PK ~ 2.Spieltag der laufenden Saison

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
ich darf sie zu pressekonferenz begrüßen anwesend sind

herr webchiller, herr sandmann ko und dän de:

herr webchiller: sie können nicht zufrieden mit ihrer mannschaft sein, woran lag es?

herr sandmann: gratulation zu ihrem souveränen sieg, was sagen sie dazu

herr dän: den großen titelfavorit haben sie geschlagen, wie zufrieden sind sie mit ihrer mannschaft?


herr webchiller: obwohl sie in der halbzeit auf die stärke von allessandro hingewiesen haben konnte er das 2:0 erzielen, hat der trainer den draht zur manschaft schon verloren?

herr sandmann: wie werden sie diesen sieg feiern?

herr dän: nachdem man nun den titelfavorit bezwungen hat, stellt sich die frage sind sie jetzt selbst favorit?


herr webchiller: auf sie kommen schwere zeiten zu, wie wollen sie dem entgegensteuern?

herr sandmann: wollen sie die liga im stile von feiern und siegen überrollen?


her dän: nach 2 pfostenschüsse von den bayern muss man fragen hat auch die bessere oder die glücklichere mannschaft gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Herr dän: den großen Titelfavorit haben sie geschlagen, wie zufrieden sind sie mit ihrer Mannschaft?

Ich denke wir haben heute Abend eine klasse Leistung der ALLSTARS gesehen und eine klare Leistungsteigerung gegenüber dem Spiel letzte Woche in Kaiserslautern. Wir mussten 2 Spieler ersetzen und haben glaube ich gezeigt, dass wir auch zu dem 2 Spieltag bereits eine starke Mannschaft haben die sich vor keinem Verein verstecken muss.

Allerdings muss man auch sagen,dass wir nach dem 2:0 die eine oder andere Chance vergeben habe und die Bayern zum Ende der Party nicht mehr so unter Druck gesetzt haben wie wir uns das vorher vorgenommen haben.Das Gegentor kurz vor Schluß war unnötig.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Herr Sandmann, Gratulation zu ihrem souveränen Sieg, was sagen sie dazu:
Ja in der Tat ein schöner Sieg, wenngleich wir auch - mal wieder - hätten viel höher gewinnen müssen. Erfreulich ist, dass auch andere von uns das Tor treffen können ausser White York und Hlebs_Aleks :spitze: . In der 2.Halbzeit allerdings hat mich meine Mannschaft ein wenig enttäuscht, klar ist ein 3:0 ein klarer Vorsprung, dennoch wäre heute die Chance zu einem noch größeren Fussballfest gewesen. Aber wir wollen ja nicht meckern... :floet: :zwinker3:


Herr Sandmann, wie werden sie diesen Sieg feiern ?
Auf der Wiesn, wie bereits gesagt hat White York gestern Abend einen Platz im Augustiner für uns reserviert. Ich denke wir werden die Nacht zum Tag machen... :trink4:

Herr Sandmann, wollen sie die Liga im Stile von feiern und siegen überrollen?
Ja ich denke schon, das war mein Ziel zu Beginn der Saison. ComU muss wieder das werden, was es einmal war, die Feier und Partytruppe der FFL. Aber noch habe ich nichts neues erreicht, eine Rückrunde steht noch bevor, daran wird man mich messen müssen.

 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
herr dän: nachdem man nun den titelfavorit bezwungen hat, stellt sich die frage sind sie jetzt selbst favorit?

Ja, das waren wir ja auch auch vor der Saison schon. Und das wollten wir ja auch. Nach dem 3 Platz und dem 2.Platz in der letzten Saison fehlt jetzt ja auch nur noch die Meisterschaft. :zwinker3:

Nein wir denken jetzt von Spiel zu Spiel, wir haben mit 6 Punkten aus 2 Spielen die obtimale Punktzahl erreicht. So kann es weiter gehen .

Die BAyern bleiben aber weiterhin der Topfavorite, aber wir haben heute bewiesen, dass man sie schlagen kann
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
her dän: nach 2 pfostenschüsse von den bayern muss man fragen hat auch die bessere oder die glücklichere mannschaft gewonnen?

Also ich denke,dass wir in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft waren und die Bayern auch nicht ins Spiel kommen haben lassen. In der zweiten Halbzeit haben wir es versäumt den Sack zu zumachen und die Bayern sind wieder ins Spiel gekommen. Ärgerlich wie gesgat dass wir noch das Gegentor bekommen haben, aber ich bleibe dabei. Wir waren heute die bessere Mannschaft und haben deshalb auch zu Recht gewonnen.
 

muffy1971

RodalBär
Vielen dank herr sandmann, und nun viel spaß auf der wiesn

danke herr dän de und gute besserung

herr webchiller sollte auch gleich aus der kabine kommen
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
herr webchiller: sie können nicht zufrieden mit ihrer mannschaft sein, woran lag es?

