• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Platoon

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
So nun mal ne Frage .
Bin schon seit längerem auf der suche nach dem Kriegsfilm Platoon aus dem Jahre 86 (?) .
Heute im Saturn stand er für 19,99 Euro im Regal aber da isser mir zu teuer . Nun meine Frage .
Entweder hat HIER jemand den Film als ORIGINAL DVD im Schrank und will ihn Günstig abgegeben oder ich bestell ihn mir Zugunsten des Forum bei amazon.de . Nur wo find ich den amazin link hier im Forum ??
Ich seh unter den Postings nur was von Fussball bücher ect pp .

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Moonracker schrieb:
So nun mal ne Frage .
Bin schon seit längerem auf der suche nach dem Kriegsfilm Platoon aus dem Jahre 86 (?) .
Heute im Saturn stand er für 19,99 Euro im Regal aber da isser mir zu teuer . Nun meine Frage .
Entweder hat HIER jemand den Film als ORIGINAL DVD im Schrank und will ihn Günstig abgegeben oder ich bestell ihn mir Zugunsten des Forum bei amazon.de . Nur wo find ich den amazin link hier im Forum ??
Ich seh unter den Postings nur was von Fussball bücher ect pp .
Unter Nützliche Links

Oben