PK ~ 4.Spieltag der laufenden Saison

muffy1971

RodalBär
Herzlich Willkommen zur Pressekonferenz!
Aufgrund technischer Probleme verzögerte sich der Beginn ich bitte dies zu entschuldigen
Wir begrüßen ganz recht herzlich:


Neo 1968, Webchiller und Flash

Frage an Neo 1968: Ihre Mannschaft hat erstaunlich gut aufgespielt, liegt das am Trainerwechsel?

Frage an Flash: Wieder ein überzeugendes Auftreten Ihrer Mannschaft, ist das jetzt der Durchbruch?

Frage an Webchiller: Glüsckwunsch zum Auswärtsieg wie beurteilen Sie die Leistung Ihrer Mannschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich gebe einfach mal meinen Kommentar ab, da ich jetzt offline muss...
Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft heute zufrieden. Nach anfänglichem pomadischen Auftreten haben wir uns später doch noch gefangen und so Bochum endlich mit unserer starken Spielweise ausgespielt. Wenn wir allerdings früher führen, dann können wir auch gegen Ende Kraft sparen, leider haben wir am Anfang aber vier Hunderprozentige vergeben, sodass wir weiter zittern mussten. Die Abwehr hat heute stabil gestanden, ein Sonderlob gebührt heute sicherlich XRICKX, der trotz zweier Spiele Pause heute auftrumpfte, eine solche Einstellung ist vorbildlich für die gesamte Mannschaft, deshalb sage ich das auch öffentlich.
Einen schönen Abend ihnen allen noch.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Frage an Webchiller: Glüsckwunsch zum Auswärtsieg wie beurteilen Sie die Leistung Ihrer Mannschaft?

Vielen Dank.
Das heutige Spiel kann man wohl am besten als wichtigen Arbeitssieg abhaken. Wir fanden gut ins Spiel und sind dann auch verdient mit einer 2-0 Führung in die Pause gegangen. Den Beginn der zweiten Hälfte haben wir vollkommen verpennt und so auch folgerichtig das 1-2 kassiert. Wir haben dann aber Moral bewiesen und die Führung lange halten, ja anschließend sogar noch einmal ausbauen können. Das 2-3 hat uns gezeigt, dass es auch hätte anders verlaufen können, aber danach haben wir ja direkt noch einmal zuschlagen können.
Für ein Auswärtsspiel eine ordentliche Leistung, nicht überzubewerten, aber ordentlich. Trotzdem muss sich in Zukunft schon noch einiges verbessern.
 

muffy1971

RodalBär
Frage an Webchiller: Bevor Ihre Mannschaft das 2:4 erzielte wurde es kurz nochmal eng, hatten sie Bedenken das Sie den sicheren Sieg noch verspielen?

Frage an Flash: Das Spiel heute war außergewöhnlich gut, kann ihre Mannschaft diesen Level auch in den nächsten Spielen halten?

Für Neo 1968 darf ich nun muffy 1971 begrüßen

Muffy 1971: Danke der Trainerwechsel war nicht das Thema, wir alle können Schlappes Entscheidung verstehen. Aber sicherlich hat sich jeder heut angestrengt um dem neuen Trainer zu zeigen was er kann

NEo 1968:Auf gar keinen Fall liegt das am Trainerwechsel. Dies war einfach unser Spiel, heute hat alles gepasst. Wenn es so abläuft kommt jeder Gegner unter die Räder, egal wie unser Trainer heißt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Frage an Webchiller: Bevor Ihre Mannschaft das 2:4 erzielte wurde es kurz nochmal eng, hatten sie Bedenken das Sie den sicheren Sieg noch verspielen?

