PK ~ 3.Spieltag der laufenden Saison

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Das muss man abwarten, seit 2 Jahren spielen wir in der Hinrunde berauschend. In der Rückrunde jedoch wird alles schlagartig schlechter. Ich werde mich erst an der Rückrunde messen lassen. Aber unser Ziel bleibt der internationale Wettbewerb und wenn der irgendwann mal gesichert sein sollte, werden wir uns zusammensetzen und weitersehen.
Ihr Spieler GS lies während des Spiels verlauten, dass er mit der Entscheidung nicht einverstanden sei, dass er nicht gespielt hat. Wird es ähnlich wie bei den Pirates nun auch für ihn eine Abmahnung geben?

mars85 schrieb:
Die lassen sich realisieren, unser Kader ist zu vergangen Saison noch stärker geworden. Wir haben noch einige Trümpfe in der Hand die noch nichtb gespielt wurden sind, unsere argentinische Geheimwaffe zum Beispiel. Er ist noch nicht richtig Fit weil er auf Länderspielreise war.
Wer sollte ihrer Meinung nach für die "Geheimwaffe" denn weichen?


Waschbaerbauch schrieb:
Ich muss Sie berichtigen! Wir haben nun erstmal eine Woche Pause, da das Rückspiel des UI-Cups erst nach dem Kölnspiel stattfindet. DiesePause wird der Mannschaft auch sehr gut tun und dadurch werden wir gegen Köln erst richtig angreifen und das Feld von Hinten aufrollen.
Das Ziel is sicher ein Sieg in Köln.

Es werden sicher ein paar neue Spieler in die Mannschaft kommen, je nachdem wer sich im Training aufdrängt. Aber das Grundgerüst der Mannschaft bleibt auf jeden Fall bestehen.
Bleibt mattlock in der mannschaft? Der Spieler der jüngst vehement seinen Einsatz forderte, abgemahnt wurde und heute nur durchschnittlich spielte?
 
B

beribert

Guest
mars85 schrieb:
@beribert,kerp und GS
könnt ihr es lassen euch in die PK einzumischen


Ich kann nur für mich sprechen, und ich kann es nicht lassen mich einzumischen, da ich so MEDIENGEIL bin wie damals nur der Lothar!!

Nur leider will ja niemand was von mir hören!!! :frown: :frown: :schmoll2: :schmoll2:
 

mars85

FritzWaltersErben
Wer sollte ihrer Meinung nach für die "Geheimwaffe" denn weichen?
Je nach bedarf, wir routiren gerne, so wird es auch weiterhin sein, lassen sie sich also überraschen. So muss los, muss noch duschen und zu meinen Mitspielern ein bissle Feiern.
 

Jan

Nur der SFS!
Mr.Fair schrieb:
Nun, das mit dem "Zu Null"-spielen ist natürlich eine für den weiteren Saisonverlauf absolut anzustrebende Sache, denn wir dürfen nicht immer einfach nur davon ausgehen, dass unser Supersturm in jedem Spiel mindestens drei Treffer markiert.

Wie sie ja wahrscheinlich auch festgestellt haben liegt unsere Stärke im Spiel nach vorne, dementsprechend attraktiv und spektakulär für unsere zahlreichen Fans ist es deshalb auch anzuschauen.

Nimmt man unsere Angreifer nun so stark in die Pflicht und lässt sie bei jedem gegnerischen Angriff hinten aushelfen, so haben sie vor dem Tor wahrscheinlich nicht mehr die so stark ausgeprägte Explosivität bei gleichzeitiger Ruhe vor der Kiste.

Ich denke der Defensivverband, also das hintere Mittelfeld und die Abwehrreihe, wird sich steigern. Der hinzugekommene Destroyer mit seiner ausgesprochenen Bierruhe wird hierzu entscheidend beitragen.

Das wird heute zu Beginn nicht so gut aussahen lag auch daran, dass drei Mann der Abwehr mit Fieber aufliefen ... aber sowas hängen wir ja vor dem Spiel nicht an die große Glocke ... :zwinker3:
Sie sprechen Destroyer an. Kritiker meinten vor der Saison, mit ihm hole man sich einen alten herren, der schon lange über seinen Zinit heraus ist. Von Alibitransfers war die Rede. Was ist ihr Eindruck?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ihr Spieler GS lies während des Spiels verlauten, dass er mit der Entscheidung nicht einverstanden sei, dass er nicht gespielt hat. Wird es ähnlich wie bei den Pirates nun auch für ihn eine Abmahnung geben?

Ich denke sowas regeln wir intern, ich kann nur betonen, wie ich das auch zu Beginn der Saison getan habe: Ich kann nicht alle 18 spielen lassen, auch wenn ich das gerne würde, da alle 18 wirklich super sind. Ich versuche jeden zu seinen Einsätzen kommen zu lassen. Und es werden auch wieder Spiele kommen in denen GS spielen wird, ganz sicher. Sofern er sein Verhalten anpasst.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
Bleibt mattlock in der mannschaft? Der Spieler der jüngst vehement seinen Einsatz forderte, abgemahnt wurde und heute nur durchschnittlich spielte?

