Pinola???????

25.01.05 BILD: Nach der Bayern-Klatsche sucht der HSV Verstärkung. Kommt jetzt Gaucho Pinola?:
Der HSV nach dem Bayern-Debakel (0:3). "München ist eine andere Liga. Schalke und Bremen sind stark. Aber was das Potential angeht, müssen wir uns vor den anderen Teams nicht verstecken", sagt Thomas Doll.
Trotzdem saß der Trainer gestern morgen mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer zusammen. Thema: Verstärkungen. Die Sache mit Beverens Marco Ne (21) ist vom Tisch. Die Bosse haben sich auf einen neuen Mann verständigt: Jose Pinola (21), linker Verteidiger vom argentinischen Erstligisten Racing Club Buenos Aires.
Heiße Nummer. Pinola kann noch diese Woche kommen! Die Wechselfrist läuft am 31. Januar ab.
"Am Dienstag morgen werden wir uns noch mal unterhalten. Dann werden wir sehen, ob wir was machen", sagt Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Der HSV hat den früheren U20-Nationalspieler in den letzten Monaten mehrfach beobachtet. Der Gaucho gilt als aggressiv, zweikampfstark, diszipliniert.
Pinola (Transferrechte liegen bei Atletico Madrid) könnte bis zum Saison-Ende ausgeliehen werden. Beiersdorfer: "Wenn wir es machen, werden wir kein großes wirtschaftliches Engagement eingehen."
In der Abwehr hat der HSV auf beiden Seiten riesige Defizite. Das zeigte sich sowohl im Test gegen Bremen (2:2) als auch in München. Doll verteidigt seine Youngster Brecko und Klingbeil trotzdem: "Wir hatten nicht nur da Probleme. Das wäre zu einfach."
Und: "Wenn die Leistungsträger einen schlechten Tag haben, kann man nicht von den Jungen verlangen, daß sie die Kiste aus dem Dreck ziehen." Sorgen, daß Keeper Pieckenhagen noch seinem Katastrophen-Auftritt angeschlagen ist? Doll. "Nein, Martin ruht in sich. Mittwoch ist das Ding vergessen."
Eine andere Sache hat Doll schon gelöst: Für den gesperrten David Jarolim (5. Gelbe) darf Mehdi Mahdavikia Sonnabend gegen Mainz ran. Dolly: "Da habe ich mich festgelegt."
 
Das wäre dann wohl das aus für Donde oder? Und ob das förderlich für Klingbeil ist?

Ich fände es wichtiger wenn man noch einen IV holt. DvB und Kahlid sind top, aber danach hapert es. Reinhardt scheint doch nicht der Aufgabe gewachsen zu sein, schade eigentlich. Und danach kommt nix. Für mich ist eher Handlungsbedarf dort als auf den Außen.


EDIT: von pinola hab ich auch noch nix gehört
 
Hm bei Transfermarkt findet man nur einen Javier Horacio Pinola, Alter 21, Nationalität Spanien, von Atletico Madrid an Racing Avellanda ausgeliehen.
Müsste der Spieler sein oder?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Na Supi .
Leihen Wir den aus , andere wie zb. Klingbeil - Donde müssen hinten anstehen
zum Saisonende geht der wieder in seine Alte Liga zurück und der HSV ist wieder da wo er jetzt ist , mit Problemen in der abwehr .
Was soll der Scheiß ?
Lasst Klingbeil - Brecko - Donde und wie sie alle heißen ran und lasst sie sich ins Team spielen damit man mal was auf Lange Sicht aufbauen kann . Es nützt uns nix nach Einem miesen Spiel in der Rückrunde sofort irgendwelche Unbekannten auszuleihen .

Ich kenn den Pinalo net .
 
Moonracker schrieb:
Leihen Wir den aus , andere wie zb. Klingbeil - Donde müssen hinten anstehen zum Saisonende geht der wieder in seine Alte Liga zurück und der HSV ist wieder da wo er jetzt ist , mit Problemen in der abwehr .
Was soll der Scheiß?
Zumindest wäre das das Ende von Donde (auch nur geliehen) und für Klingbeil sicher auch nicht föderlich.

