Plastikmasskrüge auf der Wiesn?

txty

A d m i n i s t r a t o r
Flash schrieb:
da du ja weit weg bist :hand: eine Frage zu deinem alternativen Userrang "Ganzjahresurlauber". Bist du etwa Beamter ?
whis_tomatenrun2_28344.gif
... no, freischaffender künstler! :floet:
 
Naaaaaa,schreien hier vielleicht die,die vor ein paar Jährchen auch niiiiiiiemals Mineralwasser aus PETFlaschen süppeln wollten? :floet: :zwinker3:

Aber passt schon:Bier gehört ins Glas!Diese PlastikbecherPlörre die es auf den meisten Stadtfesten gibt is genauso eklig wie der Versuch von Holsten,Bier in Plastikflaschen zu verkaufen----ungeniessbar die Suppe! :schimpf:

Und wenn es 1Liter Humpen sind,dann sind das auch keine verkappten "Tüten",sondern ziemlich massive "Becher"------wenn dir die einer überzieht haste auch ne Mack an der Rübe...... :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Flash schrieb:
echt ? :eek:

Und was machst du ? Malst du, bist du Bildhauer ? Hast du eine eigene HP mit deinen Werken ?
trippel.gif
.... auch weißt, ich malch mal die und mach mal das - wies mir gerade so gefällt! :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
die bunte Kuh schrieb:
Nur weil die das in Moskau so machen, muss es noch lange nicht bei uns sein!

:trink4: Prosit! :trink6:

Am meisten irritiert mich:

"Im vergangenen Jahr seien ihm auf der Wiesn 36.000 Krüge verloren gegangen. "

und dann

"Bis zu 100 000 Krüge würden jedes Jahr von den Besuchern illegal mit nach Hause genommen."


ansonsten waere mir Dosenbier am liebsten, ansonsten natuerlich Glas
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... da kommt unten ein chip rein u. wenn man anstößt, dann ertönt das klirren der krüge (mit der technik heute geht doch alles - hauptsache der mensch wird verarscht u. getäuscht!) :zwinker3:
 
Oben