Pirates

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Pirates wo geht´s hin ?!
Nachdem wir leider schon wieder verloren haben , und ich nicht unschuldig daran bin.
Lade ich die Mannschaft ein auf einen virtuellen Besuch auf dem Cannstatter Volksfest .
Was die Commu´s können , können wir auch .
Also trinken setzen und nächstes Spiel gewinnen. :stampf: :sekt:
 

Gworn

Headbanger
Pro Kippe?????
Ach nö Trainer....

Warum meintest Du eigentlich das Du mitschuldig bist an der Niederlage...?




Gruss.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Gworn schrieb:
Warum meintest Du eigentlich das Du mitschuldig bist an der Niederlage...?
Gruss.

hab ich net gesagt *g*
war unser torwart, der grad etwas frustriert ist.

wobei es sicher außer frage steht, dass ich mitschuld trage.. ich stelle ja die mannschaft auf... wo jetzt der fehler lag weiß ich aber auch net so genau...
 

Gworn

Headbanger
Ahhhh i understand.....wunderbar.....aber momentan sieht es so aus als ob nur der Trainer und ich da wären,oder?




Gruss.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
der andi liegt schon unterm tisch :zahn:

und da ich ja so ziemlich enthaltsam lebe, musst du jetzt allein für die ganze mannschaft trinken... aber morgen um 8 biste fit beim training :024:
 
Oben