So kurz nach dem Spiel zu sagen, was für unsere Niederlage denn genau Verantwortlich ist, ist nicht wirklich möglich. Wir müssen uns im Nachhinein noch einmal alle miteinander das Spiel ansehen. Eines ist jedoch klar: Wir spielen in der Saison nicht das, wozu wir eigentlich im Stande sind. Wenn man uns im UI-Cup oder in der Vorbereitung sah, kann man nicht verstehen, weshalb wir in der FFL so auftreten.


herr webchiller: obwohl sie in der halbzeit auf die stärke von allessandro hingewiesen haben konnte er das 2:0 erzielen, hat der trainer den draht zur manschaft schon verloren?

Nein das hatte doch damit nichts zu tun. Jeder konnte sehen, dass D'Alessandro heute der beste Mann am Platz war. Da musste uns nicht erst der Trainer sagen, was wir zu tun haben.
Es ist nun aber auch falsch, alles an einem Spieler festzumachen, Wolfsburg trat mit 11 Mann gegen uns an und nicht mit einem D'Alessandro.


herr webchiller: auf sie kommen schwere zeiten zu, wie wollen sie dem entgegensteuern?

Welch ein Unsinn! Wir haben gerade einmal 2 Spieltage gespielt, stehen im UI-Cup Finale und haben nächste Woche erst einmal ein zwei wichtige Heimspiele, die wir auch gewinnen können. Wenn uns dies gelingt redet plötzlich keiner mehr von "schweren Zeiten". Zudem sollte man nicht vergessen, wie die Niederlagen zu STande kamen. ComU gehört diese Saison zweifellos zu den Titelanwärtern, hatte zudem eine deutlich längere Vorbereitungszeit als wir. Und ein Auswärtsspiel in Wolfsburg wird man wohl noch verlieren dürfen ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Vielen Dank auch! Hat riesigen Spaß gemacht, hoffentlich unterhalten wir uns das nächste Mal auch unter angenehmeren Umständen.
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Vielen Dank auch! Hat riesigen Spaß gemacht, hoffentlich unterhalten wir uns das nächste Mal auch unter angenehmeren Umständen.


Wenn die Holzbeine endlich mal mit einer echten IV auflaufen, könnte das sogar klappen, oder Herr Waschbaerbauch!? :zwinker3:

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Wenn die Holzbeine endlich mal mit einer echten IV auflaufen, könnte das sogar klappen, oder Herr Waschbaerbauch!? :zwinker3:

MFG!

Naja, mit Hotte fehlte uns ja heute DER Verteidiger der Liga. Wenn er wieder mit an Board ist, siehts auch gleich schon wieder anders aus ...
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Webchiller schrieb:
Naja, mit Hotte fehlte uns ja heute DER Verteidiger der Liga. Wenn er wieder mit an Board ist, siehts auch gleich schon wieder anders aus ...
Das stimmt. Aber dennoch sollten wir uns ernsthaft überlegen, in Zukunft mit 2 Innenverteidigern anzutreten.
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Naja, mit Hotte fehlte uns ja heute DER Verteidiger der Liga. Wenn er wieder mit an Board ist, siehts auch gleich schon wieder anders aus ...

...konnte Hotte denn letzte Woche überzeugen? Seine Rote Karte mal ausgenommen :floet: ....

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ballack79 schrieb:
Das stimmt. Aber dennoch sollten wir uns ernsthaft überlegen, in Zukunft mit 2 Innenverteidigern anzutreten.

Naja, letzte Saison spielten wir auch mit einer Viererkette und hatten gerade ienmal zwei zu Null Spiele ... Ich glaub auch den Fehler zu kennen und werde unseren Trainer heute oder morgen mal darauf hinweisen ;)
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
...konnte Hotte denn letzte Woche überzeugen? Seine Rote Karte mal ausgenommen :floet: ....

MFG!


Nunja, unser Abwehrchef hat eben im Moment ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber auch das wird sich wieder geben. Er war ja nicht umsonst der Lucio der FFL in der vergangenen Saison ... Parallelen sind daher auch in dieser Saison nicht verkennbar ... :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ne hat damit nix zu tun, eher mit den Angaben, die für euch gar nicht ersichtlich sind und die Taktik selbst betreffen. Aber das bleibt geheim .... ;)
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ok.

Aber wie gesagt, ne etwas defensivere Variante (spich Viererkette) würde ich im Moment bevorzugen. Man sieht es auch bei den anderen beiden Teams, die auch mit Viererkette spielen und damit mehr Erfolg haben. Zudem brauch das Team glaube ich momentan mehr Stabilät.

Ist aber natürlich die Sache vom Trainer. Er muss das Entscheiden.
 
Oben