PK zum 8. Spieltag der laufenden Saison

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
Ich darf zur PK recht herzlich begrüßen:

Herr Webchiller, Herr SandmannKO und Herrn Neo1968

Guten abend, allerseits.

Herr Webchiller ihr Mannschaft hat wieder überragend gespielt, wie zufrieden sind sie mit der gezeigten Leistung?

herr Sandmann, ihre Mannschaft steht weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze, wie schaffen Sie es immer wieder ihre Mannschaft zu motivieren?


Herr Neo1968, die Allstars haben 2 mal eine Führung fahrlässig verspielt, woher kommt der leichtsinn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
Herr Sandmann, ihre Mannschaft steht weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze, wie schaffen Sie es immer wieder ihre Mannschaft zu motivieren?

Die Jungs sind von ganz alleine motiviert, da brauch ich nicht mehr viel zu machen. Die Verteidigung des 1.Tabellenplatzes ist eigentlich auch Motivation genug für meine Jungs :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
Herr Neo1968, die Allstars haben 2 mal eine Führung fahrlässig verspielt, woher kommt der Leichtsinn?

Das hat weniger was mit Leichtsinn, als mit der Belastung zu tun.
Wir müssen schließlich auch unter der Woche für die FFL und Ihre Teams antreten. Das sieht aber keiner. Rumpler und Holzfussens wissen ja noch nicht einmal wie man Champions League schreibt
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Herr Webchiller ihr Mannschaft hat wieder überragend gespielt, wie zufrieden sind sie mit der gezeigten Leistung?
Hallo erstmal.

Sie haben vollkommen Recht, das heute war ein überragendes Speil unserer Mannschaft. Wer auswärts so überzeugend auftritt und zwei Rückschläge, in Form von Gegentoren kurz vor der Pause, so wegsteckt, der darf hochzufrieden sein.
Gerade nach dem doch sehr enttäuschenden Derby, war dies heute das absolut richtige Signal.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Herr SandmannKO, Darf man bei den Commus denn nun auch von der Meisterschaft sprechen?

Unser Saisonziel ist und bleibt das internationale Geschäft, erst wenn wir das erreicht haben können wir weitere Ziele definieren. Es sind ja erst 8 Spieltage gespielt, da fließt noch eine Menge Wasser den Rhein herunter...
 

muffy1971

RodalBär
Herr Webchiller, Was ist mit ihrem Stürmer Boh Boy los? Nach einer schlechten Leistung wurde er in der Halbzeit ausgewechselt, zählt der Trainer nun nicht mehr auf ihn?
 

muffy1971

RodalBär
SandmannKO:
Unser Saisonziel ist und bleibt das internationale Geschäft, erst wenn wir das erreicht haben können wir weitere Ziele definieren. Es sind ja erst 8 Spieltage gespielt, da fließt noch eine Menge Wasser den Rhein herunter

Herr SandmannKo, ist das die übliche Tiefstapelei um den Druck von der Mannschaft zu nehmen?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Herr Webchiller, Was ist mit ihrem Stürmer Boh Boy los? Nach einer schlechten Leistung wurde er in der Halbzeit ausgewechselt, zählt der Trainer nun nicht mehr auf ihn?
Also hör'n Sie mal. Wir sprechen hier von BOH-Boy, dem wohl besten deutschen Stürmer, an dem viele Weltklubs mehr als nur interessiert sind.
Kein Trainer der Welt würde nicht auf ihn setzen. Nur hat er im Moment ein kleines Formtief und kann dem Team daher wenig helfen. Es war heute wohl vernünftiger, einen frischen und hungrigeren Spieler zu bringen, der letztlich auch den wichtigen Elfmeter herausgeholt hat. Der Trainer hat alles richtig gemacht und das wird auch BOH-Boy so sehen.
 

muffy1971

RodalBär
Webchiller schrieb:
Der Trainer hat alles richtig gemacht und das wird auch BOH-Boy so sehen.
Boh Boy gilt als sehr sensibel, wird ihm durch die Auswechslung nicht noch mehr an seinem Selbstvertrauen gekratzt?

Oder hat Boh Boy schon eine andere Mannschaft im Kopf?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Herr SandmannKO, ist das die übliche Tiefstapelei um den Druck von der Mannschaft zu nehmen?
Keineswegs, wir sollten das ganze nur realistisch sehen. Teams wie die Allstars oder Bayern sind allein auf Grund ihrer letztjährigen Platzierung die Favoriten auf die Meisterschaft, wir sind vielleicht jetzt ein Geheimfavorit, wollen uns aber aufs internationale Geschäft beschränken, erstmal.
 

muffy1971

RodalBär
Herr Neo1968, wie erklären Sie sich die desatröse Leistung von Muffy1971?



