Pizarro is back

74 or more

Bekanntes Mitglied
Eigentlich doch eine schöne Geschichte - und ich denke in Bremen kann man ganz gut einschätzen zu was Pizza noch in der Lage ist.

Der Tünn kann Werder ja mal nen Zusammenschnitt seiner Spielzeiten der letzten Saison zuschicken.

Für mich ist es ne Überraschung, aber vielleicht steckt ja mehr als die Rolle des "Letzte 10 Minuten Edeljokers" dahinter

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich denke bei Werder weiß man das er nur noch als Edeljoker taugt für die letzten 10-15min wenn man dringend ein Tor braucht.

Unsere offensiven sind nur sehr bedingt Kopfballstark, und dann einen Abschlussstarken Schlitzohr Pizarro zu haben kann Sinn machen.

Er selbst sieht sich vermutlich noch Konkurrenzfähiger als er tatsächlich ist.

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
37924832_971390606381485_4967020233467363328_n.jpg

Mein Tipp: Aus dem kann mal was werden! :spitze:

p.G.

Corona-Gekränkt
Hatte die Schlagzeile gelesen und dachte, ich kann jetzt einen guten Flachwitz machen, dass Bremen sicher einen guten Stürmer gebrauchen kann. Ich dachte tatsächlich instinktiv, dass als Sportdirektor oder Co-Trainer oder ähnliches kommt.

Kaiserkrone90

jm42; jok6
Teammitglied
Pizza verlängert um ein weiteres Jahr! :spitze:

Es ist bisher nichts unterschrieben :mahnen:

Claudio Pizarro darf, soll, NEIN MUSS einfach noch ein weiteres Jahr dranhängen! :spitze:

Er ist weit über die Grenzen von München und Bremen hinaus ein großer Sympathieträger der Bundesliga! Es ist immer wieder eine Freude ihn spielen zu sehen, wenn er ei gewechselt wird. Energie, Einsatz und pure Freude, wie bei einem 20-jährigen :spitze:

Kalle1961

SVW & RWE
Hat ja leider jetzt Zeit zum Frisör zu gehen dank unserem Laptop Trainer :spitze:
Jetzt sieht er auch aus wie ein Maskottchen..fehlt nur noch etwas grün..

Oben