Pk - Neuer Modus

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Hallo und herzlich Willkommen zur PK!

Die heute alledings anders ausfallen wird, als üblich...wie sie genau ausfällt, dazu später mehr. Erstmal zu den Gründen, warum die alte Variante ausgebessert wurde:

1. Wir haben zu wenig Leute, die garantieren können, dass die PK, so wie zuletzt immer, stattfindet.

2. Die PK läuft sich langssam aber sicher tot, da der gesprächsstoff leider oft der gleiche ist.


Dafür nun die neue Variante:

Die 3 Spielertrainer posten ihre Meinung zu dem Spiel und danach können die Spieler darauf eingehen, bzw. selber ihre Meinung posten!


Das heißt, das ganze läuft von den usern selbstständig ab.

Viel Spaß!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wenn sie eh ncith mehr geleitet wird, dann muss sie heute aber auch nicht ausfallen :zwinker3:

bei punkt 2 hast du sicher recht.

zu eurer lösung: prinzipiell nicht schlecht, aber ich werde nicht immer nachm spiel da sein können um mein statement zu verfassen
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Heute war es einfach ein grandioser Befreiungsstoß der uns gelungen ist. Alekz und Whity haben unserer Mannschaft dabei natürlich besonders geholfen, den beiden gebürt natürlich ein besonderes Lob, allerdings sollten sie wissen das diese Leistung ohne die grandios aufspielende Mannschaft unmöglich gewesen wäre. Das Ost-Trainingslager hat uns einen solchen Mannschaftsgeist verschafft, sodass wir die 2 - doch herben - Niederlagen verkraften konnten und heute so frei aufspielen konnten.
Schön ist es, dass die Allstars verdient vorne bleiben, wir bleiben weiter als Verfolger dahinter, unserem Ziel internationalem Geschäft sind wir wieder 3 Punkte näher gekommen, aber auch nicht mehr.
Nächste Woche dann zu Hause gegen die Bayern sollten wir die angefangene Serie fortsetzen und einen 2ten Sieg einfahren.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
da ich nicht viel Zeit habe, mach ichs kurz:
zunächst mal hoffe ich, dass Aimar sich nicht allzu schwer verletzt hat, die Schiedsrichter und die FFL muss endlich die Gesundheit der Spieler besser schützen. Zum Spiel an sich muss ich sagen, dass ich damit in keinster Weise zufrieden bin. Das Defensivverhalten ließ doch zu wünschen übrig, so dass wir 2 unnötige Gegentore bekommen haben, im Angriff waren allerdings Chancen zu mehr als 2 Toren vorhanden. Wir hätten also gewinnen müssen, andererseits können wir mit dem Punkt leben, immerhin sind wir noch Tabellenführer.
 

Jan

Nur der SFS!
Waschbaerbauch schrieb:
wenn sie eh ncith mehr geleitet wird, dann muss sie heute aber auch nicht ausfallen :zwinker3:

bei punkt 2 hast du sicher recht.

zu eurer lösung: prinzipiell nicht schlecht, aber ich werde nicht immer nachm spiel da sein können um mein statement zu verfassen
Dann werden das Spieler übernehmen.

Und nu dein Comment, die adneren wollen auch was sagen*g*
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
So... Ja, das Spiel ist endlich zu Ende! Es war eines der nervenaufreibensten Spiele in dieser Saison. Prinzipiell muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen, wie toll sie das Spiel aufgezogen haben und die Taktik umsetzen konnten. Das war genau so wie wir uns das auch vorgestellt hatten.
Aber ich muss die Mannschaft auch aufs schärfste kritisieren, denn so elichtfertig wie man heute mit den Chancen umgegangen ist und so unkonzentriert man im Abwehrverhalten teilweise war, sowas darf nicht mehr vorkommen! Mit weniger Glück hätten wir die hochverdienten 3 Punkte noch aus der Hand gegeben und sowas kann ich in der Form nicht akzeptieren.
Aber zum Glück ist es noch mal gut gegangen und nächste Woche werden wir auch wieder konzentrierter zur Sache gehen!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ich sag heut gar nix mehr ... :lachtot: :024: :lachtot:



Außer vielleicht ...


:music: Trainer rück das Freibier raus, Trainer rück das Freibier raus ... :music:


Kompliment an unsere ganze Mannschaft ... :spitze: ... ihr seid ein geiler Haufen ... :hand:
 
B

beribert

Guest
Ich sage auch nur einen Satz (ganz im normalen Fussballerjargon):

Ein geiles Spiel einer geilen Mannschaft, wir sind die GRÖSSTEN!!!
 
der trainer hats scho gesacht... wir sind aktuell zufrieden mit dem zweiten platz, denn die verfolgerrolle liegt uns...
wir haben heut ein großartiges spiel gezeigt... und ich hab wieder kein tor erzielt, aber wisst ihr was!? da scheiss ich drauf!!! :zahn:
 
Oben