PK ~ 3.Spieltag der laufenden Saison

Sandmann

Europas Thron!!!
Alekz schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um Fanlager TV Rede und Antwort zu stehen und viel Glück bei den kommenden Aufgaben!
Dankeschön, wie immer super Arbeit von Fanlager TV :spitze: Gute Nacht allerseits, ich begebe mich jetzt zum Mannschaftsbus, heut nacht gibts was zu feiern.:spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Alekz schrieb:
Die ComU-Partys sind ja legendär!
Viel Spaß und gute Erholung anfang der Woche, denn nächste Woche wartet Bochum in der ComU-Arena auf Sie!



Danke für den Spass-Wunsch :floet: Sie dürfen sich sicher sein, dass wir diesen umsetzen werden :zwinker3:

Ihre Einladung zur Geburtstagsfete steht :spitze: Unser Beri wird schon dafür sorgen, dass sie den Besuch bei uns nicht bereuen werden :zwinker3:

Tja, heute und morgen feiern wir uns ab Dienstag beginnt dann die Konzentration aufs Bochum-Spiel .. :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
Eine abschließende Frage:UEFA-CUP oder Liga: Wo setzen sie die Priortät?

Wir wollen in beiden Wettbewerben gut aussehen. Durch den Fehlstart ist unser Hauptaugenmerk evtl jetzt eher Richtung Uefa-Cup ausgerichtet, aber das wird sicher nicht so bleiben. DIe Liga ist wichtiger, denn so vermessen zu sagen, dass wir den Uefa-Cup gewinnen können sind wir nicht.

Er ist eine nette Zugabe für unsere Fans und auch Spieler, aber mehr nicht
 

Jan

Nur der SFS!
Zur PK:

Vielen Dank an die Protagonisten!

Ab dem nächsten Mal wird es so ablaufen, dass alle Kommentare von nicht gefragten Usern kommentarlos gelöscht werden.

Kein problem wenn man es nicht weiß, aber was zwei heute abgezogen haben ist nicht förderlich und hat mich schon ein wenig aus dem Konzept gebracht. Deswegen ein sry @WBB, da die Fragen teilweise faktsich nicht richtig waren.

Gruß
 

Jan

Nur der SFS!
Waschbaerbauch schrieb:
Wir wollen in beiden Wettbewerben gut aussehen. Durch den Fehlstart ist unser Hauptaugenmerk evtl jetzt eher Richtung Uefa-Cup ausgerichtet, aber das wird sicher nicht so bleiben. DIe Liga ist wichtiger, denn so vermessen zu sagen, dass wir den Uefa-Cup gewinnen können sind wir nicht.

Er ist eine nette Zugabe für unsere Fans und auch Spieler, aber mehr nicht
Vielen Dank für ihre Mühe und viel Glück bei den kommenden Aufgaben!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
Vielen Dank für ihre Mühe und viel Glück bei den kommenden Aufgaben!

Vielen Dank! Hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht :spitze:

und wegen dem anderen: ist nicht so schlimm, hätts gar net bemerkt, wenn ich es gestern nciht durch zufall im terminkalender gesehen hätte
 

Goleo

nackiger Löwe
Klasse PK!!! Weiter so!! Und zu den Störenfriede sag ich nichts.. da man sich leicht die Finger verbrenen könnnte!!
 
Oben