PK ~ 3.Spieltag der laufenden Saison

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
PK ~ 3.Spieltag der laufenden Saison BEENDET

Herzlich Willkommen zur Pressekonferenz!

Wir begrüßen ganz recht herzlich:

Mr.Fair, mars85, Waschbaerbauch und SandmannKO

HerrFair: Was ist das Geheimnis ComUs?

Herr SandmannKO: Glückwunsch, drei Spiele, drei Siege, 11-6 Tore, was will man mehr?

Herr mars85: Die erste Niederlage der Saison, was hat gefehlt?

Herr Waschbaerbauch: Die ersten Zähler der Saison, zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Nun, da gibt es kein Geheimnis. Wir arbeiten einfach noch ne Spur härter als in der vergangenen Saison.
Außerdem haben wir jetzt einen Trainer der uns in und auswendig kennt.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Glückwunsch, drei Spiele, drei Siege, 11-6 Tore, was will man mehr?
Noch mehr Tore, heute die 1.Halbzeit war einfach grausam. So darf man nicht spielen. Unsere Chancenverwertung ließ doch sehr zu wünschen übrig. Gegen Ende der 1.Halbzeit haben wir dann endlich wieder unseren Fußball gespielt und diesen auch mit einem Tor belohnt bekommen. Die 2.Halbzeit war wieder gewohnt ComU like und darüber brauchen wir nicht zu reden, absolut nicht zu kritisieren. Aber über die 1.Halbzeit wird man noch reden müssen...
 

mars85

FritzWaltersErben
Was gefehlt hat ist einfach zu beantworten. Uns hat das nötige Glück gefehlt. Unsere Torjäger haben mehrere 100% Chancen vergeben, wären die reingegangen wäre das spiel ganz anderst ausgegangen. Letztendlich eine unglückliche Niederlage, die uns nicht umwerfen wird von unserem Ziel Meisterschaft.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
Herr Waschbaerbauch: Die ersten Zähler der Saison, zufrieden?

Ja natürlich! Sicher war am Anfang die Verunsicehrung deutlich zu spüren, aber im Laufe des SPiels, vor allem natürlich nachdem ersten Tor wurde das alles besser und danach haben wir eine sehr gute Lesitung abgeliefert.
 

Jan

Nur der SFS!
Mr.Fair schrieb:
Nun, da gibt es kein Geheimnis. Wir arbeiten einfach noch ne Spur härter als in der vergangenen Saison.
Außerdem haben wir jetzt einen Trainer der uns in und auswendig kennt.
Festzuhalten bleiben aber auch wieder einmal 2 Gegentore, zusammen nun schon 6 aus drei Spieltagen, wieso kann ComU nicht zu 0 spielen?

SandmannKO schrieb:
Noch mehr Tore, heute die 1.Halbzeit war einfach grausam. So darf man nicht spielen. Unsere Chancenverwertung ließ doch sehr zu wünschen übrig. Gegen Ende der 2.Halbzeit haben wir dann endlich wieder unseren Fußball gespielt und diesen auch mit einem Tor belohnt bekommen. Die 2.Halbzeit war wieder gewohnt ComU like und darüber brauchen wir nicht zu reden, absolut nicht zu kritisieren. Aber über die 1.Halbzeit wird man noch reden müssen...


Sie sind nun mit zwei Punkten Tabellenführer, haben als einziges Team der FanlagerTeams keine internationale Belastung, wo führt der Weg hin?


mars85 schrieb:
Was gefehlt hat ist einfach zu beantworten. Uns hat das nötige Glück gefehlt. Unsere Torjäger haben mehrere 100% Chancen vergeben, wären die reingegangen wäre das spiel ganz anderst ausgegangen. Letztendlich eine unglückliche Niederlage, die uns nicht umwerfen wird von unserem Ziel Meisterschaft

Hohe Ziele, lassen die sich mit der Dreifachbelastung Liga, CL, Pokal realisieren? Werden wir wieder eine Berg und Talfahrt erleben, wie letzte Saison?
 

