Pinto meldet sich arbeitslos...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
nachdem er in Berlin für drei Jahre Reservebank drücken ca. 3 mio Euro eingestrichen hat!! :spitze:

Lobenswert... klasse Charakter der Pisser :024:


Quelle: Mutters Autoradio
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Was hat das mit dem Charakter zu tun? Oder soll er wieder die Hälfte zurückgeben, weil er sich in der Mannschaft nicht durchsetzten konnte. :frown: Würde ich auch nicht - hätte der Dieter halt einen leistungsbezogenen Vertrag machen sollen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
3 mios in drei jahren und dann auf stütze machen? sorry, aber ich finde das extrem unangebracht
 

Blubb

Aktives Mitglied
Der findet noch seinen Platz,kann ja immer noch nen Verein finden,v.a. wenn es für den ein oder andren KLub net so gut läuft,wird man wohl nach ihm schauen... es sei denn,er verlangt immer noch ein hohes Gehalt!
 
Oben