Auch da sind wieder einige Unwahrheiten dabei...
Zum ersten hat er sicher gesagt, dass er wieder spielen will, aber wäre ja auch schlimm wenn das ncith so wäre.

Dass er nicht gespielt hat, hatte auch nciths mit den querelen zu tun, sondern waren schonungsmaßnahmen und meistens auch abgesprochen.

Und heute hat er immerhin ein Tor eingeleitet. Ob er definitiv spielt kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber nach dem heutigen Stand spricht nichts dagegen
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Alekz schrieb:
Sie sprechen Destroyer an. Kritiker meinten vor der Saison, mit ihm hole man sich einen alten herren, der schon lange über seinen Zinit heraus ist. Von Alibitransfers war die Rede. Was ist ihr Eindruck?



Da haben einige mal wieder ganz schön langsam geschaut. :lachtot: . Hinter dem Destroyer war die halbe Liga her und warum dies so ist konnte man schon beim ersten Training sehen. Keine Spur von Arroganz, dafür aber stehts bemüht unserem zahlreich vorhandenen, talentierten Nachwuchs etwas beizubringen.

Der Ernsterl ist einfach ein Riesenfussballer mit langjähriger internationaler Erfahrung und außerdem ein Pfundstyp, der wie die Faust aufs Auge in unser Team passt.

Stellen sie sich den lebenslustigen Ernsterl mal in einem so leblosen Team wie den Altstars vor :lachtot: da würde er ja einschlafen ... :frown:
 

Jan

Nur der SFS!
mars85 schrieb:
Je nach bedarf, wir routiren gerne, so wird es auch weiterhin sein, lassen sie sich also überraschen. So muss los, muss noch duschen und zu meinen Mitspielern ein bissle Feiern.
Dann wünsche ich ihnen alles Gute für die kommenden Aufgaben!

SandmannKO schrieb:
Ich denke sowas regeln wir intern, ich kann nur betonen, wie ich das auch zu Beginn der Saison getan habe: Ich kann nicht alle 18 spielen lassen, auch wenn ich das gerne würde, da alle 18 wirklich super sind. Ich versuche jeden zu seinen Einsätzen kommen zu lassen. Und es werden auch wieder Spiele kommen in denen GS spielen wird, ganz sicher. Sofern er sein Verhalten anpasst.
Nächstes Wochenende zu Hause gegen den Tabellenletzten Bochum. An für sich eine scheinbar leichte Aufgabe, in der Rücktunde der letzten Saison aber ließ ComU gerade in solch Spielen die Punkte. Welches ComU werden wir erleben, das neue oder das alte?

Waschbaerbauch schrieb:
Auch da sind wieder einige Unwahrheiten dabei...
Zum ersten hat er sicher gesagt, dass er wieder spielen will, aber wäre ja auch schlimm wenn das ncith so wäre.

Dass er nicht gespielt hat, hatte auch nciths mit den querelen zu tun, sondern waren schonungsmaßnahmen und meistens auch abgesprochen.

Und heute hat er immerhin ein Tor eingeleitet. Ob er definitiv spielt kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber nach dem heutigen Stand spricht nichts dagegen
Sie sind Spielertrainer. Wann werden sie das nächste Mal von Anfang an spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann

Europas Thron!!!
Nächstes Wochenende zu Hause gegen den Tabellenletzten Bochum. An für sich eine scheinbar leichte Aufgabe, in der Rückrunde der letzten Saison aber ließ ComU gerade in solch Spielen die Punkte. Welches ComU werden wir erleben, das neue oder das alte?

Wir sind aber in der Hinrunde der neuen Saison. Und ich denke, kurz und knapp, wir holen 3 Punkte fertig aus.
 

Jan

Nur der SFS!
Mr.Fair schrieb:
Da haben einige mal wieder ganz schön langsam geschaut. :lachtot: . Hinter dem Destroyer war die halbe Liga her und warum dies so ist konnte man schon beim ersten Training sehen. Keine Spur von Arroganz, dafür aber stehts bemüht unserem zahlreich vorhandenen, talentierten Nachwuchs etwas beizubringen.

Der Ernsterl ist einfach ein Riesenfussballer mit langjähriger internationaler Erfahrung und außerdem ein Pfundstyp, der wie die Faust aufs Auge in unser Team passt.

Stellen sie sich den lebenslustigen Ernsterl mal in einem so leblosen Team wie den Altstars vor :lachtot: da würde er ja einschlafen ... :frown:
Im Spiel der Ruhepol, der die Mannschaft führt, sie formt und nach dem Training derjenige, der das Fass ansticht? Ist das der Destroyer?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
Sie sind Spielertrainer. Wann werden sie das nächste Mal von Anfang an spielen?