Jan

Nur der SFS!
Waschbaerbauch schrieb:
Ja natürlich! Sicher war am Anfang die Verunsicehrung deutlich zu spüren, aber im Laufe des SPiels, vor allem natürlich nachdem ersten Tor wurde das alles besser und danach haben wir eine sehr gute Lesitung abgeliefert.
Am nächsten Spieltag gehts nun gegen Köln, davor das Rückspiel im UI-Cup, harte Woche, ihre Ziele? Und werden sie rotieren?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Sie sind nun mit zwei Punkten Tabellenführer, haben als einziges Team der FanlagerTeams keine internationale Belastung, wo führt der Weg hin?

Das muss man abwarten, seit 2 Jahren spielen wir in der Hinrunde berauschend. In der Rückrunde jedoch wird alles schlagartig schlechter. Ich werde mich erst an der Rückrunde messen lassen. Aber unser Ziel bleibt der internationale Wettbewerb und wenn der irgendwann mal gesichert sein sollte, werden wir uns zusammensetzen und weitersehen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Hohe Ziele, lassen die sich mit der Dreifachbelastung Liga, CL, Pokal realisieren? Werden wir wieder eine Berg und Talfahrt erleben, wie letzte Saison?
Die lassen sich realisieren, unser Kader ist zu vergangen Saison noch stärker geworden. Wir haben noch einige Trümpfe in der Hand die noch nichtb gespielt wurden sind, unsere argentinische Geheimwaffe zum Beispiel. Er ist noch nicht richtig Fit weil er auf Länderspielreise war.
 
B

beribert

Guest
Ich werde zwar nicht gefragt, sage aber trotzdem dass ich MEISTER werden will!! :lachtot:

Einer muss das magische Wort ja mal in den Mund nehmen.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
Am nächsten Spieltag gehts nun gegen Köln, davor das Rückspiel im UI-Cup, harte Woche, ihre Ziele? Und werden sie rotieren?

Ich muss Sie berichtigen! Wir haben nun erstmal eine Woche Pause, da das Rückspiel des UI-Cups erst nach dem Kölnspiel stattfindet. DiesePause wird der Mannschaft auch sehr gut tun und dadurch werden wir gegen Köln erst richtig angreifen und das Feld von Hinten aufrollen.
Das Ziel is sicher ein Sieg in Köln.

Es werden sicher ein paar neue Spieler in die Mannschaft kommen, je nachdem wer sich im Training aufdrängt. Aber das Grundgerüst der Mannschaft bleibt auf jeden Fall bestehen.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Nun, das mit dem "Zu Null"-spielen ist natürlich eine für den weiteren Saisonverlauf absolut anzustrebende Sache, denn wir dürfen nicht immer einfach nur davon ausgehen, dass unser Supersturm in jedem Spiel mindestens drei Treffer markiert.

Wie sie ja wahrscheinlich auch festgestellt haben liegt unsere Stärke im Spiel nach vorne, dementsprechend attraktiv und spektakulär für unsere zahlreichen Fans ist es deshalb auch anzuschauen.

Nimmt man unsere Angreifer nun so stark in die Pflicht und lässt sie bei jedem gegnerischen Angriff hinten aushelfen, so haben sie vor dem Tor wahrscheinlich nicht mehr die so stark ausgeprägte Explosivität bei gleichzeitiger Ruhe vor der Kiste.

Ich denke der Defensivverband, also das hintere Mittelfeld und die Abwehrreihe, wird sich steigern. Der hinzugekommene Destroyer mit seiner ausgesprochenen Bierruhe wird hierzu entscheidend beitragen.

Das wird heute zu Beginn nicht so gut aussahen lag auch daran, dass drei Mann der Abwehr mit Fieber aufliefen ... aber sowas hängen wir ja vor dem Spiel nicht an die große Glocke ... :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ GladbacherSuperstar:

Vielleicht weil Dein Nickname, auf dem Platz, in keinster Weise Programm zu sein scheint? :floet:

MFG!
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Kerpinho schrieb:
@ GladbacherSuperstar:

Vielleicht weil Dein Nickname, auf dem Platz, in keinster Weise Programm zu sein scheint? :floet:

MFG!
Das war ja sogar doppeldeutig von mir.Zu einem meine ich meine Nickname und zum anderen,weil ich der Star aus Gladbach bin.
Ich bin der Jörg Boehme von ComU.
 
Oben