Wo haben sie eine deströse Leistung meines Mannschaftskamerades gesehen?
Nur weil er zu Pause ausgewechselt wurde?
Wenn man CL spielt geht das halt an die Substanz. Genau aus diesem Grund habe ich heute auch in der 1. Hz. pausiert. Wenn es richtig gelaufen wäre, hätte ich heute keine Sekunde gespielt. Das nächste mal pausiert dann halt Muffy.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Boh Boy gilt als sehr sensibel, wird ihm durch die Auswechslung nicht noch mehr an seinem Selbstvertrauen gekratzt?
Oder hat Boh Boy schon eine andere Mannschaft im Kopf?
Was beabsichtigen Sie mit Ihren Fragen?
BOH-Boy hat noch lange Vertrag bei uns, ist mit 8 Toren in 8 Spielen wieder ganz vorne mit dabei in der Torjägerliste und hat eine überdurchschnittliche Quote.
Es kommt mir schon auch so vor, als fühle er sich pudelwohl bei uns. Im Training gehört er immer zu den Spaßmachern schlechthin, die die Truppe auch an schlechten Tagen bei Laune halten.
Von Sensibilität habe ich da noch wenig gespürt. Außerdem wäre es ja auch schlimm, würde ihn diese Auswechslung nicht wurmen. Ein Spieler, dem so etwas völlig egal ist, kann sich wohl auch nicht mehr hundertprozentig mit seinem Team identifizieren.
Das ist bei ihm nicht so und da lassen wir uns von außen auch nichts schlecht reden.
 

muffy1971

RodalBär
muffy1971 schrieb:
Herr Neo1968, wie erklären Sie sich die desatröse Leistung von Muffy1971?



Wo haben sie eine deströse Leistung meines Mannschaftskamerades gesehen?
Immerhin kam vom ihm der Fehlpass der zum Gegentor führte, die Auswechslung zur Halbzeit ist also nicht die "Höchstrafe"?
 

muffy1971

RodalBär
SandmannKO schrieb:
Herr SandmannKO, ist das die übliche Tiefstapelei um den Druck von der Mannschaft zu nehmen?
Keineswegs, wir sollten das ganze nur realistisch sehen. Teams wie die Allstars oder Bayern sind allein auf Grund ihrer letztjährigen Platzierung die Favoriten auf die Meisterschaft, wir sind vielleicht jetzt ein Geheimfavorit, wollen uns aber aufs internationale Geschäft beschränken, erstmal.
Ok, zurück zum Spiel, Flenders hat mit 3 Tore geglänzt, wie kam es zu dieser Leistungsexplosion?
 

muffy1971

RodalBär
Immerhin kam vom ihm der Fehlpass der zum Gegentor führte, die Auswechslung zur Halbzeit ist also nicht die "Höchstrafe"?



Neo 1968:Das sehe ich nicht so. Muffy war zur Pause total platt, also ist es sie logische Konsequenz das der Trainer gewechselt hat. Keiner der Konkurrenz würde in dieser Situation was anderes tun.

Muffy war in der 45. min schon platt? Das obwohl er nur 7 Minuten in der CL gespielt hat, werden Sie falsch trainiert?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
Nun ja, es gab Wechselgerüchte, Manu und auch Barcelona haben Interesse angemeldet, machen diese Angebote Boh Boy nervös?
Ich hab's eben schon gesagt. BOH-Boy ist eine der Stimmungkanonen in unserem Team, der gehört da einfach rein und wird auch noch lange bei uns bleiben.
Mehr weiß ich auch nicht, da ich nicht in seinen Kopf hineinsehen kann. Was ich sehe, erscheint jedenfalls nicht so, als wäre unser Doppel-D ... ääh B :zwinker3: auf irgendeine Weise nervös.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ok, zurück zum Spiel, Flenders hat mit 3 Tore geglänzt, wie kam es zu dieser Leistungsexplosion?


Ich darf sie verbessern, flenders hat alle 4 Tore zum Besten gegeben. Es ist eigentlich auch keine Leistungsexplosion, viel mehr hat sich das ganze ja schon die letzten Wochen über angekündigt. Flenders hat einfach eine super Form mit eben jener hat er es in den letzten Wochen auch perfekt verstanden Whity und Alekz in Szene zu setzen. Heute war er eben mal selber dran.
 
Oben