Das ist nicht absehbar. Solange es durch irgendwelche Ausfälle nicht erforderlich ist, werde ich wohl nicht von Anfang an spielen. Ich bin hauptsächlich Trainer und erst dann noch sozusagen Standby-Profi. Wir haben genügend Spieler die sich um einen Platz in der Mannschaft reißen und denen werde ich sicehr nicht im Wege stehen.
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Nächstes Wochenende zu Hause gegen den Tabellenletzten Bochum. An für sich eine scheinbar leichte Aufgabe, in der Rückrunde der letzten Saison aber ließ ComU gerade in solch Spielen die Punkte. Welches ComU werden wir erleben, das neue oder das alte?

Wir sind aber in der Hinrunde der neuen Saison. Und ich denke, kurz und knapp, wir holen 3 Punkte fertig aus.
Unter der Woche schrieb die Bold: "Alekz auf dem Sprung zu Real Madrid! bahnt sich der Transfer des Jahres an? Was entgegnen sie diesem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Alekz schrieb:
Im Spiel der Ruhepol, der die Mannschaft führt, sie formt und nach dem Training derjenige, der das Fass ansticht? Ist das der Destroyer?


Kompliment.

Sie haben es mit einem Satz auf den Punkt gebracht :respekt:

Auf den Ernsterl können und wollen wir schon jetzt auf gar keinen Fall mehr verzichten ... :zwinker3:

Übrigens sind wir schon gleich wieder auf seine neuesten Einlagen gespannt, denn unser gesamtes Team wird sich nun an einem Ort seiner Wahl treffen um in meinen Geburtstag hineinzufeiern ... :zwinker3:

Sie sind selbstverständlich gerne beim Tabellenführer eingeladen und können sich hierbei mal ein Bild davon machen, warum das Thema Kameradschaft bei ComU keine leere Phrase ist ... :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
Waschbaerbauch schrieb:
Das ist nicht absehbar. Solange es durch irgendwelche Ausfälle nicht erforderlich ist, werde ich wohl nicht von Anfang an spielen. Ich bin hauptsächlich Trainer und erst dann noch sozusagen Standby-Profi. Wir haben genügend Spieler die sich um einen Platz in der Mannschaft reißen und denen werde ich sicehr nicht im Wege stehen.
Eine abschließende Frage:UEFA-CUP oder Liga: Wo setzen sie die Priortät?
 

Jan

Nur der SFS!
Mr.Fair schrieb:
Kompliment.

Sie haben es mit einem Satz auf den Punkt gebracht :respekt:

Auf den Ernsterl können und wollen wir schon jetzt auf gar keinen Fall mehr verzichten ... :zwinker3:

Übrigens sind wir schon gleich wieder auf seine neuesten Einlagen gespannt, denn unser gesamtes Team wird sich nun an einem Ort seiner Wahl treffen um in meinen Geburtstag hineinzufeiern ... :zwinker3:

Sie sind selbstverständlich gerne beim Tabellenführer eingeladen und können sich hierbei mal ein Bild davon machen, warum das Thema Kameradschaft bei ComU keine leere Phrase ist ... :mahnen:
Die ComU-Partys sind ja legendär!
Viel Spaß und gute Erholung anfang der Woche, denn nächste Woche wartet Bochum in der ComU-Arena auf Sie!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Unter der Woche schrieb die Bold: "Alekz auf dem Sprung zu Real Madrid! bahnt sich der Transfer des Jahres an? Was entgegnen sie diesem?

Das ich nicht lache, welcher Spieler möchte Community United mit Real Madrid tauschen. Ich nehme diese Meldung nicht ernst, Alekz hat sich uns verschrieben und er wird bei uns bleiben. Selbst wenn er damit liebäugeln sollte, er hat Vertrag bis 2007 und wenn er keine Leistung mehr bringt setzt er sich auf die Bank, aber so denke ich nicht von ihm. Er ist ein guter Kerl und ich hoffe das wir noch lange, sehr lange unsere Freude an ihm haben.:spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Unter der Woche schrieb die Bold: "Alekz auf dem Sprung zu Real Madrid! bahnt sich der Transfer des Jahres an? Was entgegnen sie diesem?

Das ich nicht lache, welcher Spieler möchte Community United mit Real Madrid tauschen. Ich nehme diese Meldung nicht ernst, Alekz hat sich uns verschrieben und er wird bei uns bleiben. Selbst wenn er damit liebäugeln sollte, er hat Vertrag bis 2007 und wenn er keine Leistung mehr bringt setzt er sich auf die Bank, aber so denke ich nicht von ihm. Er ist ein guter Kerl und ich hoffe das wir noch lange, sehr lange unsere Freude an ihm haben.:spitze:
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um Fanlager TV Rede und Antwort zu stehen und viel Glück bei den kommenden Aufgaben!
 
Oben