PK ~ 1.Spieltag der laufenden Saison - BEENDET

Jan

Nur der SFS!
Waschbaerbauch schrieb:
Nun ja. Zugzwang würde ich das nicht nennen. Wolfsburg ist auch keine schwache Mannschaft und zudem ein Auswärtsspiel - das wird auch keine einfache Aufgabe.

Zuerst steht nun eh noch das UI-Cup Rückspiel an und erst danach kann man sagen, wie es weiter geht.
Die Mannschaft am nächsten WE wird sicher aber ein anderes Gesicht haben... Von den Spielern, aber vor allem auch vom Auftreten.

Trotzdem möchte ich den Spielern auch noch was sagen, was mir heute doch dann auch gut gefallen hat. Und zwar dieser hemmungslose Einsatz gerade in der 2. Halbzeit... darauf kann man aufbauen!

Was ist ihre Philosophie des Fußballs: Über den Kampf oder über die Technik ins Spiel finden?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Alekz schrieb:
Meinen sie nicht, dass sie mit ihrer Spielweise der Mannschaft schaden?

Nein, das denke ich nicht. Heute haben wir im Kollektiv nicht gut gespielt, wie unser Trainer eben schon gesagt hat. Ich habe versucht mit diesem Einsatz, der zur ersten gelben Karte geführt hat, ein Zeichen zu setzen, die Mannschaft wachzurütteln.
 

Jan

Nur der SFS!
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ersteinmal muss ich unseren Trainer entschuldigen, aber der ist nach dem Spiel sofort ins Krankenhaus gefahren, um zu sehen was mit Kurz los ist.

Mit dem Spiel können wir über viele Strecken des Spieles noch nicht zufrieden sein. Aber wir haben erst den ersten Spieltag und die Mannschaft muss sich erst wieder finden. Wir hatten ja auch in den Testspielen einige Probleme und deshalb sind wir froh hier mit 3 Punkt nach Hause zu fahren.


Inwiefern sind sie über den Gesundheitszustand über ihren Bruder informiert?

Nächste Woche gegen die Bayern, was muss passieren, damit die Mannschaft bei dem Spiel ihr wahrs Gesicht zeigt?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
Was ist ihre Philosophie des Fußballs: Über den Kampf oder über die Technik ins Spiel finden?

*lach*

Eigentlich soll es schon spielerisch schön aussehen, aber bedingslosen Einsatz sollte man immer von den Spielern erwarten können. Ich denke man sollte beides sich verinnerlichen... den Einsatzwillen, aber auch die Technik
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Das war nicht so schwer, ich kenne die Mannschaft und die Spieler bereits seit langem. Die Mannschaft selbst macht es mir leicht und bringt mir ein wahnsinniges Vertrauen entgegen, wofür ich nur danken kann.
Ich denke wenn wir unser guts fußballerisches Niveau endlich mal konstant über die Saison halten können, werden wir ein gehöriges Wörtchen mitzureden haben.

Vielen Dank für ihre Mühe, wie wir vernommen haben, müssen sie ins Studio zu S.Christiansen.
 

Jan

Nur der SFS!
HorstNeumann schrieb:
Nein, das denke ich nicht. Heute haben wir im Kollektiv nicht gut gespielt, wie unser Trainer eben schon gesagt hat. Ich habe versucht mit diesem Einsatz, der zur ersten gelben Karte geführt hat, ein Zeichen zu setzen, die Mannschaft wachzurütteln.

Jetzt geht es erstmal im UI-Cup darum den UefaCup zu erreichen.

Sind sie nach dem 4-1 aus dem Hinspiel schon weiter?
 

Jan

Nur der SFS!
Waschbaerbauch schrieb:
*lach*

Eigentlich soll es schon spielerisch schön aussehen, aber bedingslosen Einsatz sollte man immer von den Spielern erwarten können. Ich denke man sollte beides sich verinnerlichen... den Einsatzwillen, aber auch die Technik

Vielen Dank, dass sie zu der Pk bereit standen und alles Gute für die kommenden Aufgaben im UI-Cup und in der Liga .
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Alekz schrieb:
Vielen Dank für ihre Mühe, wie wir vernommen haben, müssen sie ins Studio zu S.Christiansen.
Dankeschön, ich möchte mich nochmal beim gesamten FFL Team für dieses großartige Projekt bedanken :spitze:
Wir sehen uns nächste Woche wieder....

COMU :spitze: :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Alekz schrieb:
Jetzt geht es erstmal im UI-Cup darum den UefaCup zu erreichen.