Nein, das 2-3 fiel erst spät in der Nachspielzeit und nach unserem letzten Angriff, der ja das 2-4 brachte, wurde auch direkt abgepfiffen. Mir war klar, dass sich nun alle am Riemen reissen würden, denn beide Gegentreffer resultierten ja aus individuellen Fehlern, die leichtfertig gemacht wurden. In den letzten 30 Sekunden waren alle hochkonzentriert, so dass da nichts mehr angebrannt wäre.
Trotzdem ist es ärgerlich, so spät noch solch ein Tor zu kassieren ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wendet euch bitte per PN an muffy, wenn ihr gerne teilnehmen würdet. Da er eh händeringend nach Leuten sucht, kommt ihm das sicher entgegen. Hierdrin solltet ihr das aber bitte unterlassen, das irritiert den Fragensteller nur. Deshalb lösche ich alle Postings, die nicht dazu gehören. Sorry, aber das hatten wir bereits letztes mal so angekündigt.
 

muffy1971

RodalBär
Ich muss mich erstmal entschulidgen das das heut so chaotisch ist

aber ich bekam erst zum spielende endgütlig mitgeteilt das ich das heut machen soll, daher musste ich noch spieler und trainer suchen und ich kenn mich doch mit den mannschaften noch net so gut aus , sorry sorrry

außerdem bin ich auch noch im icq beschäftigt
 

muffy1971

RodalBär
Frage an Neo 1968: Kerpinho hat heut das Spiel seines Lebens gemacht, wie erklären Sie sich diese Leistung?


Neo 1968:Nun, wir alle wissen was Kerp draufhat. Es hat nur dieses berühmten kleinen Funkens bedurft um sein ganze Klasse und seine absolute Torgefährlichkeit ans Licht kommen zu lassen.
Wenn er sich nicht verletzt werden sich die Gegner warm anziehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
muffy1971 schrieb:
Wir begrüßen noch auch Waschbärbauch

Herr Waschbärbauch: Wie beurteilen Sie das Spiel ihrer Mannschaft


Mit dem Ergebnis und dem Spiel in der ersten Halbzeit bin ich sehr zufrieden. In der 2. Halbzeit haben wir uns dann durch individuelle Fehler selbst in Schwierigkeiten gebracht und den Gegner zurück ins Spiel kommen lassen. Aber soclhe Dinge passieren nunmal ab und zu und wir müssen versuchen draus zu lernen. Immerhin haben wir gewonnen und können wieder eher nach oben schauen.
 

muffy1971

RodalBär
Frage an Webchiller: Sie haben jetzt 2 Spiele gewonnen und 2 verloren sind Sie mit dieser Bilanz zufrieden?

Frage an Beribert: Ihre Spieler haben sich zu fast schon arroganten Pausen hinreißen lassen wie erklären Sie sich das?
 
B

beribert

Guest
muffy1971 schrieb:
Frage an Beribert: Ihre Spieler haben sich zu fast schon arroganten Pausen hinreißen lassen wie erklären Sie sich das?

Naja, erst mal sind das nicht meine Spieler, sondern meine Kollegen und zweitens haben wir heute die erste Halbzeit ein wenig verschlafen!! Mehr nicht, denn in der 2. Hz haben wir wirklich brilliert!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Frage an Webchiller: Sie haben jetzt 2 Spiele gewonnen und 2 verloren sind Sie mit dieser Bilanz zufrieden?

Hmm ... Man könnte von einem durchwachsenen Auftakt sprechen, der jedoch, für ein Team mit unseren eher bescheidenen Ansprüchen, relativ ordentlich verlaufen ist.
Nach der Auftaktheimniederlage waren wir schon alle sehr enttäuscht, denn zu Hause will man das erste Spiel nicht verlieren, schon gar nicht wenn es dann gegen ComU geht ... Aber wer die letzten Spiele von ComU gesehen hat, weiß auch, wie hoch unsere Leistung in diesem Spiel zu bewerten ist. An denen kommt im Moment einfach keiner vorbei, was auch daran liegt, dass sie letzte Saison mit einem hochklassigen Kader völlig unter Wert abschnitten und sich nun, im Gegensatz zu den Allstars und uns, in der Vorbereitung Zeit lassen und mehr Kraft tanken konnten.
Das einzig wirklich vollkommen enttäuschende Spiel war die Niederlage gegen Wolfsburg, das darf so nicht passieren, aber daraus haben wir gelernt und so nicht umsonst 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen eingefahren.
 
Oben