Mal schauen.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Na Supi .
Leihen Wir den aus , andere wie zb. Klingbeil - Donde müssen hinten anstehen
zum Saisonende geht der wieder in seine Alte Liga zurück und der HSV ist wieder da wo er jetzt ist , mit Problemen in der abwehr .
Was soll der Scheiß ?
Lasst Klingbeil - Brecko - Donde und wie sie alle heißen ran und lasst sie sich ins Team spielen damit man mal was auf Lange Sicht aufbauen kann . Es nützt uns nix nach Einem miesen Spiel in der Rückrunde sofort irgendwelche Unbekannten auszuleihen .

Ich kenn den Pinalo net .

Sehe ich genauso. Entweder den Spieler direkt kaufen oder ihn ausleihen mit einer Option darauf, ihn nach der Zeit mit einer entsprechenden Ablösesumme kaufen zu können. Ansonsten würde ich die Finger von ihm lassen, denn wenn er nach der halben Saison wieder geht, haben sich Donde oder Klingbeil in dieser Zeit kein Stück weiterentwickelt und wir müssten entwieder wieder einen neuen Spieler holen, oder unsere jungen Spieler müssten wieder bei 0 anfangen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich versteh auch nich ganz den Sinn davon. Vielleicht ist er ja ein guter Spieler, aber ich finde der HSV sollte es erstmal mit denen versuchen, die zur Verfügung stehen. Was soll es bringen, Klingbeil, Donde, Brecko, jetzt noch einen Spieler vorzusetzen. Wozu wirde Donde überhaupt geholt? Der hat doch noch keine minute gespielt.
 
Da_Chritsche schrieb:
Wozu wirde Donde überhaupt geholt? Der hat doch noch keine minute gespielt.

FALSCH---eingewechselt gegen die Bazis :spitze:

Also wenn ich ehrlich bin:So ganz zufrieden bin ich mit unserer Flügelzange in der Abwehr nicht!!Klingbeil tut für die Offensive gaaaar nix,und Donde is immer mit einem Auge vorne.
Brecko is auch ziemlich Bruder Leichtfuss................das ganze is schon etwas gewagt.

Für rechts,sprich Breckos Seite,kommt ja Ruckizucki---datt is ja schon fest.Wenn man den Spanier holt is das gleichzeitig das Ende für Donde,der wird dann kaum noch Chancen bekommen............ich weiss auch nich so genau was ich davon halten soll-würde Donde gerne mal 90min sehen.
 
Steffen44 schrieb:
Für rechts,sprich Breckos Seite,kommt ja Ruckizucki---datt is ja schon fest.Wenn man den Spanier holt is das gleichzeitig das Ende für Donde,der wird dann kaum noch Chancen bekommen............ich weiss auch nich so genau was ich davon halten soll-würde Donde gerne mal 90min sehen.
Die Frage ist, wenn Tjikuzu kommt was wird aus Schlicke und Brecko? Ok Schlicke kann IV spielen auch wenn er kaum an DvB und Kahlid vorbei kommen wird. Aber Brecko?

Und links haben wir momentan 2 Leute, sollte der Pinola kommen wäre es zumindest das Ende für Donde. Aber dann ... was ist nächste Saison? Wenn man jetzt scheinbar Klingbeil zu wenig zutraut und den Spanier nur ausleiht hat man nächste Saison das gleiche Problem wie Mooni und der Käptn richtigerweise sagen.
 
Naja,ich nehme mal an wenn man den Spanier ausleiht (der aber meiner Info nach ein Argentinier ist),dann wird dies nur mit Kaufoption geschehen.Wir haben dann 2 ausgeliehende für links hinten.....den besseren nehmen wir. :spitze:

Übrigens kann der Gaucho notfalls auch IV spielen............. :floet:
 
_archivo55_photo_10_1_1_20020729_YAT06F2.TIF
 
Steffen44 schrieb:
Übrigens kann der Gaucho notfalls auch IV spielen............. :floet:
Das wäre natürlich was, hätte man gleich noch was für die IV. Brauchen wir ja. Dann könnt das was werden.

