze spielt wohl irgendwo in Kalifornien und zumeist in einer Garage.

Gestern kam also eine typische upper middle class Ami Tussi mit einem vollkommen schrottreifen 67er Ford Mustang an. Das Auto war wirklich in einem schlimmen Zustand. Die Mechaniker sahen alle aus wie entsprungene Schwerverbrecher...potentielle Massenmörder. Aber sie haben das Auto wiederhergestellt...und wie! Ausser Teilen der Karosserie und dem Motor war danach nichts mehr original an der Karre. Den Himmel haben sie mit einer genau eingepassten Sperrholzplatte abgehängt und in die einen 10" LCD Monitor eingebaut, der von einem DVD Player angesteuert wird :spitze:

Das beste war aber der Showeffekt-Flammenwerfer. Die Irren haben von der Benzinleitung eine Abzweigung gelegt und hinten zwei Doppelrohrauspuffblenden montiert, in die die Leitung mündete. So konnte man auf Knopfdruck den Benzinfluss zum Motor auf die (heissen) Auspuffrohre umleiten, woran sich das Benzin natürlich sofort entzündete :lachtot:

Als ihr Chef das gesehen hat ist er im Sechseck gesprungen und die Typen mussten das zwanglsäufig wieder abmontieren, aber nicht ohne vorher noch ne Runde geröstete Marshmellows zu geniessen :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
habe die sendung auch mal durch zufallszap gesehen... irgendwie geil, nur war es bei meinem glück kein so genialer wagen wie ein 67er mustang, sondern irgendso ne japsenschleuder, welcher auch ein aquarium eingebaut wurde :nachdenk:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Pimp my Ride ist eine der besten Sendungen die zur Zeit laufen. :spitze: Was da schon für Schrottkisten zu Traumwagen aufgemotzt wurden ist der Wahnsinn :eek: Die hatten mal so ne Karre da die 400 $ wert war und nach der "Behandlung" 20.400$ und ein absoluter Traum von einem Wagen. So nen alten Käfer haben sie auch mal aufgemotzt mit nem Riesen-Auspuffrohr und Grün-Lila Lackierung, der Hammer. Das beste war aber als so'n Typ sein Auto aus zwei verschiedenen Wagen zusammengeschweißt hat und die von West Coast Customs dann gemeint haben dass das Ding nicht mehr verkehrssicher ist und ihm deshalb nen Neuwagen geschenkt und den auch noch aufgemotzt haben. :applaus1:
 

Schabbab

in Therapie
Ich denke mal MTV zahlt einen Teil, einen anderen wird "West Coast Customs" übernehmen, denn eine bessere Werbung kann es für den Laden ja nicht geben :spitze:

Am meisten fasziniert haben mich aber die Typen...vollkommen irre die Jungs. Verstanden hab ich wenig, aber aussehen tun die alle wie Massenmörder und Schwerverbrecher :lachtot:
 
du weisst, dass der eine typ x-zibit, von beruf gangsta-rapper, is, oda...
einmal haben sie ne ne alarmanlage mit sprachausgabe eingebaut, der x-zibit seine stimme geliehen hat :spitze:

achja, nur mal nebenbei... ich glaub die sendung heisst pimp my ride ;)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Am meisten fasziniert haben mich aber die Typen...vollkommen irre die Jungs. Verstanden hab ich wenig, aber aussehen tun die alle wie Massenmörder und Schwerverbrecher :lachtot:

Am geilsten ist der Typ für die Lackierungen, schaut aus wie die weiße Version von Snoop Dogg :lachtot: Warum verstehst du nicht viel? Sind da keine Untertitel :gruebel:
 
ich fands cool, als sie in irgendeinen alten ford war das glaub ich flügeltüren wie in einem delorean eingebaut haben... :hail: ...sowas will ich auch... und war wohl gar nich sooo teuer im vergleich zu andern spielereinen...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wasen...

aber nöö... bin eigentlich keine volksfest- bzw. festzeltfreund... habe aber meinem weib ne kleinigkeit versprochen, und das will ich nicht rückgängig machen.
 
Oben