Pk vor dem 10. Spieltag

Jan

Nur der SFS!
Tricoli schrieb:
Ganz klar: einen ComU Sieg!
Leicht wirds sicher nicht, es wird wohl ein knappes Spiel. Ich respektiere unseren Gegner, sowie übrigens jeden anderen FL-Verein, aber ComU hat gezeigt wozu man in der Lage ist, so halte ich einen Sieg am heutigen Tag für sehr wahrscheinlich.
Mein Tipp: 2-1 Sieg für ComU
Sind sie Favorit? Ode doch eher die Allstars?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
Und dann in Richtung Cl-Plätze schielen?

Nun, erstmal müssen wir heute gewinnen, denn das wird schwer genug. Und zum anderen kann man zu dem frühen Stadium der Saison noch nicht wirklich sich an solch hohen Zielen orientieren. Aber auf der anderen Seite ist es klar, dass wir uns derzeit eher nach oben als nach unten orientieren.
 

Jan

Nur der SFS!
Waschbaerbauch schrieb:
Nun, erstmal müssen wir heute gewinnen, denn das wird schwer genug. Und zum anderen kann man zu dem frühen Stadium der Saison noch nicht wirklich sich an solch hohen Zielen orientieren. Aber auf der anderen Seite ist es klar, dass wir uns derzeit eher nach oben als nach unten orientieren.
Was denken sie, wie das Derby ausgeht?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Alekz schrieb:
Sind sie Favorit? Ode doch eher die Allstars?

In Italien gibt es ein altes abgedroschenes Sprichwort, von dem ich jedoch viel halte:
"Nel Derby non conta il discorso favorevole" oder zu deutsch: "im derby zählen keine favoriten-diskussionen" soll heissen: in einem Derby kann alles passieren.

Es spielt hier der Tabellenführer gegen den ärgsten Verfolger. Ein Team als Favorit zu bezeichnen wäre wohl übertrieben. Dennoch sehe ich leichte Vorteile bei ComU. Wir sind einfach eine grossartige Einheit und haben eine tolle Stimmung im Team, und das spiegelt sich am Platz wieder.
 

Jan

Nur der SFS!
Tricoli schrieb:
In Italien gibt es ein altes abgedroschenes Sprichwort, von dem ich jedoch viel halte:
"Nel Derby non conta il discorso favorevole" oder zu deutsch: "im derby zählen keine favoriten-diskussionen" soll heissen: in einem Derby kann alles passieren.

Es spielt hier der Tabellenführer gegen den ärgsten Verfolger. Ein Team als Favorit zu bezeichnen wäre wohl übertrieben. Dennoch sehe ich leichte Vorteile bei ComU. Wir sind einfach eine grossartige Einheit und haben eine tolle Stimmung im Team, und das spiegelt sich am Platz wieder.
Dann drücken wir ihnen die Daumen und hoffen auf ein gutes Spiel!
 
B

beribert

Guest
JUHUU ich bin aufgestellt!!

Jetzt will ich mithelfen die Altstars zu besiegen !!!
 
Oben