Pinola oder Donde für links, dazu Klinbeil.
Brecko und Tjikuzu für rechts.
Und innen DvB, Kahlid, reinhardt und Schlicke. Ersatz wäre auch Pinola ...

Woher hast Du die Infos, bzw. wo findet man welche über Pinola? Der Pinola den ich bei tm.de gefunden habe ist Spanier ... aber das muss nix heißen ...
 
Pinola-Transfer geplatzt (m.Q.)

Da_Chritsche schrieb:
Ich versteh auch nich ganz den Sinn davon. Vielleicht ist er ja ein guter Spieler, aber ich finde der HSV sollte es erstmal mit denen versuchen, die zur Verfügung stehen. Was soll es bringen, Klingbeil, Donde, Brecko, jetzt noch einen Spieler vorzusetzen. Wozu wirde Donde überhaupt geholt? Der hat doch noch keine minute gespielt.


Auf hsv.de wurde der heutige Abendblattartikel mit der entsprechenden Überschrift offiziell verlinkt. Daher wird sich das Thema wohl erledigt haben.
 
Pinola ist für den HSV zu schlecht

27.01.2005


Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat seine Aktivitäten auf dem Transfermarkt vorerst eingestellt. Der zunächst als Kandidat gehandelte Verteidiger Javier Horacio Pinola von Racing Club Buenos Aires wird zumindest noch nicht zu den Hanseaten wechseln.


Geile Überschrift...... :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Lol wo haste denn die überschrift her?

Wurde Donde neulich gegen die Bayern eingewechselt oder in der Hinrunde?
Wie hat er denn gespielt? Und wie lange? Hab nich mehr so auf das Spiel geachtet, als es 0:3 stand^^
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Donde habe ich nur bewusst beim Hermann Abschiedsspiel gesehen.
Aber trotzdem ist es Fakt, daß die Außenverteidiger nur gut stehen, wenn VB und der Kannibale spielen. Bouhlarouz wird für den HSV der wichtigste Faktor der Rückrunde werden, der Rest, der neben vB noch spielen kann, also Schlicke oder Basti, ist längst nicht so stark. Die Rückrunde steht und fällt mit Bouhlarouz, das kann man schon an Hand der Gegentore erkennen, seitdem VB und Bouhla unter Doll Innenverteidigung spielen. Und der große Pudel hat den im DM spielen lassen...
Alleine dafür dürfte Toppmölller kein Gehalt mehr kriegen...
Aber zurück zum Thema: wichtigste Neuverpflichtung wäre ein wirklich starker LV. Aber das Problem kennen wir ja schon lange.
 
RENE KLINGBEIL | 31.01.2005

So offensivstark wie nie - das macht Lust
SIMON BRAASCH, ST

»Klinges bestes Spiel«

Thomas Doll hielt mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. "Das war Klinges bisher bestes Spiel", bekannte der Trainer. Ein hohes Lob für seinen Zögling, den Dolly im Oktober von den Amateuren hochzog. Und tatsächlich sahen die Fans einen völlig neuen René Klingbeil. Einen, der richtig Lust auf mehr machte.

Spritzige Dribblings, Tempoläufe, Flanken - von der so oft beschrieenen Offensivschwäche war kaum etwas zu sehen. "Ich wollte mal was probieren", erklärte der 23-Jährige. "Man weiß ja, dass meine Defizite im Spiel nach vorne liegen." Dolly hatte seinen Linksverteidiger noch am Vorabend des Spiels zum Vier-Augen-Gespräch gebeten, "mir gesagt, dass ich mir mal mehr zutrauen soll". Gehts nach Klingbeil, war das erst der Anfang: "Es ist ein Prozess. Ich lerne durch jedes Spiel dazu."




Geht doch....warum muss man erst mit Neuen drohen? :floet: :zwinker3:
 
Oben