Sind sie nach dem 4-1 aus dem Hinspiel schon weiter?

Natürlich ist das ein komfortables Polster - aber zu sicher sollten wir uns nicht sein, wir müssen die Partie mit 100% Siegesillen und Einsatz gestalten. Nur dann sehe ich uns mit Sicherheit auch weiterhin auf internationalem Parkett.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich habe kurz mit meinem Bruder telefonieren können. Es sieht wohl nur nach einer Kapselprellung im Knie aus. Er wird wohl im nächsten Spiel ausfallen.

Unser erstes Heimspiel wird gleich eine Standortbestimmung sein. Mit den Bayern kommt die überragende Mannschaft der letzten Saison zu uns. Wir werden jetzt weiter im Training hart arbeiten müssen, damit wir zu unserer Stärke der letzten Saison zurückfinden und dann sehe ich, gerade mit unseren tollen Fans im Rücken, eine Chance auch die Bayern zu schlagen.
Bitte sehen sie mir nach dass ich jetzt nicht über eizelne Mannschaftsteile sprechen möchte, das wird unser Trainer mit Sicherheit in den nächsten Tagen nachholen.
 

Jan

Nur der SFS!
HorstNeumann schrieb:
Natürlich ist das ein komfortables Polster - aber zu sicher sollten wir uns nicht sein, wir müssen die Partie mit 100% Siegesillen und Einsatz gestalten. Nur dann sehe ich uns mit Sicherheit auch weiterhin auf internationalem Parkett.

Auch ihnen viel Glück bei der Bewältigung dieser Aufgabe, wir sind uns sicher, dass sie Deutschland im internationalen Pokal gut vertreten werden!
 

Jan

Nur der SFS!
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ich habe kurz mit meinem Bruder telefonieren können. Es sieht wohl nur nach einer Kapselprellung im Knie aus. Er wird wohl im nächsten Spiel ausfallen.

Unser erstes Heimspiel wir gleich eine Standortbestimmung sein. Mit den Bayern kommt die überragende Mannschaft der letzten Saison zu uns. Wir werden jetzt weiter im Training hart arbeiten müssen, damit wir zu unserer Stärke der letzten Saison zurückfinden und dann sehe ich, gerade mit unseren tollen Fans im Rücken, eine Chance auch die Bayern zu schlagen.
Bitte sehen sie mir nach dass ich jetzt nicht über eizelne Mannschaftsteile sprechen möchte, das wird unser Trainer mit Sicherheit in den nächsten Tagen nachholen.

Vom Verteidiger zum Stürmer und direkt im ersten. Saisonspiel ein Tor!

Lief die umstellung so reibungslos, wie es scheint?
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Alekz schrieb:
Vom Verteidiger zum Stürmer und direkt im ersten. Saisonspiel ein Tor!

Lief die umstellung so reibungslos, wie es scheint?

Ich muss sie jetzt leider berichtigen.Ich habe leider nicht getroffen sondern meinem Bruder nur ein Tor aufgelegt. Mein Tor habe ich mir für das Spitzenspiel aufgehoben. :zwinker3:

Es war für mich nicht so schwierig, ich habe immer gerne offensiv gespielt. Außerdem sind wir alle Profi genug um schnell eine andere Position in einer funktionierenden Mannschaft einnehmen zu können. Und unser Team funktioniert einwandfrei. Da fällt es einem sehr leicht.
 

Jan

Nur der SFS!
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ich muss sie jetzt leider berichtigen.Ich habe leider nicht getroffen sondern meinem Bruder nur ein Tor aufgelegt. Mein Tor habe ich mir für das Spitzenspiel aufgehoben. :zwinker3:

Es war für mich nicht so schwierig, ich habe immer gerne offensiv gespielt. Außerdem sind wir alle Profi genug um schnell eine andere Position in einer funktionierenden Mannschaft einnehmen zu können. Und unser Team funktioniert einwandfrei. Da fällt es einem sehr leicht.

Oh, entschuldigen sie den Fauxpass.

Auch ihnen vielen Dank für ihre Mühen und viel Glück nächste Woche gegen die Bayern!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wunderbare Idee, das mit der Pressekonferenz.
Wertet das Projekt gleich nochmal auf und macht irre Spaß mitzulesen.

Noch ein Schritt mehr hin zum Rollenspiel! Tolle Sache, ich glaube uns steht wirklich eine richtig tolle Saison bevor! :spitze:
 
Oben