PK ~ 1.Spieltag der laufenden Saison - BEENDET

Sehr gute Idee und wie ich finde sehr gut gemacht.....

wenn ich dann noch einen kleinen Kritikpunkt bringen darf?!?!
Ich finde der Abschied von den einzelnen "Interviewpartnern" war zu grob......is irgendwie abgehakt.....

aber sonst super :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin absolut positiv überrascht! Ein genialer Start in die neue Saison. Frische und belebende Ideen und eine nahezu perfekte Inszenierung des 1 Spieltages (vom Spiel bis zur PK) machen Lust auf mehr! Auch auf die Gefahr hin mich zu widerholen, aber das war ganz großer Sport. Absolut gelungen. Weiter so! :spitze:

MFG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Schließe mich an, Aleks ... :spitze:

Könnte man vielleicht auch ermöglichen, dass sich deine Interview-Partner noch gegenseitig Fragen stellen ... ?

Das wäre dann wohl die absolute Krönung ... :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mr.Fair schrieb:
Schließe mich an, Aleks ... :spitze:

Könnte man vielleicht auch ermöglichen, dass sich deine Interview-Partner noch gegenseitig Fragen stellen ... ?

Das wäre dann wohl die absolute Krönung ... :spitze:
WBB und ich haben uns doch schon ausgesprochen... mit den Fäusten :floet: :zwinker3:
 
Oben